>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Doppelspitze werden wir bei Rueckstand bestimmt noch mal sehen, wenn Veh die Doppel-6 aufloesen muss...
#
Jetzt wird wohl auch der letzte kapiert haben, dass wir mit Veh die Saison zuende spielen (sollten).  Schon stark mit viel Biss wir unterwegs waren.

Wäre ja auch n Ding gewesen, wenn da nicht der verdiente Sieg beitrug gekommen wär' .  Durch 2 Sonntagsschüsse überhaupt nochmal zurück ins Spiel gekommen der Depp.Haben sich schön den Schneid abkaufen lassen.
#
Tom66 schrieb:
friseurin schrieb:

Ich kann dir gern ein paar Bildchen schicken.  

Also eine langhaarige Blondine mit 90-60-90? Wobei die 60 dann für den IQ steht?

Danke, dass du meinen IQ so hoch einschätzt  
#
Sieg... alles andere is scheißegal. Aber 5 Tore von uns... is schon länger her wo es das zum letzten mal gab. Nürnberg ist ein Absteiger!  
#
Also ich fand das Spiel heute ziemlich geil. Und das Ergebnis auch.
#
friseurin schrieb:
Tom66 schrieb:
friseurin schrieb:

Ich kann dir gern ein paar Bildchen schicken.  

Also eine langhaarige Blondine mit 90-60-90? Wobei die 60 dann für den IQ steht?

Danke, dass du meinen IQ so hoch einschätzt  

Da bin ich grosszügig.  
#
Warrior4Success schrieb:
Hey Piece in Jamaica men. Warum zofft und zickt ihr euch an so einem grandiosen Big Point day mit 5 geschossenen Toren.    

Wer auch immer dich an der Bong hat ziehen lassen, richte ihm meinen Dank aus!
#
Also so wird das nie was mit dem Abstieg  

Diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hat alleine dieser ach so erfahrene Trainer zu verantworten!
Das kann doch nicht sein, da schießen die Tore und gewinnen auch noch!
Spielen offensiv!
Hallo - wir spielten auswärts, da gehören 8 sechser auf den Platz!
Was fällt dem Veh denn ein?
Was bin ich froh, wenn der bald weg ist und auch dieser angebliche "Stürmer" Josef-ju oder wie der heißt!
Das geht ja mal gar nicht  
Sofort einen neuen Trainer her, sonst wirds verdamt eng mit Platz 17.
Veh raus!
#
Ich möchte mal eben anmerken, dass dieses Tor von Kadlec bei mir mal ein paar Minuten den Abstiegskampf vergessen machte und ich mich an schöne Zeiten erinnerte. Himmel, so ein Ding in einem Kellerduell.
#
Toll, dass die Tagesthemen Ilse sehr konsequent als "Sebastian" Aigner bezeichnen.
#
raideg schrieb:

Diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hat alleine dieser ach so erfahrene Trainer zu verantworten!
Spielen offensiv!
Was bin ich froh, wenn der bald weg ist und auch dieser angebliche "Stürmer" Josef-ju oder wie der heißt!
Veh raus!

Das Unheil nahm seinen Lauf bereits mit dem ersten Treffer. Die völlig skrupellose und durch und durch egoistische Art und Weise, wie Aigner einen menschlich überaus verzeihlichen Fehler seines Gegenspielers ausnutzte - einfach erschreckend. Eine solche Perfidie kann der Bub keinesfalls aus eigenen Kräften mobilisiert haben. Da muss, ich wiederhole: MUSS dieser Veh dahinterstecken.
#
Brodowin schrieb:
Toll, dass die Tagesthemen Ilse sehr konsequent als "Sebastian" Aigner bezeichnen.

In der Sportschau war Joselu auch ein Chancentod...
Man bin ich erleichtert. Bis ich auf die Tabelle geschaut habe und gesehen habe wie eng es ist.
Weiter machen!
#
Brodowin schrieb:

Die sind es halt gewohnt, dass wir zwei Seppls auf dem Platz haben - und da er ja auch mit "S" anfängt...    

Aber Spaß beiseite, da sind offensichtlich Amateure am Werk.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich möchte mal eben anmerken, dass dieses Tor von Kadlec bei mir mal ein paar Minuten den Abstiegskampf vergessen machte und ich mich an schöne Zeiten erinnerte. Himmel, so ein Ding in einem Kellerduell.  

Stimmt, das war ein Sahnestückchen mit Schlagobers oben drauf
Das wollen wir öfter sehen ...

klar, er ist ein bisserl schmächtig und muss da noch schlauer mit umgehen
Aber Messi ist jetzt auch nicht größer, und manchmal macht es halt doch die Beweglichkeit ... Sonst hätte man ja mal Briegel zum Weltfußballer wählen müssen
#
philadlerist schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber Messi ist jetzt auch nicht größer, und manchmal macht es halt doch die Beweglichkeit ... Sonst hätte man ja mal Briegel zum Weltfußballer wählen müssen  

Briegel? Kickt der noch?  
#
Achso, nach radio live konnte ich es mir dann doch noch mal relive auf ETV anschauen. Danke dafür, liebes ETV-team, toll dass es euch gibt.

Dann noch den Barca 4:3 Auswärtsturnover in einer Kneipe in Barcelona, das war also dank unserer Eintracht und Messi ein perfekter Fußballtag
(Seit 1960 mag ich ja Real Madrid nicht so )
#
Aragorn schrieb:
philadlerist schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Briegel? Kickt der noch?    

Hat der je "gekickt"?
Und wenn ja, dann eher so Chuck-Norris-Style, oder?
#
adlerkadabra schrieb:
raideg schrieb:

Spielen offensiv!
Veh raus!

Das Unheil nahm seinen Lauf bereits mit dem ersten Treffer. Die völlig skrupellose und durch und durch egoistische Art und Weise, wie Aigner einen menschlich überaus verzeihlichen Fehler seines Gegenspielers ausnutzte - einfach erschreckend. Eine solche Perfidie kann der Bub keinesfalls aus eigenen Kräften mobilisiert haben. Da muss, ich wiederhole: MUSS dieser Veh dahinterstecken.

Dann noch, wie eben jener Aigner auf Joselu .... Man wird doch wohl mal sagen dürfen: Das war Absicht, und diese wiederum unterstützt durch den Trainer. Ziehen wir noch in Betracht, dass drei weitere Tore seitens der Eintracht folgten, so kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
#
philadlerist schrieb:
Aragorn schrieb:
philadlerist schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Briegel? Kickt der noch?    

Hat der je "gekickt"?
Und wenn ja, dann eher so Chuck-Norris-Style, oder?

Der Messi der Kartoffelbauern halt!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab ich das eben richtig bei sky gesehen, als Trapp Abschlag gemacht hatte, war im Hintergrund im Nürnberger Fanblock ein Schal mit unseren Adler drauf und den Schriftzug " Nordwestkurve"      

http://www.faszination-nordkurve.de/index.php?view=detail&id=7081&option=com_joomgallery&Itemid=56#joomimg

Leider ja.  

Teilen