>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
ChaosAdler schrieb:
redpaddy schrieb:
Angsthasentaktik, seit Wochen kein System erkennbar, Spieler werden auf falschen Positionen eingesetzt. Ich habe größte Bedenken um unseren Verein, wenn unserer Verantwortlichen nicht reagieren! Klar haben wir immer noch ein relativ beruhigendes Polster, aber auch nur, weil die anderen so unwahrscheinlich schwach sind! Also dieses Spiel hat mich richtig fertig gemacht, ich war schon gegen Bremen bedient, aber das war mit Abstand das Schlechteste, was ich seit Jahren gesehen habe! Selbst unter Funkel war es nicht so schlecht! Veh raus, noch vorm Freiburg Spiel!



6 punkte sind alles andere als ein beruhigendes polster



Falls Freiburg morgen verliert, dann haben wir 7 Punkte auf Freiburg. Und 6 Punkte auf Stuttgart und Hamburg. Dass zwei der drei jetzt eine Serie hinlegen bei deren Leistungen, kann ich mir nicht vorstellen. Von daher ist der Vorsprung schon noch da. Aber ich habe es ja gesagt: Die Verantwortlichen müssten normalerweise reagieren und Veh entlassen, aber glaubst du daran, dass sie auch nur einen Gedanken daran verschwenden? Ich nicht!
#
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!


Du hast die Problematik nicht verstanden. Wir haben einen Trainer der offensichtlich kein Bock mehr hat und seinen Job nicht erledigt.

Heute hättest du Aufstellung und taktische Einstellung der Mannschaft würfeln können und es wäre mindestens genau so gut geworden.
Dazu kamen Wechsel, die selbst auf Droge nicht nachvollziehbar und vollkommen am Spielgeschehen vorbeigingen.

Das war eine Bewerbung um eine Entlassung und nichts anderes.

Hier würde sich doch keiner beschweren, wenn es ein Kampfspiel, eine unglückliche Niederlage o.ä. gewesen wäre. War es aber nicht. Das war einfach nur vollkommenes Versagen des Trainers.
#
Es muss etwas geschehen.

Wenn AV keine Lust mehr hat, sollte man ihn rausschmeißen.

Einen dermaßen schlechten HSV mit dieser defensiven  Aufstellung und als Krönung mit seinen Auswechselungen so aufzubauen, ist einafach unglaublich. Ein Sieg wäre heute so wichtig gewesen. Bitte vor Freiburg reagieren!
#
redpaddy schrieb:
ChaosAdler schrieb:
redpaddy schrieb:
Angsthasentaktik, seit Wochen kein System erkennbar, Spieler werden auf falschen Positionen eingesetzt. Ich habe größte Bedenken um unseren Verein, wenn unserer Verantwortlichen nicht reagieren! Klar haben wir immer noch ein relativ beruhigendes Polster, aber auch nur, weil die anderen so unwahrscheinlich schwach sind! Also dieses Spiel hat mich richtig fertig gemacht, ich war schon gegen Bremen bedient, aber das war mit Abstand das Schlechteste, was ich seit Jahren gesehen habe! Selbst unter Funkel war es nicht so schlecht! Veh raus, noch vorm Freiburg Spiel!


vergliechen mit den spielen die wir noch vor uns haben sind 6 punkte alles andere als viel aber besser 6 punkte vorsprung als gar keine


6 punkte sind alles andere als ein beruhigendes polster



Falls Freiburg morgen verliert, dann haben wir 7 Punkte auf Freiburg. Und 6 Punkte auf Stuttgart und Hamburg. Dass zwei der drei jetzt eine Serie hinlegen bei deren Leistungen, kann ich mir nicht vorstellen. Von daher ist der Vorsprung schon noch da. Aber ich habe es ja gesagt: Die Verantwortlichen müssten normalerweise reagieren und Veh entlassen, aber glaubst du daran, dass sie auch nur einen Gedanken daran verschwenden? Ich nicht!
#
mal eine Frage am Rande; War Hübner eigentlich mit in Hamburg? Hab Ihn bei Sky nicht gesehen. Habe jedoch die Vorberichterstattung nicht gesehen.  Sonst gibt der ja zur Hz schon mal ein Interview.
#
AV muss erst entlassen werden, wenn wir keine 3 Punkte aus den nächsten 2 spielen holen
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bruchhagen reagiert wie immer bei Trainerentlassungen... gar nicht. Wir werden auch nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Aber ich bin auch nicht traurig das Veh geht.


ich bin mir da nicht mehr so sicher, dass wir nicht absteigen. veh hatte gegen einen auf dem zahnfleisch gehenden hsv die hose voll (warum auch immer), so was überträgt sich natürlich auf die mannschaft. ich befürchte, dass wird auch so bleiben.  


