>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
hab ich das eigentlich geträumt oder kann man in fifa11 auch den torwart spielen? ich bin der meinung da ein gameplay video gesehen zu haben?
#
Ich teile in diese Richtung deine Meinung, bin mir aber sicher das nicht geträumt zu haben   .

Mal wieder was neues. Wobei ich denke, dass FIFA 11 sowieso der Hammer wird. FIFA 10 war schon ne Rvolution, FIFA 10b noch besser und FIFA 11 wird alles toppen (auf Konsole natürlich)  

Greetz
#
RoyalStylez schrieb:
Ich teile in diese Richtung deine Meinung, bin mir aber sicher das nicht geträumt zu haben   .

Mal wieder was neues. Wobei ich denke, dass FIFA 11 sowieso der Hammer wird. FIFA 10 war schon ne Rvolution, FIFA 10b noch besser und FIFA 11 wird alles toppen (auf Konsole natürlich)  

Greetz


Der PC bekommt doch dieses Jahr auch die Next-Gen Variante. (inkl. Waldstadion)
#
Heute soll die Demo zu Fifa 11 erscheinen. Für Xbox 360, PC und PS3.

Bisher ist sie, zumindest auf PC und dem XBL Martkplatz noch nicht zufinden, sollte aber spätestens gegen Spätnachmittag zum Download bereitstehen.

Quelle
#
Im PSN Store ist sie drin, bin am laden
#
Bin mal gespannt, Fifa 10 hatte mich positiv überrascht.

Fehlt aber immer noch das Waldstadion (PS3)  
#
Auf Xbox auch verfügbar, nur noch nicht angekündigt. Also erstes Fazit: Genial. Gameplay Top. Das neue Passsystem ist super. Die Animationen wurden teilweise komplett überarbeitet. Spielfluss wie noch nie, gute Torhüter, die KI ist auch einfach super.

Die Atmosphäre in den Stadien ist echt geil. In der Demo lassen sich sogar einige Extras freischalten. Wenn die Vollversion nur halb so gut wird, ist sie schon super.

Die PES Demo habe ich auch gespielt... ist schade, was aus der Reihe geworden ist. Im Vergleich zu Fifa wirklich grausig, in allen Bereichen, und das ist noch nett ausgedrückt.
#
Letztes jahr fande ich pes um einiges besser aber dieses Jahr wird schwerer ich denke ich werde mal wieder auf Fifa umsteigen pes ist mir zu langsam

wie seht ihr das ? Gibt es hier noch Leute die beide SPiele subjektiv bewerten können
#
Bei mir wars so, dass ich FIFA gezockt habe bis PES4 rauskam. Dann habe ich bis PES2008 an der Serie festgehalten. FIFA 2009 war der erste FIFA teil der mich halbwegs überzeugen konnte. FIFA 2010 hat dann meiner Meinung nach PES komplett den Rang abgelaufen.
(Immer auf der xBox)

1. ist die Grafik der Hammer.

2. sind die Animationen durch das MotionCapturing System mMn deutlich besser, was vor allem in Zweikämpfen deutlich wird, wenn es zum "Gerangel" um die Pille kommt. Da wirkt PES immer bisschen hölzern find ich.

3. natürlich die Lizenzen, denn was gibts schöneres als mit der SGE seine Freunde, die Fans anderer Vereine sind vom Platz zu schießen?  

4. finde ich die Atmosphäre bei FIFA um Längen besser. Mal sehen, was die neuen Kommentatoren draus machen. Wobei ich oft auch auf spanisch oder englisch gestellt habe.

5. Die Ballphysik finde ich auch realistischer und da hat FIFA ganz klar den SPieß umgedreht. Früher gabs mMn bei FIFA bei ner Flanke nur 3 Möglichkeiten:
- Flanke Tor
- Flanke Kopfballabwehr
- Flanke TW fängt
und das immer auf die gleiche Art und weise.
Damals hatte PES den größeren "Zufall".
Das hat sich wie ich finde gedreht und jetzt hat FIFA den deutlichen größeren Überraschungseffekt mit abgefälschten Flanken, Gerangel vor dem Kopfball, Faustabwehr, etc.

