>

US Open 2011

#
EF-74 schrieb:
Von Dir hätte ich aber einen anderen Text erwartet ,-) .


Du meinst doch nicht etwa das Dach, das man von November bis März nicht nutzen darf, oder?  ,-)
#
BTW: Ich habe den Gewinn aus meiner grandiosen Systemwette
(http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11184324,11901385/goto/) 3,09 EUR auf Sieg Petko gesetzt      
#
HansVanBreukelen schrieb:
EF-74 schrieb:
Von Dir hätte ich aber einen anderen Text erwartet ,-) .


Du meinst doch nicht etwa das Dach, das man von November bis März nicht nutzen darf, oder?  ,-)  


Ich dachte eher an Petkos Knie...
#
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Gna... muss Roddick im dritten so abkacken?

Das Spiel könnt schon fertig sein.
Will Petko sehen.


wir wolln die petko sehn, wir wolln die petko sehn...bin jetzt endlich zum ersten mal live dabei, auch wenns nur biertrinkend im büro vor nem stream ist. bin zur zeit zu hause leider offline und ohne tv...wundere mich dass ich noch lebe


Was nun? "Büro vor nem Stream" oder "zu hause leider offline und ohne tv"

Versteh ich net...


Glaub ich hab´s verstanden!    


Sorry falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte
#
Hat noch nicht angefangen oder?
#
Es geht los!

PETKOOOOO
#
Petkovic:  http://atdhenet.tv/39265/watch-us-open

Kerber: http://atdhenet.tv/39266/watch-us-open

Läuft bei mir einwandfrei, hab aber auch ne krass geile Internetverbindung hier.
#
Perfekter Auftakt, sehr starkes Aufschlagspiel. Wozniacki ist keine Prüglerin wie die Williamsschwestern, was Petko sicher zu Gute kommt.
#
1:0 Petko, 1:0 Kerber

und zusätzlich skype ich grade mit jemand in USA, das gibt mir noch mehr das Gefühl live dabei zu sein  

Naja eigentlich lenkts eher ab  
#
Ach so  

Na dann, ich hoffe mal, dass das Knie hält und sie den gestrigen Tag für Physio nutzen konnte!!! Let´s go, Petko!  
#
Hmm, das Break beginnt mit dem Ball den sie ohne Not Volley nimmt und ins aus spielt. Den Ball kann man auch mal fallen lassen.
#
Man, die Dänin macht leider kaum Fehler. Kerber vs. Pennetta ist eine Klasse schlechter...2:1 gegen die Deutsche.
#
Wirkt es nur so im TV oder macht Petko bewusst kleine Schritte und humpelt leicht dabei?  
#
Sieht tatsächlich etwas so aus.
Wobei ich sonst auch weniger auf ihr Bewegungsmuster achte.

Etwas "seitlicheres" Auftreten könnte den Innenmeniskus schon entlasten denke ich. Für ihr Spiel isses natürlich sehr schlecht
#
Sehe ich auch so, ist wohl eine unbewusste Schonhaltung. Oder das Knie hält halt wirklich nicht. .
#
Uff, ist die gut. Wenn sie auf dem Niveau wie gegen Kuznetsova spielen würde, hätte Petko realistische Chancen. So wird es ganz, ganz schwer. Der Satz ist wohl weg, aber abschreiben würde ich die Deutsche noch nicht. Das kann nicht alles gewesen sein...hoffe ich.
#
So, Petko...auf gehts jetzt im zweiten.
#
Ich befürchte das Knie geht nich.

Der Aufschlag sieht sehr gehemmt aus und auch gerade der Vorhand fehlt der "Drive", das Durchziehen.

Guck aber auch erst seit dem 1:4
#
Das sah nicht wirklich gut aus im 1. Satz...
#
Glaub das gibt nix heut...der Wozniacki gönn ich's aber auch, die soll man nen Grand Slam gewinnen.
Die is so goldisch...


Teilen