>

Klamotten für 80er Party gesucht.....

#
Moin zusammen,

ich bin nächste Woche auf ner 80er party eingeladen, und auch wenn ich (68 geboren) da natürlich arg starke Erinnerungen habe (hey, das war MEIN Jahrzehnt ) hab ich leider nix mehr zum anziehen....

hat jemand nen Tip wo man Knisteranzüge à la Dieter Bohlen und Buffalo Boots oder so ein zeug herbekommt ?

2nd hand hat ja eher neuere Sachen und im Internet find ich auch nichts .... will auch kein vermögen ausgeben, aber für was gescheites gebn ich gern paar € aus.

Lila Radlerhosen oder so Zeugs hatten wir ja gern mal an ....

Ach ja, eine Bitte ... ich suche hier etwas konkret, daher wäre es nett wenn das nicht zu einem Diskussion Thread was IHR alles tolles in demn 80ern erlebt habt verkommt

danke
chris
#
Ach, die 80er! Was ich da nicht alles erlebt habe...  ,-)

Frag' doch mal den Wedge - der hat doch gerade Klamotten abzugeben.
#
Bigbamboo schrieb:
Ach, die 80er! Was ich da nicht alles erlebt habe...  ,-)

Frag' doch mal den Wedge - der hat doch gerade Klamotten abzugeben.  

Jep, aber 80er ist so gar nix dabei und meine Lila Radlerhosen geb' ich nicht her.
#
Welche Schuhgröße bei den Buffalos? ,-)
#
Ich würde in DDR-Grenzer-Uniform hingehen.
#
kann dir ne ungebrachte kampfgruppenuniform anbieten
#
Also hier bei partydeko.de gibt's schonmal ein paar Perücken, Netzstrümpfe und Handschuhe etc.

Bei motto24.de kannst Du für'n 30er z.B. als Tina Turner oder 80er Rocker gehen.

Shakin' Stevens war auch eindeutig 80er und hier noch was im Whitesnake-Style
#
tina turner ??

aber danke für den Link ....

hab 43/44 bei schuhen und sonst "L" oder so ....
#
jazon123 schrieb:
tina turner ??

Die Chicks stehen auf Typen in Weiberklamotten, keine Ahnung warum, aber meist lohnt es sich.  
#
Oder schau mal an der Alten Schmelze, da gibt es einen Deko- und Kostümladen, der das ganze Jahr über auf hat. Die Auswahl ist riesig.
#
Ich kann mich noch lebhaft an die bunten stoff-trainingshosen erinnern
#
Wedge schrieb:
jazon123 schrieb:
tina turner ??

Die Chicks stehen auf Typen in Weiberklamotten, keine Ahnung warum, aber meist lohnt es sich.    

Vor allem wenn sich nachher herausstellt daß die Chicks gar keine sind  
#
Cino schrieb:
Ich kann mich noch lebhaft an die bunten stoff-trainingshosen erinnern  

Wieso erinnern  
Ich hab grad so ein Teil an ...  

,-)

Teilen