jona_m schrieb: Kann mir mal jemand sagen, wer in welcher quali Gruppe im Speerwerfen ist. Ich finde irgendwie die Aufteilungen in Gruppe A und B nicht.
jona_m schrieb: Kann mir mal jemand sagen, wer in welcher quali Gruppe im Speerwerfen ist. Ich finde irgendwie die Aufteilungen in Gruppe A und B nicht.
Vielen Dank, war zwar nicht an den Frauen interessiert, habe aber dann auch die Quali der Männer gefunden. Die offizielle HP ist da leider keine große Hilfe gewesen.
"Ich habe begriffen, dass Doping zum Leistungssport dazugehört", sagt sie abgeklärt. Das sei überall dort so, wo Rekorde gefragt seien – nicht nur beim Hammerwerfen.
"Ich habe begriffen, dass Doping zum Leistungssport dazugehört", sagt sie abgeklärt. Das sei überall dort so, wo Rekorde gefragt seien – nicht nur beim Hammerwerfen.
:neutral-face
Stinson hat bei seiner perfekten Woche auch nicht gedopt, dafür liebt er das Spiel zu sehr
http://lawm.sportschau.de/daegu2011/ergebnisse_zeitplan/ergebnisse313_disciplineId-53_eventId-61_genderId-200.html
Vielen Dank, war zwar nicht an den Frauen interessiert, habe aber dann auch die Quali der Männer gefunden. Die offizielle HP ist da leider keine große Hilfe gewesen.
:neutral-face
Stinson hat bei seiner perfekten Woche auch nicht gedopt, dafür liebt er das Spiel zu sehr
Nichtsdestotrotz hat Betty Heidler im ersten Wurf gleich die Qualifikation gepackt. Jetzt gilt es im Finale die Daumen zu drücken.
Mal eben mit 21.60 nochmal 10cm über seiner PB aus der Quali... und bisher kein anderer über 21m.
Und der Kerl ist erst 21.
aber immerhin noch der Silber-Platz.
Puh, da bekommt man ja echt ne Gänsehaut.
21,78
Was ne fette Scheisse!
WELTMEISTER!!!
Absolut!
Die anderen hauen aber auch Dinger raus...
An sich konnte sie an dem Tag nur 3. werden, die Tschechin und die Russin waren überragend.
Na ja.. die haben spekuliert...
Aber realistisch war das höchstens, wenn Reif wieder so nen Mördersprung wie bei der EM rausgehauen hätte.
8.30m muss man erstmal springen...