>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
alexmeierFAN14 schrieb:
mal ne frage.. bin jetzt ziemlich am ende meiner ersten saison.. und stehe im pokalfinale vs bayern, klar versuche ich den zu holen, auch um in die euro league zu kommen.
bayern ist in der liga 2. und wird wohl ziemlich sicher CL oder EL schaffen.
jetzt zu meiner frage, ich bin nur 7. mit 7 punkten abstand zu p5 für die EL, hat fifa die echte regelung drin, dass ich selbst wenn ich das finale verliere dennoch EL spiele? denn dann könnte ich mir viel druck sparen um doch noch 5. zu werden, was wirklich nicht einfach ist.
hat da jemand erfahrungen? konnte im inet nix finden hoffe ihr versteht die situation und könnt helfen=))


Ich glaube das ist wirklich so geregelt, weil irgendwo müssen die EL Plätze ja herkommen, ob jetzt aber der Pokal-Zweite oder der 6. Platz in die Euro kommen kann ich dir nicht genau sagen. Stell doch einfach die Schwierigkeit eine Stufe runter *g*
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
mal ne frage.. bin jetzt ziemlich am ende meiner ersten saison.. und stehe im pokalfinale vs bayern, klar versuche ich den zu holen, auch um in die euro league zu kommen.
bayern ist in der liga 2. und wird wohl ziemlich sicher CL oder EL schaffen.
jetzt zu meiner frage, ich bin nur 7. mit 7 punkten abstand zu p5 für die EL, hat fifa die echte regelung drin, dass ich selbst wenn ich das finale verliere dennoch EL spiele? denn dann könnte ich mir viel druck sparen um doch noch 5. zu werden, was wirklich nicht einfach ist.
hat da jemand erfahrungen? konnte im inet nix finden hoffe ihr versteht die situation und könnt helfen=))


Ich glaube das ist wirklich so geregelt, weil irgendwo müssen die EL Plätze ja herkommen, ob jetzt aber der Pokal-Zweite oder der 6. Platz in die Euro kommen kann ich dir nicht genau sagen. Stell doch einfach die Schwierigkeit eine Stufe runter *g*


nein nein die schwierigkeit bleibt so, sonst wäre das ja auch ZU einfach.. finde mit der SGE in FIFA auf weltklasse muss man nicht zwangsläufig in der ersten saison in die EL kommen, ok habe ja auch ein bisi aufgerüstet. werde auf jeden fall versuchen p6 zu holen danke dir
#
ich geb auchma meinen senf dazu:
--------------Fährmann-------------
Santon----Franz---Boateng---Tzavellas
--------------Schwegler-------------
Gündogan---------------------Rode---
---------------Kroos----------------
--------Balotelli--Funes Mori-------

Bank:
Ochs
Aissati
Fenin
Caio
Krause ( Wenn jemand im Jahr 2015 n geilen Stürmer sucht Rajkovic

Reserve:
Kittel
Jung
Parensen
Russ
Titsch-Rivero
Clark
Tosun
Rössl
Korkmaz
Steinhöfer
Cunningham
Fetzafidis

Stufe: Legende
Leider nur bisher einmal die CL gewonnen sonst immer vorher rausgefolgen -.-^^
#
irgendwie sieht man immer die selben großen namen in den teams.. ich hoffe dass bei fifa 12 die spielerentwicklung etwas verändert wird, und alle spieler sich gleich schnell / langsam verbessern können, je nach dem wie gut sie spielen..

ich würde lieber mal aus Rode oder Kittel nen Weltstar machen als mir Messi oder Ronaldo zu kaufen...
#
ja das war bei den anderen Fifa´s besser...Rode is bei mir Stamm hat schon CL DFB-Pokal und Meisterschaft gewonnen..ist mittlerweile auf 73 ok aber kostet immer noch 1.5Mille...
#
Creepa schrieb:
ja das war bei den anderen Fifa´s besser...Rode is bei mir Stamm hat schon CL DFB-Pokal und Meisterschaft gewonnen..ist mittlerweile auf 73 ok aber kostet immer noch 1.5Mille...


