iphone 3gs...startete nicht mehr...neues jailbreak drüberjagen ging auch net...also hab ichs wieder hergestellt und kann es jetzt auf einmal nicht mehr breaken.ps ich gehe da mit redsnow dran...aufm mac
es startete gar nicht mehr habe versucht einen neue firmware draufzuspielen...ging net....also habe ich es über itunes wieder hergestellt und will s jetzt neu jailbreaken....aber das funtzst net
ich weiss nicht, ob es hier wirklich reinpasst, aber ich will das Forum mal nicht mit noch einem Apple-Produkt-Thread belasten:
Also bei meinem Ipod 3G ist der Output beschädigt(Also da, wo man die Kopfhörer reinsteckt.) Ich habe vor ner Zeit mal einen Adapter gesehen, den man in den (eigentlichen) Ladeanschluss vom Ipod einsteckt und so adnn wieder problemlos Musik hören kann.
Ich war auch schon im Applestore im Bad Homburg, aber die haben das Ding nicht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, was ich meine und wo ich den Adapter kaufen könnte?
Telefon lässt sich auch nicht mehr ausschalten...Tastenspeere geht nur an.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte!?!?
Geht wieder...
Danke für die Hilfe...!!!
was genau bewirkt das?
Das Handy geht aus...Power -Reset.
mein ipod braucht das auch öfter.
stimmt, meiner auch.
www.nokia.de
Tut mir leid, das weiß ich auch nicht weiter. Kannst ja nochmal meinen Tipp von neulich probieren, vielleicht ist nur was abgestürzt.
Hm dann sind aber alle Einstellungen weg...das ist auch Scheiße...
Das hab ich als erstes versucht...!
ach, das ist doch schnell gemacht.
ansonsten überprüf nochmal, ob du als anrufsignal wirklich rufton und nicht nur vibration eingestellt hast.
ne zurück setzen will ich es net...lang genug gedauert bis meine SIM funktioniert hat...
iphone 3gs...startete nicht mehr...neues jailbreak drüberjagen ging auch net...also hab ichs wieder hergestellt und kann es jetzt auf einmal nicht mehr breaken.ps ich gehe da mit redsnow dran...aufm mac
es startete gar nicht mehr habe versucht einen neue firmware draufzuspielen...ging net....also habe ich es über itunes wieder hergestellt und will s jetzt neu jailbreaken....aber das funtzst net
jemand ne Idee?
am ende hab ich bislang dort alle lösungen gefunden...
ich weiss nicht, ob es hier wirklich reinpasst, aber ich will das Forum mal nicht mit noch einem Apple-Produkt-Thread belasten:
Also bei meinem Ipod 3G ist der Output beschädigt(Also da, wo man die Kopfhörer reinsteckt.)
Ich habe vor ner Zeit mal einen Adapter gesehen, den man in den (eigentlichen) Ladeanschluss vom Ipod einsteckt und so adnn wieder problemlos Musik hören kann.
Ich war auch schon im Applestore im Bad Homburg, aber die haben das Ding nicht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, was ich meine und wo ich den Adapter kaufen könnte?