>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.

nö. Kircher hat direkten Blick drauf, der Ball war dort, er hat das gesehen und direkt mit Nichts bewertet.


So sehen wir das, was er in seinen Bericht schreibt, wenn er die TV-Bilder gesehen hat, ist aber eine andere Sache...  :neutral-face  


Nein. Das war ein Kampf um den Ball. Da darf eigentlich nix passieren.
#
Matzel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.


Nein, glaube ich nicht - der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und nicht als Foul gewertet.


dann muesste die retourkutsche gegen joselu auch nachtraeglich gewertet werde. ellenbogencheck an den hinterkopf
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.

nö. Kircher hat direkten Blick drauf, der Ball war dort, er hat das gesehen und direkt mit Nichts bewertet.


Ich denke auch nicht, dass es eine Strafe nachträglich geben wird. Ausschließen werde ich es aber nicht. Alles in allem hätten wir uns auch über eine rote Karte nicht beschweren können, aber es war auch keine Fehlentscheidung. Es war grenzwertig mit viel Interpretationsspielraum.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Endlich. Jetzt gegen Gladbach noch einen Punkt und die Sache sieht schon ziemlich gut aus...



1 Punkt gegen Gladbach???  

Keine falsche Bescheidenheit bitte

Am Mittwoch holen wir 3  
#
seventh_son schrieb:
adlerkadabra schrieb:
seventh_son schrieb:
Stark von Verbeek!


Was war?


Hat die Szene von Joselu sehr fair kommentiert: Er könne da keine Absicht erkennen und auch dem Schiri keinen Vorwurf machen, dass er bei so einer schnellen Bewegung da nicht gepfiffen hat.


Danke  
#
Was bleibt ist ein sehr sehr sehr wichtiger Sieg!  
#
Haliaeetus schrieb:
Gruselkater schrieb:
Also: Die neuen roten Schuhe bringen Glück! Offiziell getestet heute    


Am Mittwoch vor dem Gladbachspiel gehste mit den Dingern gefälligst ins Büro!


Ja noch rote Damenstrümpfe dazu, nur haben wir nichts davon, sie ist aus Preußen M.
#
Ich sollte, bis wir durch sind, wöchentliche Termine bei meinem Kardiologen einplanen.
#
Matzel schrieb:
Was bleibt ist ein sehr sehr sehr wichtiger Sieg!    


dem ist nichts hinzuzufuegen
#
Nach dem 2:3 wurde mir ganz komisch. Gott sei dank haben wir dann doch klar gewonnen. Für Kadlec hat es mich sehr gefreut, eine Vorlage und ein Tor, wunderbar.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich sollte, bis wir durch sind, wöchentliche Termine bei meinem Kardiologen einplanen.



Sollte eigentlich zur Grundausrüstung eines jeden gehören der es mit der SGE hält:

http://shop.medx5.com/pdu400heimdefibrillator.html
#
Ich bin überhaupt nicht aus Preußen Münster!!!
Münster gibts auch in Hessen. Gucks mal nach!  
#
tarnkappe schrieb:
Matzel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.


Nein, glaube ich nicht - der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und nicht als Foul gewertet.


dann muesste die retourkutsche gegen joselu auch nachtraeglich gewertet werde. ellenbogencheck an den hinterkopf


Genauso ist es, die Szene war sogar noch klarer. Bei Joselus Szene war der Gegenspieler hinter ihm.
#
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.

Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.


? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?

Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.


Ja der Preis, aber Joselu ist ein Junger Spieler, Beidfüßig und hat neben der guten Technik auch noch einen guten Torriecher also für mich alles Argumente für eine Verpflichtung wenn da nicht der Preis wäre, deswegen meinte ich, wäre bitter!

Bei 6 Toren in 15 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt von einem guten Torriecher reden.
Heute war das natürlich nicht schlecht, wobei ich allerdings stets davon ausgeh, dass ein Stürmer dort steht, wo er heute beim ersten Tor stand. Das zweite Tor war da schon besser gemacht, weils ja ein Abpraller war.