Naja ich schau auch noch auf die anderen und die müssen teilweise noch gegen einander spielen und/oder gegen Bayern und Dortmund. Die lassen alle da unten auch noch Federn. Wir müssen nur irgendwie 35 Punkte erreichen, dann bleiben wir drin.
#
Wann wird die Veh ling endlich freigestellt. Verdammt nochmal, als ich die Aufstellung sah mit meinen Leuten, war uns absolut klar, dass das heute mächtig in die Hose geht.
Will der jetzt mit seiner "profillosen" Mannschaft jetzt alte Zöpfe ausprobieren. Also ich fühle mich verarscht von dem heutigen Aufstellung und Leistung.

Weiterhin habe ich den Eindruck, dass er überhaupt keinen Plan mehr hat und die Spieler dies langsam merken und auch zeigen.

Ich gebe heute ganz klar diesem Trainer die Schuld am Versagen der Mannschaft.!!
#
veh will die eintracht verlassen, weil er angeblich in frankfurt keine perspektive sieht. Alllerdings sollte ein guter Trainer die perspektive vorleben und nicht eine Mannschaft wie ein leihe und ohne Perspektive aufstellen
#
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.
#
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.


Und was war vor einer Woche gegen Stuttgart? Was gegen Porto? Auch gegen Bremen hat die Mannschaft Willen gezeigt. Das heute war ein Ausreißer nach Unten, ganz klar - und der ist letztlich glimpflich ausgegangen.
Und dass nach der Ankündigung, der Trainer würde zum Saisonende gehen, hier ein wenig Verunsicherung herrscht überrascht doch jetzt wirklich niemanden!
Wenn in den nächsten zwei Spielen ein ähnliches Gekicke geboten wird, dann bin ich bei euch, dann muss man handeln.
Zum jetzigen Zeitpunkt hier so abzugehen, finde ich allerdings total daneben!
Bis auf die Spiele gegen Bayern und Dortmund war die Rückrunde in BuLi, Pokal und Euro-Liga angesichts der Gesamtsituation solide!

Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!  
#
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.


Und was war vor einer Woche gegen Stuttgart? Was gegen Porto? Auch gegen Bremen hat die Mannschaft Willen gezeigt. Das heute war ein Ausreißer nach Unten, ganz klar - und der ist letztlich glimpflich ausgegangen.
Und dass nach der Ankündigung, der Trainer würde zum Saisonende gehen, hier ein wenig Verunsicherung herrscht überrascht doch jetzt wirklich niemanden!
Wenn in den nächsten zwei Spielen ein ähnliches Gekicke geboten wird, dann bin ich bei euch, dann muss man handeln.
Zum jetzigen Zeitpunkt hier so abzugehen, finde ich allerdings total daneben!
Bis auf die Spiele gegen Bayern und Dortmund war die Rückrunde in BuLi, Pokal und Euro-Liga angesichts der Gesamtsituation solide!

Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    


Ja, immer schön jubeln wie in Russland und der damaligen DDR  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.


Und was war vor einer Woche gegen Stuttgart? Was gegen Porto? Auch gegen Bremen hat die Mannschaft Willen gezeigt. Das heute war ein Ausreißer nach Unten, ganz klar - und der ist letztlich glimpflich ausgegangen.
Und dass nach der Ankündigung, der Trainer würde zum Saisonende gehen, hier ein wenig Verunsicherung herrscht überrascht doch jetzt wirklich niemanden!
Wenn in den nächsten zwei Spielen ein ähnliches Gekicke geboten wird, dann bin ich bei euch, dann muss man handeln.
Zum jetzigen Zeitpunkt hier so abzugehen, finde ich allerdings total daneben!
Bis auf die Spiele gegen Bayern und Dortmund war die Rückrunde in BuLi, Pokal und Euro-Liga angesichts der Gesamtsituation solide!

Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    


Ja, immer schön jubeln wie in Russland und der damaligen DDR    


Wo jubelt er denn ?
#
Letzte Woche wurde noch von Eurocup geschwafelt und jetzt sind steigen wir direkt in die 5. Liga ab....

Wow.... was für ein Sinneswandel dieses Forum doch durchmacht. Unglaublich.

Habt ihr mal geschaut, wo wir in der Rückrundentabelle stehen, obwohl wir schon gegen Bayern und Dortmund gespielt haben? Haben wir heute einen Konkurrenten auf Abstand gehalten?

