>

US Open 2011

#
Sauber! Wie sie anschließend immer abtanzt, groooßartig.

Als nächstes gehts also gegen die Gewinnerin aus Wozniacki vs. Kuznetsova. Chancenlos ist sie gegen beide sicher nicht...
#
Joker_1988 schrieb:
Sauber! Wie sie anschließend immer abtanzt, groooßartig.

Als nächstes gehts also gegen die Gewinnerin aus Wozniacki vs. Kuznetsova. Chancenlos ist sie gegen beide sicher nicht...


Ich wiederhole mich: Hoffentlich hält das Knie über die lange Distanz......

Es ist mir ein Rätsel, wie Petko mit den Schmerzen umgeht. So ein Meniskuseinriss ist ja nicht einfach mal das Knie verstaucht...

Let´s go Petko!  
#
SIEG!!!!! Am Ende sah man dass die Spaniern es drauf hat,aber ihr wurde keine Chance gelassen,überragend! Alles ist drin jetzt.

Und Tsonga gegen Federer im Viertelfinale nimmt Formen an.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Sauber! Wie sie anschließend immer abtanzt, groooßartig.

Als nächstes gehts also gegen die Gewinnerin aus Wozniacki vs. Kuznetsova. Chancenlos ist sie gegen beide sicher nicht...


Ich wiederhole mich: Hoffentlich hält das Knie über die lange Distanz......

Es ist mir ein Rätsel, wie Petko mit den Schmerzen umgeht. So ein Meniskuseinriss ist ja nicht einfach mal das Knie verstaucht...

Let´s go Petko!    

Sie lässt sich ja mit per Laser behandeln und sagte, dass sie sich von Tag zu Tag besser fühlt. Mit Menikuseinriss kann man Sport treiben (wie man sieht...ich hatte das auch mal), allerdings sind die Belastungen im Profitennis natürlich schon pervers, Wahnsinn, wie sie das durchsteht. Wenn eine akute Gefahr bestünde, dass es den Meniskus komplett zerschlägt, würde sie sicher nicht spielen. Ich glaube, dass sie ganz genau, was sie tut. Hoffen wir, dass alles gut geht.
#
Bin heute Morgen etwas später auf die Arbeit und habe noch Nadal vs Monaco zuende geschaut. Das war echt der hammer, wie Federer gespielt und ihn zerrissen hat

Wenn Federer so weiter spielt, kommt er auch ins Finale, 100 pro
#
#
Riedadler schrieb:
Der Spieltag gestern wurde wg. Regens komplett gecancelt, heute soll es weitergehen, u.a. mit Kerber & Petkovic.

http://www.focus.de/sport/tennis/regen-bei-den-us-open-kerber-muss-aufs-viertelfinale-warten_aid_662861.html

http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html?promo=subnav


Da es von den zuvor stattfindenden Spielen abhängt kann wie immer die genaue Zeit der Partien nicht bestimmt werden, aber
schätzungsweise sieht es so aus:

Petko ca. 22 Uhr auf Louis Armstrong
Kerber ca. 23 Uhr auf dem Grandstand
#
Ups, bei meinem Eintrag oben sollte Federer vs Monaco stehen

Also spielt Petkovic heute Abend unserer Zeit oder
#
djaid schrieb:
Ups, bei meinem Eintrag oben sollte Federer vs Monaco stehen

Also spielt Petkovic heute Abend unserer Zeit oder  


Ja alles MEZ.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
djaid schrieb:
Ups, bei meinem Eintrag oben sollte Federer vs Monaco stehen

Also spielt Petkovic heute Abend unserer Zeit oder  


Ja alles MEZ.    


Toooop
#
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
Der Spieltag gestern wurde wg. Regens komplett gecancelt, heute soll es weitergehen, u.a. mit Kerber & Petkovic.

http://www.focus.de/sport/tennis/regen-bei-den-us-open-kerber-muss-aufs-viertelfinale-warten_aid_662861.html

http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html?promo=subnav


Da es von den zuvor stattfindenden Spielen abhängt kann wie immer die genaue Zeit der Partien nicht bestimmt werden, aber
schätzungsweise sieht es so aus:

Petko ca. 22 Uhr auf Louis Armstrong
Kerber ca. 23 Uhr auf dem Grandstand


Ok, wenn Petko "Gas" gibt, dann passt das doch zeitlich wunderbar!    ,-)
#
Sind die US Open schon wieder unterbrochen, oder weswegen zeigen sie die Wiederholung von Djokovic? Hat jemand etwas gehört, wie lange die Pause dauern soll? Gibt ja immer Prognosen, wann der Regen aufhören könnte...falls die Menschen von Eurosport etwas gesagt haben, wäre ich um Infos dankbar.
#
Joker_1988 schrieb:
Sind die US Open schon wieder unterbrochen, oder weswegen zeigen sie die Wiederholung von Djokovic? Hat jemand etwas gehört, wie lange die Pause dauern soll? Gibt ja immer Prognosen, wann der Regen aufhören könnte...falls die Menschen von Eurosport etwas gesagt haben, wäre ich um Infos dankbar.  


