SemperFi schrieb: Kerber im Halbfinale gegen Stosur...
Wie verrückt ist das denn?
wow...also dass eine deutsche ins halbfinale kommt wäre jetzt nach den letzten monaten keine riesenüberraschung gewesen - dass es dann angelique kerber wird, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Herzlichen Glückwunsch!! Würde aber mal sagen dass Williams vs. Wozniacki das vorgezogene Finale ist...
Ich mag ja Federer, aber Tsonga ist morgen alles andere als chancenlos. Wird denke ich n knappes Ding. Sicher wäre ich mir mit Djokovic - Federer also nicht.
Ich mag ja Federer, aber Tsonga ist morgen alles andere als chancenlos. Wird denke ich n knappes Ding. Sicher wäre ich mir mit Djokovic - Federer also nicht.
Tsonga ist gut drauf, aber ich glaube, dass Federer das gesamte Turnier gewinnt.
Tsonga ist gut drauf, aber ich glaube, dass Federer das gesamte Turnier gewinnt.
Ich glaube Pete Sampras oder Andre Agassi gewinnen das Ding.
nö.
genau
hammerhart verrücktes Spiel
Wie verrückt ist das denn?
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Halbfinale!
wow...also dass eine deutsche ins halbfinale kommt wäre jetzt nach den letzten monaten keine riesenüberraschung gewesen - dass es dann angelique kerber wird, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Herzlichen Glückwunsch!!
Würde aber mal sagen dass Williams vs. Wozniacki das vorgezogene Finale ist...
Gibts zum Kerber-Halbfinale eigentlich ein Parallelspiel, weil das sonst problematisch wird.
Djokovic - Federer
&
Murray - Nadal
Wettet jemand dagegen?
Warum nicht Roger? Seine Form ist beeindruckend:
http://www.usopen.org/en_US/players/overview/atpf324.html#pps
Djokovic wird sich strecken müssen im Halbfinale, freue mich schon