>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Dann ist "zögern" mal wieder die falsche Vokabel vom HR.

"Wartet mit Klage ab" wäre passender.
#
Abwarten wäre die falsche Vokabel.
Zögern ist das aufschieben einer Tätigkeit, eine Aktivität wird damit trotz Zurückhaltung erklärt. Abwarten übermittelt eine passive Haltung.
#
Christian schrieb:
Abwarten wäre die falsche Vokabel.
Zögern ist das aufschieben einer Tätigkeit, eine Aktivität wird damit trotz Zurückhaltung erklärt. Abwarten übermittelt eine passive Haltung.


Das ist falsch. Wenn man schon klugscheißt, dann auch richtig  
#
Ffm60ziger schrieb:
"Wenn wir uns am Ende  nach langem Kampf für die Champions  League qualifizieren, dann ist unser  Schaden nicht so groß, wie wenn wir Neunter oder Zehnter werden", sagte er."


Und wenn Oka weiterhin so topp hält und die EL trotzdem nicht erreicht wird  
#
DougH schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
"Wenn wir uns am Ende  nach langem Kampf für die Champions  League qualifizieren, dann ist unser  Schaden nicht so groß, wie wenn wir Neunter oder Zehnter werden", sagte er."


Und wenn Oka weiterhin so topp hält und die EL trotzdem nicht erreicht wird    


Und wenn Oka weiterhin so gut hält und wir am Ende noch LEV verdrängen, fordert der DFB dann eine Beteiligung an den CL-Mios?
#
Milhouse van H. schrieb:
DougH schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
"Wenn wir uns am Ende  nach langem Kampf für die Champions  League qualifizieren, dann ist unser  Schaden nicht so groß, wie wenn wir Neunter oder Zehnter werden", sagte er."


Und wenn Oka weiterhin so topp hält und die EL trotzdem nicht erreicht wird    


Und wenn Oka weiterhin so gut hält und wir am Ende noch LEV verdrängen, fordert der DFB dann eine Beteiligung an den CL-Mios?


Ja, mit Sicherheit,  die Geldgeier die sogenannten!!
#
Ffm60ziger schrieb:
der HR meldet

EINTRACHT ZÖGERT BEI KLAGE            

                                       

"Eintracht-Finanzvorstand Hellmann will  eventuelle Schadensersatzansprüche an   den DFB wegen der Verletzung von Torhüter Trapp vom sportlichen Abschneiden  der Frankfurter in der Bundesliga abhängig machen.
"Wenn wir uns am Ende  nach langem Kampf für die Champions  League qualifizieren, dann ist unser  Schaden nicht so groß, wie wenn wir Neunter oder Zehnter werden", sagte er."


Sehe ich als Fehler, man sollte auf jeden Fall da Geld raus schlagen, warum sollte es nur bei den Bayern so sein das die für verletzte Spieler Geld bekommen.
#
Hängt vielleciht auch etwas mit dem Leverkusen-Urteil zusammen, was da rauskommt und was noch so passiert die Saison --> Sonntag in M1
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
der HR meldet

EINTRACHT ZÖGERT BEI KLAGE            

                                       

"Eintracht-Finanzvorstand Hellmann will  eventuelle Schadensersatzansprüche an   den DFB wegen der Verletzung von Torhüter Trapp vom sportlichen Abschneiden  der Frankfurter in der Bundesliga abhängig machen.
"Wenn wir uns am Ende  nach langem Kampf für die Champions  League qualifizieren, dann ist unser  Schaden nicht so groß, wie wenn wir Neunter oder Zehnter werden", sagte er."


Sehe ich als Fehler, man sollte auf jeden Fall da Geld raus schlagen, warum sollte es nur bei den Bayern so sein das die für verletzte Spieler Geld bekommen.


Es sagt ja auch niemand, dass man darauf verzichtet, wenn man sich für die CL/EL qualifiziert. Hellmann wird´s schon richten. Bei HB hätte ich da eher bedenken gehabt!
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
der HR meldet

EINTRACHT ZÖGERT BEI KLAGE            

                                       

"Eintracht-Finanzvorstand Hellmann will  eventuelle Schadensersatzansprüche an   den DFB wegen der Verletzung von Torhüter Trapp vom sportlichen Abschneiden  der Frankfurter in der Bundesliga abhängig machen.
"Wenn wir uns am Ende  nach langem Kampf für die Champions  League qualifizieren, dann ist unser  Schaden nicht so groß, wie wenn wir Neunter oder Zehnter werden", sagte er."


