>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Freidenker schrieb:
Meierei schrieb:
Freidenker schrieb:
Laut Blöd is ihm einer in die Ferse getreten. Daher also diese Geheimnistuerei rund um den Vorfall. Wüsste gern mal welcher Idiot das war. Kein Wunder, dass Sebi Jung im Reisevideo nach Israel so sauer wirkt, völlig befremdlich ihn so zu sehen.

Gute Besserung, Kevin.  


Video? Wo?


DFB.tv - ist aber, wie gesagt, das Reisevideo nach Israel, nicht die Aufnahme vom Trappunfall. Viele lachen, nur Sebi und Seppl verziehen keine Miene.


ist ja uach kein wunder..der wichtigste mann bei uns im spiel;-((((
#
Elche schrieb:
F*** DFB. Aufforderung zu einer Entschädigungszahlun an info@dfb.de



Was soll der Unsinn denn? Glaubst Du, dass mit mehreren, teilweise mutmaßlich sinnfreien bis niveaulosen, Mails eine Millionenentschädigung erzwungen werden kann?

Herri wird die Sache mit dem DFB klären, dazu braucht es keinen aufgebrachten Mob, der das Mailpostfach des DFB zumüllt!
#
Hab mir das Video gerade mal angesehen. Die Jungs sind da mit Stollenschuhen auf dem polierten Betonboden rummgerannt....Einfach nur fahrlässig! Der Kevin Trapp soll bitte ganz schnell wieder gesund werden. Alles Gute!
#
Ich hätte nicht gedacht das es einen Torhüter nach Oka gibt der mich so schnell beeindrucken kann,  Kevin Trapp hat gleich am Anfang gesagt das er die Nummer 1 wird und er hat´s wirklich geschafft, mit Leistung und einer super coolen Ausstrahlung, es ist bitter für ihn und für uns das er jetzt verletzt ist. Ich wünsche ihm gute Besserung, und uns wünsche ich das er noch lange bei uns bleibt.

Aber ich freue mich natürlich auch das wir unseren Oka nochmal im Tor erleben dürfen, er ist wirklich Eintracht mit Leib und Seele, solche Spieler sind selten geworden, leider.  ,-)
#
peter_reichel schrieb:
Wenn ich mir das Video anschaue, wurden die Spieler vorsätzlich in Gefahr gebracht: Mit Stollenschuhen auf Holzboden rennen. Geht's noch? Hoffentlich redet der DFB ein ernstes Wort mit dem Sponsor Mercedes und hoffentlich darf die verantwortliche Produktionsfirma nie mehr einen Spot mit Sportlern drehen. Aber das wird nicht passieren. es war ja "nur" Trapp von der Eintracht und nicht einer der Bayern- oder Dortmund-Lieblinge mit der starken Lobby.



Anfügen möchte ich das man im Video sieht das scheinbar eine Nebelmaschine eingesetzt wurde, so das die Sichtverhältnisse eingeschränkt waren-
Wenn man fällt sieht man nicht über was man fällt man kann auch nicht ausweichen und man kann beim Aufprall die Höhe nicht abschätzen so das man den Sturz nicht gescheit abbremsen kann.
Aber Hauptsache ein cooler Werbespot ist im Kasten.
Mal sehen ob der DFB nicht nur Strafen aussprechen kann sondern auch mal dafür gerade steht wenn man shice gebaut hat.
#
Tel Aviv (wie der Franzose sagen würde)
#
Aspekte schrieb:
Tel Aviv (wie der Franzose sagen würde)  


    Aaaaahhhhhhh      
Dashat jetzt lange gedauert bis der Groschen fiel...
#
Die Eintracht nimmt sich einen Rechtsbeistand. Das einzig sinnvolle Mittel. Und dann wird mit dem DFB über eine Entschädigung gesprochen.

Dieser superprofessionelle Verband, der bei jedem Auswärtsländerspiel alles besser weiß, kann und organisiert, vom Koch über die Unnerhos bis zu Computern und Schlafanzügen, der kann anscheinend einen Dreh nicht gefahrenlos durchführen lassen.

