>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Mal ne Frage .. bin ich einfach zu blöd oder nicht Suchti genug? Level 14 bis 15 is das höchste der Gefühle bei Online Spielen ..
#
Ich hab auch nicht viel mehr.. gibt halt immer welche die besser sind und welche die schlechter sind, aber ich denke mit level 14-15 kann man schon sagen dass man das spiel einigermaßen drauf hat, wenn ich schüler wär und den ganzen tag zocken würde hät ich auch ein paar punkte mehr  
#
Ich bin Level 25 aber da kommt man eigentlich schnell hin wenn man online bissi clever spielt.
#
Hab mal eine Frage:
Steht bei euch auch letzter Zeit immer, wenn man online spielen will, dass das Playstation-Network gewartet wird?
PS: spiele natürlich PS3
#
sge-4ever94 schrieb:
Hab mal eine Frage:
Steht bei euch auch letzter Zeit immer, wenn man online spielen will, dass das Playstation-Network gewartet wird?
PS: spiele natürlich PS3  

JA das Netzwerk ist offline!
#
weis einer wie lange es noch offline ist?
#
Unbefristet 1Tag-2Wochen kp
#
hendrik9 schrieb:

was ein scheiß
#
sge-4ever94 schrieb:
hendrik9 schrieb:

was ein scheiß

#
an eurer Stelle würde ich mal alle passwörter ändern^^
#
was wollen die denn mit meinem passwort anfangen?

meinen pro skillen?  
#
wart mal ab, ob nicht sogar alle accounts von sony gelöscht werden oder so, und alles wieder von vorne los geht  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
wart mal ab, ob nicht sogar alle accounts von sony gelöscht werden oder so, und alles wieder von vorne los geht    

So wird es kommen, bin ich mir sicher.. und die email adressen werden gesperrt werden bin ich mir relativ sicher.
#
...wenn es wieder on geht tippe ich das es genau das gleich Bezahlsystem wie bei Microsoft gibt...... und für die Registrierung/Bezahlung wird als erstes nach der Kreditkartennr. gefragt  

Viele Grüße

EFC 360USER
#
Hat jemand bei Managermodus "Lukaku" gekauft? Soll ja ein großes Stürmertalent sein, spielt auch sehr gut bei mir, aber hat sich in 2 Jahren nicht einmal entwickelt. Kommt immer nur "Gut gesehen" oder "Hervorragende Leistung" aber nie "Guter Spieler" ...  
#
hat jemand erfahrungen mit ps3 spielen aus england ? ( eventuelle probleme... sprache auf deutsch... usw)
#
Hat jemand bei Managermodus "Lukaku" gekauft? Soll ja ein großes Stürmertalent sein, spielt auch sehr gut bei mir, aber hat sich in 2 Jahren nicht einmal entwickelt. Kommt immer nur "Gut gesehen" oder "Hervorragende Leistung" aber nie "Guter Spieler" ...    

Den Lukaku hab ich auch und bin total zufrieden.
Zweikampfstark,guter Kopfball und starker Schuss...
Macht leider etwas früh schlapp der Gute aber für den Preis ein sehr guter Stürmer.
Hab Ihn jetzt die 3te Saison und er hat sich um 2 Punkte verbessert.

Wenn es von dem nen Zwilling gebe würde ich den auch noch holen.

Bin immer noch auf der Suche nach nem guten Links Offensiv Spieler für wenig Geld.
Wenn jemand nen Tipp hat???

So spiele ich momentan...

Fährmann

Ochs            Jones                Dante       Coentrao

Vidal

Hazaard           Meier                Diego        Dzsudzsak

Lukaku
#
Adler_2009 schrieb:
hat jemand erfahrungen mit ps3 spielen aus england ? ( eventuelle probleme... sprache auf deutsch... usw)

Gibt keine Probleme. Die meisten Spiele, die du in England kaufst, sind bei dir trotzdem auf deutsch spielbar.
#
kunzinho schrieb:

Den Lukaku hab ich auch und bin total zufrieden.
Zweikampfstark,guter Kopfball und starker Schuss...
Macht leider etwas früh schlapp der Gute aber für den Preis ein sehr guter Stürmer.
Hab Ihn jetzt die 3te Saison und er hat sich um 2 Punkte verbessert.

Wenn es von dem nen Zwilling gebe würde ich den auch noch holen.

Bin immer noch auf der Suche nach nem guten Links Offensiv Spieler für wenig Geld.
Wenn jemand nen Tipp hat???

So spiele ich momentan...

Fährmann

Ochs            Jones                Dante       Coentrao

Vidal

Hazaard           Meier                Diego        Dzsudzsak

Lukaku

Kommt auf das System an, also dein 4-1-4-1 (?) System kenne ich nicht, aber ich kann dir Hoilet empfehlen als Flügel Spieler. (http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/profil/spieler_58993.html) Ist zwar RF, aber ist Links genau so stark. 20 Jahre alt und und entwickelt sich auch ab und zu.
Hat auch als RS bzw. LS schon viele Tore geschossen neben Lukaku. Wurde dann aber von Balotelli aus dem Sturm verdrängt

Ich spiele so:

TW: W. Szczesny 79

LAV: Rafael 80 (
RIV: Manoel 76
LIV: N. N'Koulou 76
RAV: Fabio 79

ZDM: Fellaini 82
RM: T. Walcott 82
LM: Schwegler 76 / Hoilet 76
ZOM: A.Klein (Virtual Pro) 86

RS: Balotelli 81
LS: Lukaku 75

Formation: 4-1-2-1-2 (Raute)

Kann eigentlich alle Spieler nur empfehlen!
#
mal ne frage.. bin jetzt ziemlich am ende meiner ersten saison.. und stehe im pokalfinale vs bayern, klar versuche ich den zu holen, auch um in die euro league zu kommen.
bayern ist in der liga 2. und wird wohl ziemlich sicher CL oder EL schaffen.
jetzt zu meiner frage, ich bin nur 7. mit 7 punkten abstand zu p5 für die EL, hat fifa die echte regelung drin, dass ich selbst wenn ich das finale verliere dennoch EL spiele? denn dann könnte ich mir viel druck sparen um doch noch 5. zu werden, was wirklich nicht einfach ist.
hat da jemand erfahrungen? konnte im inet nix finden hoffe ihr versteht die situation und könnt helfen=))

Teilen