ich bin nächste Woche auf ner 80er party eingeladen, und auch wenn ich (68 geboren) da natürlich arg starke Erinnerungen habe (hey, das war MEIN Jahrzehnt ) hab ich leider nix mehr zum anziehen....
hat jemand nen Tip wo man Knisteranzüge à la Dieter Bohlen und Buffalo Boots oder so ein zeug herbekommt ?
2nd hand hat ja eher neuere Sachen und im Internet find ich auch nichts .... will auch kein vermögen ausgeben, aber für was gescheites gebn ich gern paar € aus.
Lila Radlerhosen oder so Zeugs hatten wir ja gern mal an ....
Ach ja, eine Bitte ... ich suche hier etwas konkret, daher wäre es nett wenn das nicht zu einem Diskussion Thread was IHR alles tolles in demn 80ern erlebt habt verkommt
ich bin nächste Woche auf ner 80er party eingeladen, und auch wenn ich (68 geboren) da natürlich arg starke Erinnerungen habe (hey, das war MEIN Jahrzehnt ) hab ich leider nix mehr zum anziehen....
hat jemand nen Tip wo man Knisteranzüge à la Dieter Bohlen und Buffalo Boots oder so ein zeug herbekommt ?
2nd hand hat ja eher neuere Sachen und im Internet find ich auch nichts .... will auch kein vermögen ausgeben, aber für was gescheites gebn ich gern paar € aus.
Lila Radlerhosen oder so Zeugs hatten wir ja gern mal an ....
Ach ja, eine Bitte ... ich suche hier etwas konkret, daher wäre es nett wenn das nicht zu einem Diskussion Thread was IHR alles tolles in demn 80ern erlebt habt verkommt
danke
chris
Frag' doch mal den Wedge - der hat doch gerade Klamotten abzugeben.
Jep, aber 80er ist so gar nix dabei und meine Lila Radlerhosen geb' ich nicht her.
Bei motto24.de kannst Du für'n 30er z.B. als Tina Turner oder 80er Rocker gehen.
Shakin' Stevens war auch eindeutig 80er und hier noch was im Whitesnake-Style
aber danke für den Link ....
hab 43/44 bei schuhen und sonst "L" oder so ....
Die Chicks stehen auf Typen in Weiberklamotten, keine Ahnung warum, aber meist lohnt es sich.
Vor allem wenn sich nachher herausstellt daß die Chicks gar keine sind
Wieso erinnern
Ich hab grad so ein Teil an ...
,-)