respekt, dass du ihn soweit entwickelt hast o.O finde es extrem komisch, wie die sge spieler gerated sind.. kittel und rode haben glaube ich nur 53 oder so-.-
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Creepa schrieb:
ja das war bei den anderen Fifa´s besser...Rode is bei mir Stamm hat schon CL DFB-Pokal und Meisterschaft gewonnen..ist mittlerweile auf 73 ok aber kostet immer noch 1.5Mille...


respekt, dass du ihn soweit entwickelt hast o.O finde es extrem komisch, wie die sge spieler gerated sind.. kittel und rode haben glaube ich nur 53 oder so-.-



Kittel hab ich auch aufgegeben ist inzwischen bei 49 oder so...obwohl ich eigentlich auf ihn bauen wollte aber dann kam erst Caio dann Kroos und schon is kittel weg ^^
#
Creepa schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Creepa schrieb:
ja das war bei den anderen Fifa´s besser...Rode is bei mir Stamm hat schon CL DFB-Pokal und Meisterschaft gewonnen..ist mittlerweile auf 73 ok aber kostet immer noch 1.5Mille...


respekt, dass du ihn soweit entwickelt hast o.O finde es extrem komisch, wie die sge spieler gerated sind.. kittel und rode haben glaube ich nur 53 oder so-.-



Kittel hab ich auch aufgegeben ist inzwischen bei 49 oder so...obwohl ich eigentlich auf ihn bauen wollte aber dann kam erst Caio dann Kroos und schon is kittel weg ^^


naja nach dem letzten teamupdate haben die schon über 60, aber ist trotzdem nicht leicht..
#
wie laut müssen die MP3 tracks werden das man sie auf der xbox gut hört?
#
Hey Leute, ich hab mal wieder bei Ultimate Team angefangen, diesmal will ich es auch mal durchziehen, also wer hat gute Tipps für mich?

Hab mal irgendwo gehört dass man irgendwas machen kann damit man nie mehr Verträge kaufen muss, ist das ein Cheat oder geht das ganz legal ?  
#
meine aufstellung:

----------------------wiese----------------------
----lahm--------russ---------franz----tzavellas--
---------------------schwegler------------------
-----kagawa-----------------------------heller---
-----------------------caio----------------------
--------------------fenin---barrios--------------

spiel auch legende, bisher 3x meister 5 dfb pokal sieger und 2x halbfinale CL
#
eintrachtffm90 schrieb:
meine aufstellung:

----------------------wiese----------------------
----lahm--------russ---------franz----tzavellas--
---------------------schwegler------------------
-----kagawa-----------------------------heller---
-----------------------caio----------------------
--------------------fenin---barrios--------------

spiel auch legende, bisher 3x meister 5 dfb pokal sieger und 2x halbfinale CL


wenn ich so oft meister / pokalsieger wär, hätte ich aber ne bessere mannschaft *g*
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
meine aufstellung:

----------------------wiese----------------------
----lahm--------russ---------franz----tzavellas--
---------------------schwegler------------------
-----kagawa-----------------------------heller---
-----------------------caio----------------------
--------------------fenin---barrios--------------

spiel auch legende, bisher 3x meister 5 dfb pokal sieger und 2x halbfinale CL


wenn ich so oft meister / pokalsieger wär, hätte ich aber ne bessere mannschaft *g*


 
#
Fur alle die immer noch Probleme mit der Spielerentwicklung bei Fifa 11 haben, vielleicht hilft euch diese Seite

http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-young-players-winter-roster-update/

Mir hat sie zumindest geholfen. Finde die Spielerentwicklung bei Fifa 11 jedoch trotzdem nicht gelungen. Die Talente wirken alle sehr zufällig ausgewählt. Schade. Hoffe das wird beim 12er besser  

Falls die Seite schonmal gepostet wurde sorry. War aber ehrlich gesagt zu faul mir alle Seiten durchzulesen  
#
Boah, ich Tick gleich aus  
Ist es bei euch auch so oft, dass wenn ihr ganz normal Online-spiel starten wollt, dass kurz vor Spielbeginn kommt:
"Deine Verbinding zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Du kannst nicht auf Online-Features zugreifen, bis du dich bei den EA-Server anmeldest"
??? WTF?!
Heeelft mir, bekomm' ne Kriese  :neutral-face
#
//Push

Bin jetz auch endlich xBox360 & FIFA 11 Besitzer und hab das jetz schon online bissl angezockt.  

