>

US Open 2011

#
Laut Wettervorhersage regnets nachher aber wieder  
#
90% Regenwahrscheinlichkeit - gibt doch eh wieder nichts. Man sprach mittlerweile davon, die Wettbewerbe evtl. bis Mittwoch auszudehnen (zwangsläufig...aber angeblich soll es ab Freitag durchgehend trocken bleiben in den nächsten Tagen).
#
Die sollen die US Open beenden und Petkovic den Titel geben ,-)
#
djaid schrieb:
Die sollen die US Open beenden und Petkovic den Titel geben ,-)  


+1  
#
Petkovic gegen 20 Uhr mez?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Petkovic gegen 20 Uhr mez?


20.30
#
Hoffentlich hält das Wetter...unsere Petko haut die Wozniacki aus dem Stadion! Die Dänen besticht vorallem dadurch, dass sie fast immer richtig zum Ball steht und defensiv sehr, sehr viel holt. Wenn Petkovic gut drauf ist und die Gegnerin gut beschäftigt, sehe ich durchaus gute Chancen.
#
Schon arg, wie das Wetter das ganze Turnier auf den Kopf stellt...Wäre mal Zeit für ein Dach dort. Ich kenn da eine hervorragende Konstruktionsweise.  
#
Tomasch schrieb:
Schon arg, wie das Wetter das ganze Turnier auf den Kopf stellt...Wäre mal Zeit für ein Dach dort. Ich kenn da eine hervorragende Konstruktionsweise.    


Du meinst doch nicht etwas das Dach, dass man von November bis März nicht nutzen darf, oder?  
#
Etwa jenes Dach, welches von April bis Oktober meist nur zu Testzwecken geschlossen wird?    
#
Von Dir hätte ich aber einen anderen Text erwartet ,-) .
#
EF-74 schrieb:
Von Dir hätte ich aber einen anderen Text erwartet ,-) .


Ich meinte den HansvB
#
Gna... muss Roddick im dritten so abkacken?

Das Spiel könnt schon fertig sein.
Will Petko sehen.
#
SemperFi schrieb:
Gna... muss Roddick im dritten so abkacken?

Das Spiel könnt schon fertig sein.
Will Petko sehen.


wir wolln die petko sehn, wir wolln die petko sehn...bin jetzt endlich zum ersten mal live dabei, auch wenns nur biertrinkend im büro vor nem stream ist. bin zur zeit zu hause leider offline und ohne tv...wundere mich dass ich noch lebe
#

sportal schrieb:
Nach jetzigem Stand soll jedoch das Match zwischen Caroline Woszniacki und Andrea Petkovic im Louis Armstrong Stadium über die Bühne gehen, angesetzt ist derzeit 20:30 Uhr MESZ


http://www.sportal.de//tennis/wta/us-open-damen/viertelfinale/caroline-wozniacki-andrea-petkovic.html
#
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Gna... muss Roddick im dritten so abkacken?

Das Spiel könnt schon fertig sein.
Will Petko sehen.


wir wolln die petko sehn, wir wolln die petko sehn...bin jetzt endlich zum ersten mal live dabei, auch wenns nur biertrinkend im büro vor nem stream ist. bin zur zeit zu hause leider offline und ohne tv...wundere mich dass ich noch lebe


Was nun? "Büro vor nem Stream" oder "zu hause leider offline und ohne tv"

Versteh ich net...
#
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Gna... muss Roddick im dritten so abkacken?

Das Spiel könnt schon fertig sein.
Will Petko sehen.


wir wolln die petko sehn, wir wolln die petko sehn...bin jetzt endlich zum ersten mal live dabei, auch wenns nur biertrinkend im büro vor nem stream ist. bin zur zeit zu hause leider offline und ohne tv...wundere mich dass ich noch lebe


Ohne Internet? Ohne Internet??

Wie menschenunwürdig...

Sowas... sowas geht doch nicht, das ist doch nicht zumutbar.
Weiß AI davon? Das rote Kreuz? IT-Techniker ohne Grenzen?
#
RobinAdler schrieb:
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Gna... muss Roddick im dritten so abkacken?

Das Spiel könnt schon fertig sein.
Will Petko sehen.


wir wolln die petko sehn, wir wolln die petko sehn...bin jetzt endlich zum ersten mal live dabei, auch wenns nur biertrinkend im büro vor nem stream ist. bin zur zeit zu hause leider offline und ohne tv...wundere mich dass ich noch lebe


Was nun? "Büro vor nem Stream" oder "zu hause leider offline und ohne tv"

Versteh ich net...


Er sitzt im Büro vor nem Stream, weil er zuhause offline und ohne TV ist.

Was gibts da nicht zu verstehen?
#
RobinAdler schrieb:
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Gna... muss Roddick im dritten so abkacken?

Das Spiel könnt schon fertig sein.
Will Petko sehen.


wir wolln die petko sehn, wir wolln die petko sehn...bin jetzt endlich zum ersten mal live dabei, auch wenns nur biertrinkend im büro vor nem stream ist. bin zur zeit zu hause leider offline und ohne tv...wundere mich dass ich noch lebe


Was nun? "Büro vor nem Stream" oder "zu hause leider offline und ohne tv"

Versteh ich net...


Glaub ich hab´s verstanden!  


Teilen