Jo, es ist wieder mal Regenpause  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Sind die US Open schon wieder unterbrochen, oder weswegen zeigen sie die Wiederholung von Djokovic? Hat jemand etwas gehört, wie lange die Pause dauern soll? Gibt ja immer Prognosen, wann der Regen aufhören könnte...falls die Menschen von Eurosport etwas gesagt haben, wäre ich um Infos dankbar.  


Jo, es ist wieder mal Regenpause    


Dann werden die Damenmatches wohl eher erst morgen gespielt...
#
Irgendwie langweilig das es nicht weitergeht.

Wird das heute Nacht noch was oder wird alles auf die nächsten Tage verschoben?
#
Meine Informationen sind, dass die Evening-/Nightsession evtl gespielt wird. Die Spiele, die tagsüber stattfinden sollten, wurden abgesagt. Man hofft, dass der Regen aufhört. Gestern zu der Zeit waren bereits alle Spiele gecancelled, heute besteht noch Hoffnung. Kerber und Petkovic würden jeweils das 2. Spiel auf dem jeweiligen Platz absolvieren glaube ich.
#
Mmmh, die sind 6 Stunden zurück, das wird heute nix mehr oder haben die Flutlicht?
#
Bei den US Open gibt es doch die spezielle Nightsession. Lisicki gegen Zvonareva lief bei uns irgendwann nachts glaube ich. Folglich gibt es eine Flutlichtanlage, ja...Wenn der Regen aufhört, finden 4 Spiele statt:

S. Williams vs. Pavlyuchenkova
Wozniacki vs. Petkovic
Stosur vs. Zvonareva
Kerber vs. Pennetta

Wer wann und auf welchem Platz aufschlagen würde, weiß ich nicht. Vermute, dass lediglich die 2 großen Plätze Flutlicht haben. Laut Williams vs. Pavlyuchenkova ist das erste Spiel auf Arthur Ashe gefolgt von Wozniacki vs. Petkovic. Kerber würe demnach auf Platz 17 aufschlagen...kann ich mir bei einem Viertelfinale beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Joker_1988 schrieb:
Bei den US Open gibt es doch die spezielle Nightsession. Lisicki gegen Zvonareva lief bei uns irgendwann nachts glaube ich. Folglich gibt es eine Flutlichtanlage, ja...Wenn der Regen aufhört, finden 4 Spiele statt:

S. Williams vs. Pavlyuchenkova
Wozniacki vs. Petkovic
Stosur vs. Zvonareva
Kerber vs. Pennetta

Wer wann und auf welchem Platz aufschlagen würde, weiß ich nicht. Vermute, dass lediglich die 2 großen Plätze Flutlicht haben. Laut Williams vs. Pavlyuchenkova ist das erste Spiel auf Arthur Ashe gefolgt von Wozniacki vs. Petkovic. Kerber würe demnach auf Platz 17 aufschlagen...kann ich mir bei einem Viertelfinale beim besten Willen nicht vorstellen.



Danke für die Info.
Dann frei nach Kaiser Franz: Schaun mehr mal!
#
Also die Frage mit dem Flutlicht war gut, ist immerhin das größte Tennisstadion der Welt und Night Sessions sind immer schon das Salz in der Suppe gewesen  

Hat ja gestern wieder nicht ganz so geklappt. Deswegen erstmal die Wetter-Infos: Auch heute soll es noch wechselhaft mit einigen Schauern weitergehen, erst morgen langsam besser.

Wenn alles hinhaut sieht der Terminplan so aus:

Beide Partien, also Petko gegen Wozniacki und Angie Kerber gg Pennetta finden um
ca. 19:30 - 20 Uhr MEZ statt.
Vorher ist jeweils noch ein Herrenmatch, das um 17:00 beginnt.

Aufgrund des Regens ist Kerber mittlerweile auf Court 17 verschoben worden. Werden auf jeden Fall noch interessante Tage, wo es Schlag auf Schlag geht. Da wird auch die Fitness eine Rolle spielen, was Petko in die Karten spielen könnte. Müsste aber natürlich heute erstmal gewinnen.


Teilen