Gott zum Grusse ihr Freunde der Tastatur! Heute erwarte ich eigentlich kein schönes Spiel, dazu stehen wir und die Franken viel zusehr unter Druck einen 3er einzufahren. Aber, aufgemerkt, wenn wir grauslich spielen gewinne mir, dann müsste der 3er ja unser sein
etienneone schrieb: Auf den ersten Blick mutet die Aufstellung wie ein Witz an. Auf den zweiten, muss ich aber feststellen, dass Veh auf gestandene Bundesliga-Spieler mit viel Erfahrung setzt. Weniger Überraschungsmoment, dafür mehr Stabilität. Mit der Doppelspitze soll trotzdem für Durschlagskraft vorm gegnerischen Tor gesorgt werden. Ob's aufgeht... keine Ahnung, aber ich verstehe was der Trainer will.
klingt plausibel. Im Falle einer Niederlage wirds ihm aber so dermassen um die Ohren gedroschen werden.
Davon darf man ausgehen.
Denn eigentlich haben wir im 4-2-3-1 gegen Freiburg über weite Strecken unsere offensiv beste Saisonleistung gezeigt. Einzig die Chancenauswertung war jämmerlich.
Steinschlag schrieb: Gott zum Grusse ihr Freunde der Tastatur! Heute erwarte ich eigentlich kein schönes Spiel, dazu stehen wir und die Franken viel zusehr unter Druck einen 3er einzufahren. Aber, aufgemerkt, wenn wir grauslich spielen gewinne mir, dann müsste der 3er ja unser sein
wie auch immer, skann losgehn, bin da
Grüss Gott, Servus, Hallo und Willkommen im STT - auf ein erfolgreiches Spiel!
Steinschlag schrieb: Gott zum Grusse ihr Freunde der Tastatur! Heute erwarte ich eigentlich kein schönes Spiel, dazu stehen wir und die Franken viel zusehr unter Druck einen 3er einzufahren. Aber, aufgemerkt, wenn wir grauslich spielen gewinne mir, dann müsste der 3er ja unser sein
Ich hoffe, die fränggische Landsfrau hat geschwind heut nacht noch ein paar verglubberte Voodoo-Püppsche im Hause Grundig verbuddelt.
Heute erwarte ich eigentlich kein schönes Spiel,
dazu stehen wir und die Franken viel zusehr unter Druck einen 3er einzufahren.
Aber, aufgemerkt, wenn wir grauslich spielen gewinne mir,
dann müsste der 3er ja unser sein
Davon darf man ausgehen.
Denn eigentlich haben wir im 4-2-3-1 gegen Freiburg über weite Strecken unsere offensiv beste Saisonleistung gezeigt. Einzig die Chancenauswertung war jämmerlich.
Naja, wer glaubt denn aber auch das?
Grüss Gott, Servus, Hallo und Willkommen im STT - auf ein erfolgreiches Spiel!
Ich auch, nach letzter Woche.
Jo, seid gegrüßet... Auf 3 Punkte!
Ich hoffe, die fränggische Landsfrau hat geschwind heut nacht noch ein paar verglubberte Voodoo-Püppsche im Hause Grundig verbuddelt.
Krieg hier in Barcelona nur Vorberichte und PK in der Auswahl
Nicht wirklich....
ernsthaft?