Hmm... So weit mein Endruck. Natürlich nur ein subjektiver  

Greetz

PS: Lade grade die FIFA Demo für PC runter. Mal sehen ob da wirklich die Next-Gen-Engine verwendet wurde
#
RoyalStylez schrieb:
Bei mir wars so, dass ich FIFA gezockt habe bis PES4 rauskam. Dann habe ich bis PES2008 an der Serie festgehalten. FIFA 2009 war der erste FIFA teil der mich halbwegs überzeugen konnte. FIFA 2010 hat dann meiner Meinung nach PES komplett den Rang abgelaufen.
(Immer auf der xBox)

1. ist die Grafik der Hammer.

2. sind die Animationen durch das MotionCapturing System mMn deutlich besser, was vor allem in Zweikämpfen deutlich wird, wenn es zum "Gerangel" um die Pille kommt. Da wirkt PES immer bisschen hölzern find ich.

3. natürlich die Lizenzen, denn was gibts schöneres als mit der SGE seine Freunde, die Fans anderer Vereine sind vom Platz zu schießen?  

4. finde ich die Atmosphäre bei FIFA um Längen besser. Mal sehen, was die neuen Kommentatoren draus machen. Wobei ich oft auch auf spanisch oder englisch gestellt habe.

5. Die Ballphysik finde ich auch realistischer und da hat FIFA ganz klar den SPieß umgedreht. Früher gabs mMn bei FIFA bei ner Flanke nur 3 Möglichkeiten:
- Flanke Tor
- Flanke Kopfballabwehr
- Flanke TW fängt
und das immer auf die gleiche Art und weise.
Damals hatte PES den größeren "Zufall".
Das hat sich wie ich finde gedreht und jetzt hat FIFA den deutlichen größeren Überraschungseffekt mit abgefälschten Flanken, Gerangel vor dem Kopfball, Faustabwehr, etc.

Hmm... So weit mein Endruck. Natürlich nur ein subjektiver  

Greetz

PS: Lade grade die FIFA Demo für PC runter. Mal sehen ob da wirklich die Next-Gen-Engine verwendet wurde


Wäre gut zu wissen, denn davon hängt es hab ob ich mir mal wieder ein Fifa zulegen würde. Die letzten Jahre waren ja auf dem Pc immer ungefähr ein Abklatsch des Vorjahres ohne wirklich bewegende Neuerung. Nur halt mit den aktuellen Team und dafür ist das Geld dann doch zu schade.

Dann doch lieber in eine Auswärtsfahrt inverstieren!
#
Also hab grad ma die Demo angezockt und irgendwie... Naja... Am End is die Auswärtsfahrt wirklich besser. Hab zwar nur kurz mit Tastatur gespielt, aber auf Konsole sah das schon besser aus...

Hier kannste dir die Demo loaden:
http://www.ea.com/de/news/fifa-11-demo-15-september

Viel Spaß =)
#
Hab die Demo eben grad getestet, finde es richtig geil. Im Spiel an sich hat sich zwar nicht viel veränder, aber das reicht schon um mich zu überzeugen  
Ballphysik richtig gut, also ich kann es kaum abwarten bis es raus kommt.  
#
Also auf der PS3 ist die Demo sehr gut.. Der Computer spielt gut und an sich ist das Spiel, meiner Meinung nach, realistischer und vor allem schwerer geworden. Das neue Schuss - und Passsystem ist der Hammer.. und auch die Grätschen sind endlich mal gut animiert  

Die beste Änderung wie ich finde, ist der Torjubel, einfach der Hammer was du da alles machen kannst.

Und in der Demo in der Arena den Torwart zu spielen macht auch ordentlich fun

PS: Kann mir einer erklären, warum ich gestern in der Demo noch mit FC Arsenal London spielen konnte und heute nicht mehr?
#
Ich konnte mit Arsenal spielen nachdem ich auf Facebook bei Fifa-Superstars meine PS3 ID eingetragen habe!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich konnte mit Arsenal spielen nachdem ich auf Facebook bei Fifa-Superstars meine PS3 ID eingetragen habe!


