>

Leichtathletik WM 2011

#
5 von 72 deutschen Teilnehmern kommen von der LG Eintracht Frankfurt

Betty Heidler  (Hammer)
Kathrin Klaas  (Hammer)
Pascal Behrenbruch  (Zehnkampf)
Jan Felix Knobel  (Zehnkampf)
Gesa Krause  (3000m Hindernis)

Ein richtig starkes Kontingent im Deutschlandvergleich, wenn man bedenkt, das die verletzte Ariane Friedrich auch noch dazugehören würde.

Hier noch zwei Links zu den beiden Neuen im Team:

Knobel und Krause

www.bild.de/sport/mehr-sport/leichtathletik-wm/high-heels-verboten-19553206.bild.html

www.bild.de/sport/mehr-sport/jan-felix-knobel/der-gentelman-19573274.bild.html

Alen Eintrachtathleten viel Glück und Erfolg
#
Richtet euer Augenmerk mal auf Gesa Felicitas Krause. Von diesem Mädel werden wir noch viel hören. Eine intelligente Kampfmaschine. Der trau ich sehr gute Chancen auch gegen die Afrikanerinnen zu. Noch nicht dieses Jahr ,aber bald.
#
die ist ja noch ein Kind, aber attraktiv.

Ist das die Jugend WM oder kommt auch Usain Bolt?
#
bensheim-adler schrieb:
die ist ja noch ein Kind, aber attraktiv.

Ist das die Jugend WM oder kommt auch Usain Bolt?


Das sind die Erwachsenen.
#
Yeah Speerwerfen der Männer, ilike
#
Toll, der 100 Meter Endlauf der Männer am Sonntag um 13.45 Uhr.Da war doch noch was anderes.
#
wow, gründel, du hast Recht, Fräulein Krause ist ja echt der Wahnsinn. Mit 19 ins WM Finale
#
HeinzGründel schrieb:
Richtet euer Augenmerk mal auf Gesa Felicitas Krause. Von diesem Mädel werden wir noch viel hören. Eine intelligente Kampfmaschine. Der trau ich sehr gute Chancen auch gegen die Afrikanerinnen zu. Noch nicht dieses Jahr ,aber bald.


jaja   aus der Blöd
"Leichtathletik-WM High Heels-Verbot für unsere schöne Gesa"
#
bensheim-adler schrieb:
wow, gründel, du hast Recht, Fräulein Krause ist ja echt der Wahnsinn. Mit 19 ins WM Finale


Ich hab die zun ersten Mal laufen gesehen, da war die 11. Schon damals hat die alles weggebügelt.
#
Die arme Japanerin, die wurde ja mal richtig platt gemacht beim 10000m Lauf.
#
Na wo seid ihr denn alle? Da läuft der Zehnkampf mit unserem Eintrachtler.
#
Den Zeitplan gibt es übrigens hier.
#
Ich hasse Zeitverschiebung.  
#
Der Bolt ist zu krass.
#
jona_m schrieb:
Der Bolt ist zu krass.


Was ein Rennen. Was eine Vorführung von Chambers.
#
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
Der Bolt ist zu krass.


Was ein Rennen. Was eine Vorführung von Chambers.


Es sind ja auch alle die ihn schlagen könnten entweder verletzt oder gedopt.  
#
da überfliegt man mal die Startliste der 20km-Geher - und wen findet man?
192 - Caio Bonfim - BRA

Und da sagt mir noch einer, er sei konditionell nicht auf der Höhe...
#
SGE_tec schrieb:
da überfliegt man mal die Startliste der 20km-Geher - und wen findet man?
192 - Caio Bonfim - BRA

Und da sagt mir noch einer, er sei konditionell nicht auf der Höhe...


Wieso?

Wenn er fit wäre müsste er ja nicht Gehen, sondern könnte endlich mal Rennen!

Und dann sinds grad mal 20 und nicht die 50km...

Ich wette die Tanke sind 10km zu Fuß, deswegen nur 20...
Fehlstart von Bolt. Und tschüss.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fehlstart von Bolt. Und tschüss.


Werden eigentlich die Fehlstarter auch auf Doping untersucht? War vielleicht eine geniale Art sich nicht untersuchen zu lassen.


Teilen