Sehe ich als Fehler, man sollte auf jeden Fall da Geld raus schlagen, warum sollte es nur bei den Bayern so sein das die für verletzte Spieler Geld bekommen.


Es sagt ja auch niemand, dass man darauf verzichtet, wenn man sich für die CL/EL qualifiziert. Hellmann wird´s schon richten. Bei HB hätte ich da eher bedenken gehabt!


Ich gehe auch davon aus, dass man abwartet, um einen Schaden beziffern zu können. Bei einem Scheitern im Kampf um internationale Plätze wäre der natürlich höher anzusetzen als bei einer immer noch möglichen CL-Quali.

Wobei Spiele wie letzten Samstag natürlich da keine guten Argumente liefern. Mehr als zu Null hätten wir mit Trapp auch nicht spielen können  
#
Unglückliche Aktion vom Verein.

Schmerzensgeld hätte man direkt nach dem Vorfall fordern sollen. Jetzt und mit der Formulierung ist das ja ein Schlag in die Fresse von Nikolov...
#
adler1807 schrieb:
Unglückliche Aktion vom Verein.

Schmerzensgeld hätte man direkt nach dem Vorfall fordern sollen. Jetzt und mit der Formulierung ist das ja ein Schlag in die Fresse von Nikolov...


zum einen halte ich das für unsinn und zum anderen gehen die wirtschaftlichen interessen, in diesem fall,  sicherlich vor.
#
adler1807 schrieb:
Unglückliche Aktion vom Verein.

Schmerzensgeld hätte man direkt nach dem Vorfall fordern sollen. Jetzt und mit der Formulierung ist das ja ein Schlag in die Fresse von Nikolov...


Weshalb hätte der Verein Schmerzensgeld fordern sollen?
#
adler1807 schrieb:
Unglückliche Aktion vom Verein.

Schmerzensgeld hätte man direkt nach dem Vorfall fordern sollen. Jetzt und mit der Formulierung ist das ja ein Schlag in die Fresse von Nikolov...


Bekomme ich auch Schmerzensgeld, weil ich Deinen Unsinn gelesen habe?
#
Basaltkopp schrieb:
adler1807 schrieb:
Unglückliche Aktion vom Verein.

Schmerzensgeld hätte man direkt nach dem Vorfall fordern sollen. Jetzt und mit der Formulierung ist das ja ein Schlag in die Fresse von Nikolov...


Bekomme ich auch Schmerzensgeld, weil ich Deinen Unsinn gelesen habe?


#
bils schrieb:
adler1807 schrieb:
Unglückliche Aktion vom Verein.

Schmerzensgeld hätte man direkt nach dem Vorfall fordern sollen. Jetzt und mit der Formulierung ist das ja ein Schlag in die Fresse von Nikolov...


Weshalb hätte der Verein Schmerzensgeld fordern sollen?


Ups, meinte natürlich Schadenersatz  
#
Hallo Jung´s wie geht es denn unserem "Klassekeeper" ???
Habe leider nichts gefunden.....bestimmt weiss jemand was.
Nicht dass ich dem Oka nichts zutraue.... aber ein K.T. zwischen den Pfosten ist
mir halt doch etwas sicherer.
Danke schon mal für Info´s.
#
Guenni61 schrieb:
Hallo Jung´s wie geht es denn unserem "Klassekeeper" ???
Habe leider nichts gefunden.....bestimmt weiss jemand was.
Nicht dass ich dem Oka nichts zutraue.... aber ein K.T. zwischen den Pfosten ist
mir halt doch etwas sicherer.
Danke schon mal für Info´s.


Er hat am Ende doch schon wieder Aufbautraining gemacht, er wird zum Trainingsstart also wieder am Start sein.
#
Mensch... müsst ihr den Fred wieder ausgraben? Hab mich voll erschreckt als ich den Fredtitel gelesen hab  
#
dev2703 schrieb:
Mensch... müsst ihr den Fred wieder ausgraben? Hab mich voll erschreckt als ich den Fredtitel gelesen hab    


+1  


Teilen