>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Filzlaus schrieb:
tani1977 schrieb:
hat jemand ne ahnung,warum kevin erst nächsten freitag operiert wird und net schon früher?


er muß den werbefilm noch zu ende drehen


Die Schwellung muss vor dem Eingriff erst zurueckgehen.....
#
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal
#
tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal


Aber wozu vielleicht unnötiges Risiko gehen? Auch wenn er 2-3 Spiele vorher wieder fit werden könnte, braucht er doch erstmal die Routine und muss wieder reinkommen. Da fände ich es besser wir lassen ihm die Zeit, planen nun sicher mit Oka bis zum Ende. Und Trapp steht dann zur neuen Saison wieder aufm Platz.
Muss halt immer wieder an den Bruch von Korkmaz denken...
#
1amanatidis8 schrieb:
tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal


Aber wozu vielleicht unnötiges Risiko gehen? Auch wenn er 2-3 Spiele vorher wieder fit werden könnte, braucht er doch erstmal die Routine und muss wieder reinkommen. Da fände ich es besser wir lassen ihm die Zeit, planen nun sicher mit Oka bis zum Ende. Und Trapp steht dann zur neuen Saison wieder aufm Platz.
Muss halt immer wieder an den Bruch von Korkmaz denken...


stimmt auch wieder..am ende braucht er die zeit vielleicht auch..naja...
egal
ich könnte immer noch kotzen,dass es überhaupt passiert ist
#
Die Rückrunde ist wie ein böser Traum.... (bis jetzt)
#
tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal

Vielleicht ist bis dahin Aykut soweit ihn annähernd gleichwertig zu ersetzen. Dann kann Kevin sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten.
#
Programmierer schrieb:
tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal

Vielleicht ist bis dahin Aykut soweit ihn annähernd gleichwertig zu ersetzen. Dann kann Kevin sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten.  


keine ahnung was deine unterschwellige oka hetze ständig soll. du wirst jedenfalls sehr enttäuscht sein.
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal

Vielleicht ist bis dahin Aykut soweit ihn annähernd gleichwertig zu ersetzen. Dann kann Kevin sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten.  


keine ahnung was deine unterschwellige oka hetze ständig soll. du wirst jedenfalls sehr enttäuscht sein.  


huch...ich dachte eben,du meinst mich, weil ich meinen namen gesehen hab und hab dreimal meinen beitrag gelesen
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal

Vielleicht ist bis dahin Aykut soweit ihn annähernd gleichwertig zu ersetzen. Dann kann Kevin sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten.  


keine ahnung was deine unterschwellige oka hetze ständig soll. du wirst jedenfalls sehr enttäuscht sein.  


Mich würde es freuen wenn Nikolov seinen Job gut macht. Gerne kann er Trapp noch toppen.

Aber ich rechne eher, durch meine in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen, mit dem einen oder anderen Herzklabaster.
#
Bitter  
Muss der Oka es richten  
#
So, die OP ist gut verlaufen. Morgen gehts schon wieder aus der Klinik raus. Einsatz in dieser Saison bleibt aber unwahrscheinlich.
#
So Trapp wurde heute erfolgreich operiert
Jetzt hoffen wir mal auf schnelle Genesung!

Gute Besserung, Kevin!
#
Zum Glück ist die OP gut verlaufen. Auf Kevin, kämpfen und genesen  
#
solivagusinsilva schrieb:
tani1977 schrieb:
  wie lange dauert sowas


Lange genug um es sich in Tabellenhälfte 2 gemütlich zu machen. Ohne Stürmer, und jetzt auch noch ohne TW. Ich verbiete es mir selbst, jetzt noch weiter zu schreiben.

Außer diesen letzten Satz: alles Gute an den besten TW seit Uli Stein.



Aha ohne Torwart! Da hat Oka Dir Antifan heute in der ersten Halbzeit aber mal richtig die Butter vom Brot genommen.
#
Basaltkopp schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
tani1977 schrieb:
  wie lange dauert sowas


Lange genug um es sich in Tabellenhälfte 2 gemütlich zu machen. Ohne Stürmer, und jetzt auch noch ohne TW. Ich verbiete es mir selbst, jetzt noch weiter zu schreiben.

Außer diesen letzten Satz: alles Gute an den besten TW seit Uli Stein.



Aha ohne Torwart! Da hat Oka Dir Antifan heute in der ersten Halbzeit aber mal richtig die Butter vom Brot genommen.  


Ergänze:
In der 2. Halbzeit hat er Dir das Brot auch noch abgenommen  
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
tani1977 schrieb:
  wie lange dauert sowas


Lange genug um es sich in Tabellenhälfte 2 gemütlich zu machen. Ohne Stürmer, und jetzt auch noch ohne TW. Ich verbiete es mir selbst, jetzt noch weiter zu schreiben.

Außer diesen letzten Satz: alles Gute an den besten TW seit Uli Stein.



Aha ohne Torwart! Da hat Oka Dir Antifan heute in der ersten Halbzeit aber mal richtig die Butter vom Brot genommen.  


Ergänze:
In der 2. Halbzeit hat er Dir das Brot auch noch abgenommen    


+1
#
Schon verrückt!
Die SGE - DER AUFSTEIGER - hat nicht nur den besten Torhüter der Liga, sondern auch noch die beste Nr.2
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
tani1977 schrieb:
  wie lange dauert sowas


Lange genug um es sich in Tabellenhälfte 2 gemütlich zu machen. Ohne Stürmer, und jetzt auch noch ohne TW. Ich verbiete es mir selbst, jetzt noch weiter zu schreiben.

Außer diesen letzten Satz: alles Gute an den besten TW seit Uli Stein.



Aha ohne Torwart! Da hat Oka Dir Antifan heute in der ersten Halbzeit aber mal richtig die Butter vom Brot genommen.  


Ergänze:
In der 2. Halbzeit hat er Dir das Brot auch noch abgenommen    




Überragende Leistung gestern von Oka, weiter so  
#
der HR meldet

EINTRACHT ZÖGERT BEI KLAGE            

                                       

"Eintracht-Finanzvorstand Hellmann will  eventuelle Schadensersatzansprüche an   den DFB wegen der Verletzung von Torhüter Trapp vom sportlichen Abschneiden  der Frankfurter in der Bundesliga abhängig machen.
"Wenn wir uns am Ende  nach langem Kampf für die Champions  League qualifizieren, dann ist unser  Schaden nicht so groß, wie wenn wir Neunter oder Zehnter werden", sagte er."


Teilen