>

US Open 2011

#
Djoko gewinnt. Krasses Spiel. Ein Auf und Ab.
#
Kam mir extrem arrogant und respektlos vor der Serbe.
#
selbst dran schuld, der Schweizer.
#
nice match
#
Hammer. Von beiden. Ich will mit jedem, der einen der beiden nicht mag, nie wieder reden.
#
Schlagtechnik und Länge bei Kerber wirklich ok, ansonsten einfach noch zu unkonstant, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen Stosur da was reißt.
#
führt immerhin im zweiten Satz mit 3:1

Sie wird gerade auch immer stärker und wird hoffentlich ein 3 Satz Spiel mit dem glücklichen Ende für die Deutsche
#
Riedadler schrieb:
Hammer. Von beiden. Ich will mit jedem, der einen der beiden nicht mag, nie wieder reden.


Hehe

Ich mag Federer nicht - wie bereits erwähnt. Seine Qualität spreche ihm aber nicht ab, wäre auch schwierig

Go Angie! Jetzt 4:1 im Zweiten...
#
Was ein starker 2. Satz  
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein starker 2. Satz    


Tja, man sollte seiner Vorstellung halt keine Grenzen setzen
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein starker 2. Satz    


Den hat selbst der Schläger nicht verkraftet.
#
Ärgerliches erstes Spiel...
#
Dafür versaut sie es wohl im 3. Satz, die Kerber.

Die wird nämlich jetzt merken, was sie erreichen kann. Ein Finale. Und dann werden die Beine schwer.

Hoffentlich hab ich Unrecht.
#
Das hätte eben schon das Re-Break sein müssen....  
#
Boah, die Stosur packt jetzt wieder die Kelle aus....
#
Jetzt spielt Kerber wie Stosur im 2. Satz.

Ich sags ja, Kerber verkrampft jetzt einfach, weil sie weiß, dass sie ne Chance hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt spielt Kerber wie Stosur im 2. Satz.

Ich sags ja, Kerber verkrampft jetzt einfach, weil sie weiß, dass sie ne Chance hat.


Na ja, es schleichen sich halt Fehler ein und Stosur hat wieder mehr Selbstvertrauen, das kombiniert sich dann.

Ist ja nicht so, daß nur die Verfassung von kerber dieses Spiel entscheiden würde, Stosur spielt ja auch noch mit.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt spielt Kerber wie Stosur im 2. Satz.

Ich sags ja, Kerber verkrampft jetzt einfach, weil sie weiß, dass sie ne Chance hat.


Na ja, es schleichen sich halt Fehler ein und Stosur hat wieder mehr Selbstvertrauen, das kombiniert sich dann.

Ist ja nicht so, daß nur die Verfassung von kerber dieses Spiel entscheiden würde, Stosur spielt ja auch noch mit.


Klar liegt das auch an einer wieder erstarkten Stosur.

Aber was Kerber seit dem 2:0 im 3. Satz spielt, ist einfach nur schlecht. Ich mach dem Mädel da keinen Vorwurf, hat ja keiner sie im Halbfinale erwartet, aber hier gewinnt die erfahrene, psychisch gefestigte Spielerin. Nicht unbedingt die klar bessere.

Kerber fehlt einfach die gefestigte Psyche. Sie hat vor allem dann gut gespielt, wenn keiner mehr an sie geglaubt hat.
#
Genau das meine ich. Keiner glaubt mehr an sie und in dem Moment, wo sie denkt "Es ist eh vorbei", spielt sie wieder mit viel Länge und Kraft.

Wenn sie das mal durchgezogen hätte. Einfach nichts erwarten. Einfach spielen, spielen, spielen.

Nun gut, jetzt hält sie sich ja noch etwas im Spiel. Mal schaun.
#
SGE_Werner schrieb:
Genau das meine ich. Keiner glaubt mehr an sie und in dem Moment, wo sie denkt "Es ist eh vorbei", spielt sie wieder mit viel Länge und Kraft.

Wenn sie das mal durchgezogen hätte. Einfach nichts erwarten. Einfach spielen, spielen, spielen.

Nun gut, jetzt hält sie sich ja noch etwas im Spiel. Mal schaun.


Sie soll sich also darauf besinnen blond zu sein


Teilen