Ich habe ausversehen eine falsche E-mail adresse eingegebn auf Facebook und weiß nich wie ich das rückgänig machen kann..-.- Aber Arsenal is wieder weg jetzt
#
Ich würde gerne bei facebook EA Sports Fifa Superstars zur Verknüpfung mit der FIFA 11 Demo einloggen bzw. mir diese Gutscheine abholen.

Ist bei Superstars rechts neben dem Spielfeld.
Wo die email Adresse einzugeben ist, geht kein @ rein zu tippen !
Noch jemand das Problem bzw ne Idee ?
#
m3ik3l schrieb:
Ich würde gerne bei facebook EA Sports Fifa Superstars zur Verknüpfung mit der FIFA 11 Demo einloggen bzw. mir diese Gutscheine abholen.

Ist bei Superstars rechts neben dem Spielfeld.
Wo die email Adresse einzugeben ist, geht kein @ rein zu tippen !
Noch jemand das Problem bzw ne Idee ?


ja, einfach das @ in einem textdokument schreiben oder oben im browser, dann markieren - kopieren - einfügen. funktioniert
#
Hat jemand schon ne Idee bzw. Files etc. die man dann ja bald in das Spiel einbringen kann??? Also Fängesänge, Tormusik etc.
#
Ja, hab ich alles schon gebastelt, aber ich weiss ja noch nicht welches Format das haben muss usw..

Bei Interesse lad ich es aber schon mal hoch?
#
da..

http://rapidshare.com/files/419812045/Fifa11_Sounds_Eintracht_Frankfurt_Part1_2010_by_n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e.rar

Einlaufmusik - Im Herzen von Europa.mp3
Einlaufmusik - Rocky.mp3
Fangesänge - Eintracht -  ..unsere SGE zu schlagen.mp3
Fangesänge - Eintracht - Alles ausser Frankfurt ist scheisse.mp3
Fangesänge - Eintracht - Allez Allez Allez ooh.mp3
Fangesänge - Eintracht - Damit wir heut gewinnen.mp3
Fangesänge - Eintracht - Eiiiintracht, Eiiiintracht.mp3
Fangesänge - Eintracht - Eintracht Frankfurt ole ohoh.mp3
Fangesänge - Eintracht - FCB [bad]****[/bad]nsoehne.mp3
Fangesänge - Eintracht - Forza Forza Forza SGE.mp3
Fangesänge - Eintracht - Frankfuurt.mp3
Fangesänge - Eintracht - Für ein Heimspiel + Hier ist Stimmung wie in Köln.mp3
Fangesänge - Eintracht - Hey Eintracht Frankfurt.mp3
Fangesänge - Eintracht - Hier regiert die SGE.mp3
Fangesänge - Eintracht - Hurra, Hurra...mp3
Fangesänge - Eintracht - Ihr kriegt aufs Maul.mp3
Fangesänge - Eintracht - Immer wieder SGE.mp3
Fangesänge - Eintracht - Kassel, Ihr Zigeuner.mp3
Fangesänge - Eintracht - Klatschen + Eintracht.mp3
Fangesänge - Eintracht - Montag fängt die Schule an.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalala (Wonderful Days).mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalalalaaa.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalalalaaa 4.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalalalalaaa 2.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schalalalalaaa 3.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schwarz Weiss wie Schnee.mp3
Fangesänge - Eintracht - Schwarz Weiss wie Schnee 2.mp3
Fangesänge - Eintracht - Steht auf wenn ihr.. + Wechselgesang.mp3
Fangesänge - Eintracht - Ultras.mp3
Fangesänge - Eintracht - Verreck, Verreck,...mp3
Fangesänge - Eintracht - Warum seid ihr Nutten so leise.mp3
Fangesänge - Eintracht - Wir sind aus Frankfurt, Wir....mp3
Tormusik - Eintracht - Tor.mp3


Teilen