Aber wie gesagt, im Ergebnis ist es ungefähr 1 Tor alle drei Spiele. Das ist jetzt nix Weltbewegendes.
Ist letztlich alles eine Frage des Preises. Sollte Bendtner im Sommer immernoch zu haben sein, würde ich erstmal bei ihm anfragen.
Bin aber nicht per se gegen Joselu, nur glaub ich, dass der Preis jenseits von 3 Mio. liegen wird und das würde ich nicht zahlen.
#
Ich verstehe nicht, warum man hier über die Bemerkungen vom Moderator diskutiert.  Entscheidend ist doch der Schiedsrichter und nicht der Sky-Fuzzi.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man hier über die Bemerkungen vom Moderator diskutiert.  Entscheidend ist doch der Schiedsrichter und nicht der Sky-Fuzzi.


Und das Revanchefoul wurde nur kurz mit "das war die Revanche" kommentiert.
#
Geiler Sieg, ultrawichtige 3 Punkte, eigentlich sogar 6 Punkte.

Sollten wir jetzt gegen Gladbach einen Punkt holen, wäre ich sehr erfreut.
Am Samstag in Wolfsburg ein weiterer Punkt wäre sehr sehr wichtig. Bei der derzeitigen Verfassung von Wolfsburg wären sogar 3 Punkte möglich, wenn wir nicht wieder so einen Dreck wie gegen HSV oder Freiburg spielen.
#
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.

Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.


? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?

Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.


Ja der Preis, aber Joselu ist ein Junger Spieler, Beidfüßig und hat neben der guten Technik auch noch einen guten Torriecher also für mich alles Argumente für eine Verpflichtung wenn da nicht der Preis wäre, deswegen meinte ich, wäre bitter!

Bei 6 Toren in 15 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt von einem guten Torriecher reden.
Heute war das natürlich nicht schlecht, wobei ich allerdings stets davon ausgeh, dass ein Stürmer dort steht, wo er heute beim ersten Tor stand. Das zweite Tor war da schon besser gemacht, weils ja ein Abpraller war.

Aber wie gesagt, im Ergebnis ist es ungefähr 1 Tor alle drei Spiele. Das ist jetzt nix Weltbewegendes.
Ist letztlich alles eine Frage des Preises. Sollte Bendtner im Sommer immernoch zu haben sein, würde ich erstmal bei ihm anfragen.
Bin aber nicht per se gegen Joselu, nur glaub ich, dass der Preis jenseits von 3 Mio. liegen wird und das würde ich nicht zahlen.


 du bist der Hammer.
#
Wieso muss es immer wieder so spannend werden?  Ein 3:0 kann man gegen den Club in der jetzigen Verfassung doch über die Zeit bringen. Jedenfalls bin ich ich unheimlich erleichtert und zufrieden. Ganz wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskonkurrenten. Wieder 6 Punkte auf Rang 16.  Jetzt bitte noch gegen Mönchengladbach nachlegen. Joselu sollte man versuchen zu halten. Kadlec gönne ich es besonders dass er wieder getroffen hat.
#
Cyrillar schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.

Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.


? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?

Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.


Ja der Preis, aber Joselu ist ein Junger Spieler, Beidfüßig und hat neben der guten Technik auch noch einen guten Torriecher also für mich alles Argumente für eine Verpflichtung wenn da nicht der Preis wäre, deswegen meinte ich, wäre bitter!

Bei 6 Toren in 15 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt von einem guten Torriecher reden.
Heute war das natürlich nicht schlecht, wobei ich allerdings stets davon ausgeh, dass ein Stürmer dort steht, wo er heute beim ersten Tor stand. Das zweite Tor war da schon besser gemacht, weils ja ein Abpraller war.

Aber wie gesagt, im Ergebnis ist es ungefähr 1 Tor alle drei Spiele. Das ist jetzt nix Weltbewegendes.
Ist letztlich alles eine Frage des Preises. Sollte Bendtner im Sommer immernoch zu haben sein, würde ich erstmal bei ihm anfragen.
Bin aber nicht per se gegen Joselu, nur glaub ich, dass der Preis jenseits von 3 Mio. liegen wird und das würde ich nicht zahlen.


 du bist der Hammer.

vermutlich will die Uschi bloss einen Dänen, der dauerbesoffen ist und sich ohne Hosen an ihrem Auto reibt


Teilen