Neue Regel:
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"
#
Die werden gar nicht reagieren, sollten es aber, denn wir sind gefährdet. Das was da Woche für Woche von unserem Trainer geleistet wird ist schrecklich.
#
Die Mannschaft gibt einen desolaten EIndruck ab, völlig indiskutable Leistungen aber eben auch den Woche für Woche wechselnder Formationen und Aufstellungen geschuldet.
Hoffe auf einen Veh Rücktritt, weil HB wird nicht tätig werden oder wenn zu spät wie bei Reimann oder Skibbe, um dann mit dem "neuer Trainer Effekt" auf Punkte gegen Freiburg und Nürnberg aber bleibt Veh Trainer prognostiziere ich ein Unentscheiden im Heimspiel gegen den SCF und eine Niederlage in Nürnberg und dann ist man wieder dick unten drin und dann kommen wieder stärkere Gegner.
#
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.


Und was war vor einer Woche gegen Stuttgart? Was gegen Porto? Auch gegen Bremen hat die Mannschaft Willen gezeigt. Das heute war ein Ausreißer nach Unten, ganz klar - und der ist letztlich glimpflich ausgegangen.
Und dass nach der Ankündigung, der Trainer würde zum Saisonende gehen, hier ein wenig Verunsicherung herrscht überrascht doch jetzt wirklich niemanden!
Wenn in den nächsten zwei Spielen ein ähnliches Gekicke geboten wird, dann bin ich bei euch, dann muss man handeln.
Zum jetzigen Zeitpunkt hier so abzugehen, finde ich allerdings total daneben!
Bis auf die Spiele gegen Bayern und Dortmund war die Rückrunde in BuLi, Pokal und Euro-Liga angesichts der Gesamtsituation solide!

Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    


Den Absoluten Willen gegen Porto zu haben ist ja nun wirklich kein Wunder. Gegen Bremen gab es absoluten Willen?? Den hab ich nicht gesehen. Gegen Stuttgart gab es absoluten Willen?? Nach dem 1:1 aus dem Nichts heraus ja aber davor hatten wir Glück, dass wir nicht höher in Rückstand geraten sind. Wir haben nicht mal gegen Braunschweig nach dem 1:0 den absoluten Willen gezeigt das Spiel zu entscheiden.
#
Ich wäre dafür Schur bis Saisonende einzusetzen. Dies hätte den Vorteil, dass er sich beweisen kann und alle Beteiligten das Gesicht waren, wenn im Sommer ein neuer Tainer kommt (war ja dann der Plan). Wenn er einschlägt ist die Trainerdebatte einfach aus der Welt geschafft.
#
ditomaSGE schrieb:
Letzte Woche wurde noch von Eurocup geschwafelt und jetzt sind steigen wir direkt in die 5. Liga ab....

Wow.... was für ein Sinneswandel dieses Forum doch durchmacht. Unglaublich.

Habt ihr mal geschaut, wo wir in der Rückrundentabelle stehen, obwohl wir schon gegen Bayern und Dortmund gespielt haben? Haben wir heute einen Konkurrenten auf Abstand gehalten?

Neue Regel:
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"


Hast du nicht gesehen, dass wir bis auf bestenfalls zwei Spiele in allen Spielen untergegangen sind und einfach nur Glück hatten, wenn es wirklich mal zu Punkten gereicht hat??
#
ditomaSGE schrieb:
Letzte Woche wurde noch von Eurocup geschwafelt und jetzt sind steigen wir direkt in die 5. Liga ab....

Wow.... was für ein Sinneswandel dieses Forum doch durchmacht. Unglaublich.

Habt ihr mal geschaut, wo wir in der Rückrundentabelle stehen, obwohl wir schon gegen Bayern und Dortmund gespielt haben? Haben wir heute einen Konkurrenten auf Abstand gehalten?

Neue Regel:
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"


letzte Woche war letzte Woche,da gav es die berühmt-berüchtigten Aussagen von Veh noch nicht (und auch nicht sein Anliegen den Verein zu verlassen).
Das Spiel heute hat er sich zu 99% anzukreiden,ich hab selten so eine miese Mannschaft gesehen wie den HSV heute (nur wir waren noch schlechter),und das die spielerisch absolut zu nichts in der Lage sind zu leisten,war vor diesem Spiel schon klar.Auch das die mehr als 50 Tore gefangen haben konnte man zur Not auch nachlesen.Das war eine bodenlose Frechheit heute,kein Vergleich zm Aufbäumen gg Stuttgart und erst recht nicht gegen das Spiel vs Porto.Das war von der Einstellung und Aufstellung ein Schlag ins Gesicht der Fans und des Vereins.Letztenendes auch des Teams.Denen mach ich den geringsten Vorwurf,was soll da gehen wenn kaum einer da spielt wo er normalerweise hingehört.Seit heut hab ich echt die Scnauze voll vom Armin,Obwohl ich den immer mochte.So schnell kanns halt gehen wenn man eine dicke Chance fahrlässig (oder bewusst??) nicht nutzt.


Teilen