Heribert schrieb:
Es spricht vieles dafür, dass das nicht sehr professionell abgelaufen ist
#
Da ich die dpa-Meldung wegen des Copyrights nicht direkt posten kann, anbei ein der Link zum entsprechenden Post in blog-g.

http://www.blog-g.de/auszeiten-gibt-es-nicht.html#comment-659030
#
reggaetyp schrieb:
Die Eintracht nimmt sich einen Rechtsbeistand. Das einzig sinnvolle Mittel. Und dann wird mit dem DFB über eine Entschädigung gesprochen.

Dieser superprofessionelle Verband, der bei jedem Auswärtsländerspiel alles besser weiß, kann und organisiert, vom Koch über die Unnerhos bis zu Computern und Schlafanzügen, der kann anscheinend einen Dreh nicht gefahrenlos durchführen lassen.

Heribert schrieb:
Es spricht vieles dafür, dass das nicht sehr professionell abgelaufen ist


Nach Möglichkeit gegen die Gegenpartei in den USA Klagen, da sind die Streitwerte höher...    Es handelt sich um einen "internationalen Wettbewerb"..., mal gucken, was die Juristen an Schadensersatz da rausholen können. Feuer frei!!
#
Aspekte schrieb:
Tel Aviv (wie der Franzose sagen würde)  


oder Sellerie
#
Sehr geehrte Damen und Herren,
lieber Fußball-Fan,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der DFB bedauert die Verletzung von Kevin Trapp und hat den Verantwortlichen bei Eintracht versichert, dass man diese Angelegenheit gemeinsam aufarbeiten wird. Dass der Unfall im Rahmen eines Werbedrehs der U 21-Nationalmannschaft passiert ist zeigt, dass trotz sorgfältiger Vorbereitung und hoher Sensibilität aller Beteiligten ein solcher Fall durch unglückliche Umstände leider nicht ausgeschlossen werden kann, auch wenn wir in Zukunft weiter alles dafür tun werden, dass solche Vorkommnisse vermieden werden können.

Freundliche Grüße

Ihr DFB-Team
#
Elche schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
lieber Fußball-Fan,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der DFB bedauert die Verletzung von Kevin Trapp und hat den Verantwortlichen bei Eintracht versichert, dass man diese Angelegenheit gemeinsam aufarbeiten wird. Dass der Unfall im Rahmen eines Werbedrehs der U 21-Nationalmannschaft passiert ist zeigt, dass trotz sorgfältiger Vorbereitung und hoher Sensibilität aller Beteiligten ein solcher Fall durch unglückliche Umstände leider nicht ausgeschlossen werden kann, auch wenn wir in Zukunft weiter alles dafür tun werden, dass solche Vorkommnisse vermieden werden können.

Freundliche Grüße

Ihr DFB-Team


Wieso bezweifel ich das nur, ob es dadran liegt das man Fussballspieler mit Stollen auf einem glatten Boden rumlaufen lässt.
#
Gute Besserung Kevin!

Werd schnell wieder fit!

Wir und die Mannschaft brauchen Dich!!!!
#
hat jemand ne ahnung,warum kevin erst nächsten freitag operiert wird und net schon früher?
#
tani1977 schrieb:
hat jemand ne ahnung,warum kevin erst nächsten freitag operiert wird und net schon früher?


Er wird diese Woche Freitag operiert, vermutlich erst Freitag weil noch irgendeine Schwellung zurück gehen muss.
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
hat jemand ne ahnung,warum kevin erst nächsten freitag operiert wird und net schon früher?


Er wird diese Woche Freitag operiert, vermutlich erst Freitag weil noch irgendeine Schwellung zurück gehen muss.


ach gott..stimmt..hab mich verlesen
#
tani1977 schrieb:
hat jemand ne ahnung,warum kevin erst nächsten freitag operiert wird und net schon früher?


er muß den werbefilm noch zu ende drehen
#
OKA forever - der wirds schon schaukeln...


Teilen