>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Fanschobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hessenpower schrieb:
Als erste kleine Entschädigung will der DFB wohl zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg auf den Sitzplätzen 40.000 "Klatschhände" (weis net, wie man die Dinger genau nennt) in den Farben schwarz/rot verteilen. Was die Steher bekommen, steht wohl noch nicht fest.


Ach du scheiße...bei so nem Scheiß könnt ihr mich dann endgültig am Hintern lecken.


Och vvv, bitte keine Kollektivstrafen aufgeben    


Stimmt, mann sollte den Ideengeber für die Pappklappen in die Allianz-Arena schicken, dort kann er mit 73.999 anderen mit Pappenklappen klatschen...
#
Wenns mal kommt- dann kommts richtig dicke!!

Aber immer positiv denken Männer (Frauen) wir haben doch unseren guten "alten" Oka noch!!!!!

Und ich wette die Bayern scheißen sich jetzt erst recht in die Hosen wenn die wiederauf unseren Oka treffen.... ,-)

Für Kevin alles alles Gute - komm bald wieder....
#
Das ist doch wohl ein Scherz oder!?  
Die scheisse kann sich der DFB sonst wohin schmieren!  
Die bekommen höchstens von 40.000 eine geklatscht und der Stehplatz macht mit!   ,-)
#
Die Dinger  einfach wieder beim DFB über den Zaun schmeissen!
#
Hessenpower schrieb:
Als erste kleine Entschädigung will der DFB wohl zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg auf den Sitzplätzen 40.000 "Klatschhände" (weis net, wie man die Dinger genau nennt) in den Farben schwarz/rot verteilen. Was die Steher bekommen, steht wohl noch nicht fest.


*Ironie on-Ironie off*    

Aber ganz ausschließen kann man es aber net...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Dinger  einfach wieder beim DFB über den Zaun schmeissen!


idealerweiße vorher anzünden
#
also ich freue mich schon gespannt wie ein flitzebogen aufs fürther spiel. endlich der oka wieder im tor
#
Matzel schrieb:
Ich mache mir da auch keinerlei Sorgen. Wer Oka am Montag im Heimspiel gesehen hat weiß, dass er - wie immer - bereit ist. Ruhe und Erfahrung werden ihn auch in diesen 8 Spielen auszeichnen.

Es gibt nur Eines, was ich befürchte, wenn ich hier so manchen Post schon wieder lese. Bei der ersten kleinen Unsicherheit (also bei einer ähnlichen Aktion, wie Trapp sie am Sonntag zweimal hatte) werden hier wieder Unzählige den ersten Stein werfen wollen.

Oka ist Eintracht!


Danke, schön geschrieben.

@Kevin: Gute Besserung.
#
Horten schrieb:
also ich freue mich schon gespannt wie ein flitzebogen aufs fürther spiel. endlich der oka wieder im tor



Ganz toll, total zum freuen.
#
Laut Blöd is ihm einer in die Ferse getreten. Daher also diese Geheimnistuerei rund um den Vorfall. Wüsste gern mal welcher Idiot das war. Kein Wunder, dass Sebi Jung im Reisevideo nach Israel so sauer wirkt, völlig befremdlich ihn so zu sehen.

Gute Besserung, Kevin.
#
Freidenker schrieb:
Laut Blöd is ihm einer in die Ferse getreten. Daher also diese Geheimnistuerei rund um den Vorfall. Wüsste gern mal welcher Idiot das war. Kein Wunder, dass Sebi Jung im Reisevideo nach Israel so sauer wirkt, völlig befremdlich ihn so zu sehen.

Gute Besserung, Kevin.  


Video? Wo?
#
gute besserung trappi
und danke dem dfb für den unnötigen werbespot den kein mensch brauch
#
Meierei schrieb:
Freidenker schrieb:
Laut Blöd is ihm einer in die Ferse getreten. Daher also diese Geheimnistuerei rund um den Vorfall. Wüsste gern mal welcher Idiot das war. Kein Wunder, dass Sebi Jung im Reisevideo nach Israel so sauer wirkt, völlig befremdlich ihn so zu sehen.

