>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibt es denn keine Lücke im Regelwerk, die es erlauben würde, mit 2 Torhütern und 9 Feldspielern zu spielen?

Ansonsten können wir ja die Punkte gleich mit der Post verschicken, dann sparen wir Hotel- und Reisekosten. Es ist kaum zu glauben, aber wir haben mit Oka Nikolov auch schonmal 26 Punkte in einer HR geholt und dabei sogar 6 Gegentore weniger kassiert!


Hier mal die dazupassende Rangliste des Kicker vom Dezember 2010:

Torhüter

Weltklasse
1. Manuel Neuer

Internationale Klasse
2. Roman Weidenfeller
3. René Adler
4. Tim Wiese
5. Jörg Butt

Im weiteren Kreis
6. Oliver Baumann
7. Christian Wetklo
8. Daniel Haas

Blickfeld
Thomas Kessler
Raphael Schäfer
Tobias Sippel


Zeigt mal wieder, dass Oka noch nie ein gutes Standing beim Kicker hatte - dazu ist er einfach nicht auffällig genug.    


Mir war er oft eher zu auffällig.  


Ach komm', jetzt übertreibst Du aber - so schlecht war Oka da nicht (solange er auf der Linie blieb).


Mir graut jetzt schon vor gegnerischen Standards.
#
jetzt müssen wir wieder offensiv spielen damit wir mehr tore schiessen als bekommen oder lieber gleich torwart nr. 3 spielen lassen
sorry oka bist ein lieber netter mensch aber ein guter torwart bist du nicht
jedenfalls meiner meinung nach
#
KlausDieter28 schrieb:


Unsere Torhüter verletzen sich nur bei so eigentlich völlig ungefährlichen Aktionen... Man denke an Pröll und den Sturz über das Kind bei 'ner Autogrammstunde...
Ab jetzt werden die in ihrer Freizeit nur noch zum Bungeespringen geschickt, dann bleiben sie auch gesund!    


Naja, 'ne Autogrammstunde ist gut. Der ist vor Autogrammwünschen geflohen und ist über das Kind gesprungen, weil er es sonst umgerannt hätte!
#
Es gab schon besser laufende Tage. Kopf hoch, Trappo!  
#
Das ist sehr bitter für Kevin:
Der Oka wird so Weltklasse abliefern, sodass Trapp nicht wieder am Mr. Eintracht vorbeikommen wird.
#
Natürlich ist das schon bitter- vor allem, weil Kevin für mich DER Torhüter der bisherigen Saison ist.Er ist natürlich schwer zu ersetzen,
ABER: Panikmache ist jetzt und hier absolut unangebracht.Wie desöfteren hier schon erwähnt, hatten wir bisher richtig Glück, was Verletzungen angeht.Da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern.
Saublöd ist nur, WIE es passiert ist,nicht beim Spiel oder beim Training- nein, beim Foto-Shooting.Das ist das Ärgerlichste an der ganzen Sache.
FAKT IST ABER AUCH: Oka hat Erfahrung und ich denke, er hat die ganze Saison über gut mittrainiert, um genau für solch einen Fall vorbereitet zu sein. Ich denke, wir sollten uns auf ihn verlassen können und drücke ihm ganz fest die Daumen.  
#
Das ist ja fast ein pröllesker Schulterbruch  
#
Klar ist das scheisse, aber wieso hier alle auf Oka reinhauen ist mir ein Rätsel  

Natürlich hat er nicht das Niveau von Kevin, aber solide ist er. Und vielleicht bringt er die Ruhe rein, die wir jetzt brauchen.

Trotzdem, werd schnell wieder fit Kevin.  
#
der ewige oka ist halt ... der ewgie oka

lasst ihn mal in ruhe, er ist doch die nummer 1 des herzens ...

ohne kevin wirds echt sau schwer, der hat richtig gut gehalten, aber ... finger weg von oka
#
und noch was:

wie kann man sich eigentlich bei einem Werbedreh die Hand brechen?
... Wenn man bei Eintracht Frankfurt spielt!

mal wieder typisch, mehr glück kann man kaum haben    

den dusel von dem bayern hätt ich jetzt gern ...
#
Sehr schade! Da kann man sich nur ärgern und Kevin eine gute Besserung wünschen...

Aber Leute, so schlimm ist es auch nicht da wir mit Oka ja einen guten Ersatz haben und die Defensive zurzeit eh nicht so unser Problem ist.

Bleib nur eines zu sagen: Ooooooooooooooookaaaaaa Nikolov, schalalalala!  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Klar ist das scheisse, aber wieso hier alle auf Oka reinhauen ist mir ein Rätsel  


Lerne erstmal lesen und und das Gelesene zu verstehen, dann klappt das eventuell auch mit dem Schreiben.
#
Sagt mal, was soll bitte dieses Herumgehacke auf Oka? Klar, es ist verdammt bitter und unpassend, dass Kevin nun ausfällt, aber dann muss man eben Alternativen finden und nun kommt Oka ins Tor. Der ewige Oka.
Als Kevin noch nicht bei uns war, hat man Oka als Besten und Unübertroffenen bezeichnet- und jetzt? Jetzt müssen einige doch tatsächlich meinen, ihn mit Trapp zu vergleichen und ihren Frust über Trapps Ausfall an Oka auszulassen. Da frage ich mich wirklich- gehts eigentlich noch?! Soll sich Armin Veh persönlich in den Kasten stellen?!
#
Fotoshootings sollte man vielleicht Topmodels überlassen,wir haben 39 Punkte ,kann doch nichts mehr passieren
#
Doppelter Bruch....Was denn dem Kevin da auf die Hand geknallt?

Zu Oka.....Er und Kevin sind in keinster Weise vergleichbar. Sie repaesentieren halt zwei voellig unterschiedliche Torwartgenerationen.
Da unsere IV sich in den letzten Spielen sehr gefestigt gezeigt hat und Kevin kaum noch moeglichkeiten hatte, sich auszuzeichnen, mache ich mir eigentlich keine grosse Sorgen....
#
Meierei schrieb:

Da unsere IV sich in den letzten Spielen sehr gefestigt gezeigt hat und Kevin kaum noch moeglichkeiten hatte, sich auszuzeichnen, mache ich mir eigentlich keine grosse Sorgen....  


Ich auch nicht. Sollen sie doch kommen, die Gomez´, Riberys, Mandzukic´ und wie sie alle heißen. Die lassen wir noch nicht mal in die Nähe vom Oka!  
#
Dem Kevin wünsche ich eine rasche Heilung und dem Oka eine super Restsaison ,-)    ,-)    ,-)   habe da keine Bedenken
#
Ein harter Schlag für Kevin Trapp ,bis jetzt eine überragende Saison gespielt.
Schade, Schade.
Aber zum Glück haben wir ja noch unseren " ewigen Oka ".
Schon fast ein wenig unheimlich der Mann.
Nochmal 8 Spiele ( oder mehr ? ) für die lebende Legende, er wird für die Eintracht die EL festhalten

Wenn wollen den seine Kritiker ? T. Wiese oder R.Fährmann.  
#
opaoma schrieb:
jetzt müssen wir wieder offensiv spielen damit wir mehr tore schiessen als bekommen oder lieber gleich torwart nr. 3 spielen lassen
sorry oka bist ein lieber netter mensch aber ein guter torwart bist du nicht
jedenfalls meiner meinung nach  


Oka's linker Fußnagel ist mehr Eintracht Frankfurt als du es jemals sein wirst.

Für solche Aussagen .....    :neutral-face
#
Früher wars immer Knorpel...  


Teilen