>

I-Phone Problem zum 3

#
Komm nicht mehr ins "Hauptmenu" sehe nur noch mein Telefonbuch...!

Telefon lässt sich auch nicht mehr ausschalten...Tastenspeere geht nur an.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte!?!?
#
Drück mal gleichzeitig die Power und die Home-Taste und lass sie für mindestens 20sek gedrückt.
#
voyage schrieb:
Drück mal gleichzeitig die Power und die Home-Taste und lass sie für mindestens 20sek gedrückt.

Geht wieder...

Danke für die Hilfe...!!!
#
voyage schrieb:

was genau bewirkt das?
#
Lichtgestalt schrieb:
voyage schrieb:

was genau bewirkt das?

Das Handy geht aus...Power -Reset.
#
scheint bei apple produkten dazuzugehören.
mein ipod braucht das auch öfter.
#
zamusi schrieb:
scheint bei apple produkten dazuzugehören.
mein ipod braucht das auch öfter.

stimmt, meiner auch.
#
Mein Klingeln funktioniert net mehr also das Handy vibriert nur noch...weiß jemand ne Lösung!?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Mein Klingeln funktioniert net mehr also das Handy vibriert nur noch...weiß jemand ne Lösung!?

www.nokia.de  

Tut mir leid, das weiß ich auch nicht weiter. Kannst ja nochmal meinen Tipp von neulich probieren, vielleicht ist nur was abgestürzt.
#
versuchs mal unter Einstellungen und setz alles auf die Werkeinstellungen zurück.
#
zamusi schrieb:
versuchs mal unter Einstellungen und setz alles auf die Werkeinstellungen zurück.

Hm dann sind aber alle Einstellungen weg...das ist auch Scheiße...
#
voyage schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

www.nokia.de  

Tut mir leid, das weiß ich auch nicht weiter. Kannst ja nochmal meinen Tipp von neulich probieren, vielleicht ist nur was abgestürzt.

Das hab ich als erstes versucht...!
#
BernemerAdler75 schrieb:
zamusi schrieb:

ach, das ist doch schnell gemacht.
ansonsten überprüf nochmal, ob du als anrufsignal wirklich rufton und nicht nur vibration eingestellt hast.
#
zamusi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
zamusi schrieb:

ach, das ist doch schnell gemacht.
ansonsten überprüf nochmal, ob du als anrufsignal wirklich rufton und nicht nur vibration eingestellt hast.

ne zurück setzen will ich es net...lang genug gedauert bis meine SIM funktioniert hat...
#
Frage fuer einen Kollegen...

iphone 3gs...startete nicht mehr...neues jailbreak drüberjagen ging auch net...also hab ichs wieder hergestellt und kann es jetzt auf einmal nicht mehr breaken.ps ich gehe da mit redsnow dran...aufm mac

es startete gar nicht mehr habe versucht einen neue firmware draufzuspielen...ging net....also habe ich es über itunes wieder hergestellt und will s jetzt neu jailbreaken....aber das funtzst net

jemand ne Idee?
#
http://iszene.com/thread-83592.html

am ende hab ich bislang dort alle lösungen gefunden...
#
Hey,

ich weiss nicht, ob es hier wirklich reinpasst, aber ich will das Forum mal nicht mit noch einem Apple-Produkt-Thread belasten:

Also bei meinem Ipod 3G ist der Output beschädigt(Also da, wo man die Kopfhörer reinsteckt.)
Ich habe vor ner Zeit mal einen Adapter gesehen, den man in den (eigentlichen) Ladeanschluss vom Ipod einsteckt und so adnn wieder problemlos Musik hören kann.

Ich war auch schon im Applestore im Bad Homburg, aber die haben das Ding nicht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, was ich meine und wo ich den Adapter kaufen könnte?

Teilen