Gute Besserung, Kevin.  


Video? Wo?


DFB.tv - ist aber, wie gesagt, das Reisevideo nach Israel, nicht die Aufnahme vom Trappunfall. Viele lachen, nur Sebi und Seppl verziehen keine Miene.
#
Da bin aber jetzt 100% bei Dir  

Eur-OKA-pokal  
#
Meierei schrieb:
Reus11 schrieb:
Gute Besserung Kevin; Ich hatte übrigens den Mittelhandknochen der rechten Hand gebrochen (ohne Verschiebung)- keine OP, sondern 5 Wochen einen Gipps und war nach 8 Wochen wieder fit! Ist die Frage welcher Knochen, wie schlimm betroffen ist und ob operiert werden muss oder nicht. Wenn er eine Fraktur wie ich sie hatte, also der Knochen nicht koplett durch ist, dann sehen wir ihn spätestens in 8 Wochen wieder im Tor- in jedem Falle schmerzhaft- alles Gute Kevin. Ich hatte schon öfter Knochenbrüche, bei Mittelhand hat mich der Gipps genervt weil der nicht gerade, wie bei der Handgelenkfraktur, geschient wird, sondern in einer sog. Intrinsic-Plus-Stellung http://www.handchirurgie-bayern.de/mittelhandbruch5.jpg

geschient wird, was auf Dauer ziemlich nervt- empfand ich zumindest so.

GUTE BESSERUNG KEVIN TRAPP


Doppelter Bruch; wird am Freitag operiert. Kann also bei guten Verlauf bereits in 5 bis 6 Wochen wieder fit sein (U21 EM).


... soll sich dann bitteschön für die neue Saison auskurieren und nicht bei der U21 EM eine neuerliche Verletzung riskieren.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Meierei schrieb:
Reus11 schrieb:
Gute Besserung Kevin; Ich hatte übrigens den Mittelhandknochen der rechten Hand gebrochen (ohne Verschiebung)- keine OP, sondern 5 Wochen einen Gipps und war nach 8 Wochen wieder fit! Ist die Frage welcher Knochen, wie schlimm betroffen ist und ob operiert werden muss oder nicht. Wenn er eine Fraktur wie ich sie hatte, also der Knochen nicht koplett durch ist, dann sehen wir ihn spätestens in 8 Wochen wieder im Tor- in jedem Falle schmerzhaft- alles Gute Kevin. Ich hatte schon öfter Knochenbrüche, bei Mittelhand hat mich der Gipps genervt weil der nicht gerade, wie bei der Handgelenkfraktur, geschient wird, sondern in einer sog. Intrinsic-Plus-Stellung http://www.handchirurgie-bayern.de/mittelhandbruch5.jpg

geschient wird, was auf Dauer ziemlich nervt- empfand ich zumindest so.

GUTE BESSERUNG KEVIN TRAPP


Doppelter Bruch; wird am Freitag operiert. Kann also bei guten Verlauf bereits in 5 bis 6 Wochen wieder fit sein (U21 EM).


... soll sich dann bitteschön für die neue Saison auskurieren und nicht bei der U21 EM eine neuerliche Verletzung riskieren.


Ja, bloß nicht! Am Ende bricht die Verletzung gerade wieder auf.

Alles Gute, Kevin!
#
F*** DFB. Aufforderung zu einer Entschädigungszahlun an info@dfb.de
#
Wenn ich mir das Video anschaue, wurden die Spieler vorsätzlich in Gefahr gebracht: Mit Stollenschuhen auf Holzboden rennen. Geht's noch? Hoffentlich redet der DFB ein ernstes Wort mit dem Sponsor Mercedes und hoffentlich darf die verantwortliche Produktionsfirma nie mehr einen Spot mit Sportlern drehen. Aber das wird nicht passieren. es war ja "nur" Trapp von der Eintracht und nicht einer der Bayern- oder Dortmund-Lieblinge mit der starken Lobby.


Teilen