>

US Open 2011

#
tie-break...und ich muss so pissen.
#
Und dann mit 4 unforced errors das Spiel wegschenken...
#
hammer ballwechsel eben...echt ein klassenunterschied zu kerber
#
Waaah egal wo Petkovic der Dänin in die Rückhand spielt, die steht einfach immer richtig. Unglaublich...
#
Egal was ich grad schaue, die Deutsche versaut's in dem Moment immer. erster Satz Petkovic, Weiter Kerber, vlt ist ja im Tie-Break mal anders
#
Ich glaube , das Kerber-Spiel geht jetzt ganz schnell zu Ende .
#
Joker_1988 schrieb:
Waaah egal wo Petkovic der Dänin in die Rückhand spielt, die steht einfach immer richtig. Unglaublich...


Wenn ich mir die Dänin anschaue, steht bei mir auch alles richtig.  

Auf Petko!!!
#
HäänsBääns schrieb:
Egal was ich grad schaue, die Deutsche versaut's in dem Moment immer. erster Satz Petkovic, Weiter Kerber, vlt ist ja im Tie-Break mal anders


Dann schalte bitte den Fernseher aus ,-) .
#
EF-74 schrieb:
HäänsBääns schrieb:
Egal was ich grad schaue, die Deutsche versaut's in dem Moment immer. erster Satz Petkovic, Weiter Kerber, vlt ist ja im Tie-Break mal anders


Dann schalte bitte den Fernseher aus ,-) .


Ich wechsel zum Djoker!
#
HäänsBääns schrieb:
EF-74 schrieb:
HäänsBääns schrieb:
Egal was ich grad schaue, die Deutsche versaut's in dem Moment immer. erster Satz Petkovic, Weiter Kerber, vlt ist ja im Tie-Break mal anders


Dann schalte bitte den Fernseher aus ,-) .


Ich wechsel zum Djoker!


Genehmigt .
#
AAAARGH! Man! Dieser eine scheiß Vorhandball, den sie ins Aus geschlagen hat im Tiebreak. Der 2. Satz war großartig von beiden...
#
krass wie petko unter druck die initiative ergreift. jetzt ist es vorbei aber sie hat sich gut geschlagen, das macht hoffnung auf mehr.
jetzt soll wozniacki aber bitte auch den titel holen. oder kerber  
#
Viel zu viele unforced errors. Im 2ten Satz hat Petko eigtl sehr gut gespielt. Die Ballwechsel gut ausgespielt und dann dumme Fehler gemacht... Schade.
#
Schade Petko, ich denke ohne das Knie wäre da heute noch mehr möglich gewesen! Da waren ja ein paar echt tolle Ballwechsel dabei.
#
auf kerber, mach wat
#
Wenn man das Kerber-Spiel sieht und das davor von Petkovic, dann ist das so, als hätte man im DFB-Pokal-Viertelfinale zunächst Bayern-Dortmund gesehen und jetzt Ingolstadt-Paderborn.  :neutral-face
#
Kerber gegen Pennetta ist echt 3 Klassen schlechter...und zudem äußerst komisch im Verlauf. 0:2 und 1:3 hinten, jetzt 3:3. Zudem schnuppert die am Break...
#
Nervenbündel gegen Muskelkater im Viertelfinale. Jetzt führt wieder das Nervenbündel. Gut, dass das Nervenbündel die Deutsche ist.  

Petko im anderen Tableau und die wäre im Finale gelandet.
#
Joker_1988 schrieb:
Kerber gegen Pennetta ist echt 3 Klassen schlechter...und zudem äußerst komisch im Verlauf. 0:2 und 1:3 hinten, jetzt 3:3. Zudem schnuppert die am Break...


Das ist nicht ungewöhnlich beim Damen Tennis...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Kerber gegen Pennetta ist echt 3 Klassen schlechter...und zudem äußerst komisch im Verlauf. 0:2 und 1:3 hinten, jetzt 3:3. Zudem schnuppert die am Break...


Das ist nicht ungewöhnlich beim Damen Tennis...
Ich weiß, aber so extrem ist es selten. Beide sind auch total nervös, eben war sie bei 4:2 schon nah am Spielgewinn...hoffentlich klappt es jetzt, 15:30...


Teilen