Wer mal Lust auf ne Partie hat oder in ner Liga etc. aktiv ist, kann sich ja mal melden:

Gamertag: Feiermeyer

Bis denne  
#
eintrachtffm90 schrieb:
meine aufstellung:

----------------------wiese----------------------
----lahm--------russ---------franz----tzavellas--
---------------------schwegler------------------
-----kagawa-----------------------------heller---
-----------------------caio---------------------
--------------------fenin---barrios--------------

spiel auch legende, bisher 3x meister 5 dfb pokal sieger und 2x halbfinale CL


So, ich trag auch mal meine Aufstellung bei:
Bin jetzt im 4. Jahr mit der Eintracht.
1 Jahr: Platz 9 und DFB-Pokalsieg -> Eurobbabogal!
2. Jahr: Platz 8 und Eurobbabogalfinale
3. Jahr: Platz 5 und DFB-Pokalsieg
4. Jahr: stehe aktuell (26. Spieltag) auf Platz 2 und bin im Eurobbabogal aufm guten Weg richtung Finale, diesmal hole ich den Titel hoffentlich  

meine aktuelle Aufstellung:
-------------------Ochoa-----------------
-Hummels---Momenté----Coupek-----Dosek-
----------------Pejcinovic-----------------
----Reus-----------------------Albrighton--
----------------Götze---------------------
----------Neymar-----Akhyadov----------


Kann jemand einen guten LIV empfehlen?
#
schobbe schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
meine aufstellung:

----------------------wiese----------------------
----lahm--------russ---------franz----tzavellas--
---------------------schwegler------------------
-----kagawa-----------------------------heller---
-----------------------caio---------------------
--------------------fenin---barrios--------------

spiel auch legende, bisher 3x meister 5 dfb pokal sieger und 2x halbfinale CL


So, ich trag auch mal meine Aufstellung bei:
Bin jetzt im 4. Jahr mit der Eintracht.
1 Jahr: Platz 9 und DFB-Pokalsieg -> Eurobbabogal!
2. Jahr: Platz 8 und Eurobbabogalfinale
3. Jahr: Platz 5 und DFB-Pokalsieg
4. Jahr: stehe aktuell (26. Spieltag) auf Platz 2 und bin im Eurobbabogal aufm guten Weg richtung Finale, diesmal hole ich den Titel hoffentlich  

meine aktuelle Aufstellung:
-------------------Ochoa-----------------
-Hummels---Momenté----Coupek-----Dosek-
----------------Pejcinovic-----------------
----Reus-----------------------Albrighton--
----------------Götze---------------------
----------Neymar-----Akhyadov----------


Kann jemand einen guten LIV empfehlen?

Davide Santon , Fabio Coentrao, Marcelo oder Fabio
#
ich schein echt zu blöd für das Spiel zu sein ich bhabe nun 4 Tage nicht ein spiel gewonnen .. torchancen ohne ende.. Pfosten, latte direkt auf den mann aber de rball will nicht rein..

hab mir dann mal nen neuen acc gemacht und spiele auf unterster ebene.. die mache mich alle nass -,-

Spielt ihr mit tricks? kann mir jemand nen guten trick empfehlen der auch im Spiel sinn macht?
#
crasher1985 schrieb:
ich schein echt zu blöd für das Spiel zu sein ich bhabe nun 4 Tage nicht ein spiel gewonnen .. torchancen ohne ende.. Pfosten, latte direkt auf den mann aber de rball will nicht rein..

hab mir dann mal nen neuen acc gemacht und spiele auf unterster ebene.. die mache mich alle nass -,-

Spielt ihr mit tricks? kann mir jemand nen guten trick empfehlen der auch im Spiel sinn macht?


Gibt so Tage irgendwann gewinnst du auch mal wieder 5 mal hintereinander....Ich spiele ohne Tricks ich schies meine Tore durch meine Tödlichen Bällen in die Spitze  ,-)  


Teilen