>

Kreuzspinnen-Belagerung

#
giordani schrieb:
eintracht125 schrieb:

Als Nebeninfo: Ein Mensch ist unbewußt Spinnen im Schlaf [/i]


Du hast sicher auch ne Bekannte die sich mal ne exotische Yucca-Palme aus dem Urlaub mitbrachte und aus der dann 4 Wochen später.....

Top 5 urban myths exposed
1. You accidentally swallow about eight spiders a year in your sleep

Why it's not true:
Spiders have a natural instinct to stay alive and crawling into the heavy-breathing hot, wet mouths of animals goes strongly against this.

Who started it:
Back in 1993 a columnist for PC Professional named Lisa Holst decided to prove that you could make up anything on the internet and people would believe it.

She did this by making up a set of facts that were utterly ridiculous, the spider myth among them (which itself was taken from a collection of insect folklore that dates back to the 1950s, and emailing her findings around the world.




Es ist erwiesen das 100% aller Menschen regelmäsig im Schlaf Ungeziefer verschlucken, auch Spinnen und das sogar während der Fastenzeit oder des Ramadan, das hat mit der Spinne in der Yukapalme oder den Pinguinen in Rückenlage nix zu tun.
#
propain schrieb:

Es ist erwiesen das 100% aller Menschen regelmäsig im Schlaf Ungeziefer verschlucken, auch Spinnen und das sogar während der Fastenzeit oder des Ramadan, das hat mit der Spinne in der Yukapalme oder den Pinguinen in Rückenlage nix zu tun.


Dann hast du da sicher auch Quellen für die nicht auf Lisa Holst, der Erfinderin dieses Hoaxes zurückgehen, oder?
#
giordani schrieb:
propain schrieb:

Es ist erwiesen das 100% aller Menschen regelmäsig im Schlaf Ungeziefer verschlucken, auch Spinnen und das sogar während der Fastenzeit oder des Ramadan, das hat mit der Spinne in der Yukapalme oder den Pinguinen in Rückenlage nix zu tun.


Dann hast du da sicher auch Quellen für die nicht auf Lisa Holst, der Erfinderin dieses Hoaxes zurückgehen, oder?


Ich habe jetzt nix aus dem Internet, aber es kam schon bei Ranga Yogeshwar und Wigald Boning (Clever) vor.
#
Tackleberry schrieb:
Ich habe Respekt vor jedem, der dazu in der Lage ist. Ich persönlich kann es (leider) nicht und halte es daher wie Mr Boccia.


Hab ich mir schon immer gedacht, dass du so ein Weichei bist. Geh zum Hallenhalma
#
peter schrieb:
ich bin mir auch sicher, dass der morgendlich etwas unerfreuliche geschmack im mund andere ursachen hat.

wer da erfahrungen hat, schmecken spinnen nach knoblauch?


Ich glaube nicht. Ich frag mich nur wo der geschmack nach toter Katze manchmal herkommt und das trotz das ich mir täglich die Zähne putze. Merkwürdig... könnte aber auch mit meiner Lederallergie zusammen hängen.  
#
Ihr spinnt doch alle!
#
Foofighter schrieb:
Ihr spinnt doch alle!  


Das sollte Dich doch mittlerweile nicht mehr wundern  
#
dawiede schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich habe Respekt vor jedem, der dazu in der Lage ist. Ich persönlich kann es (leider) nicht und halte es daher wie Mr Boccia.


Hab ich mir schon immer gedacht, dass du so ein Weichei bist. Geh zum Hallenhalma  


Geht auch nicht. Da bekomme ich immer Hallezinationen.  
Gibt´s das vielleicht auch Outdoor?  
#
Tackleberry schrieb:
dawiede schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich habe Respekt vor jedem, der dazu in der Lage ist. Ich persönlich kann es (leider) nicht und halte es daher wie Mr Boccia.


Hab ich mir schon immer gedacht, dass du so ein Weichei bist. Geh zum Hallenhalma  


Geht auch nicht. Da bekomme ich immer Hallezinationen.  
Gibt´s das vielleicht auch Outdoor?    


da gibts so grosse schachbretter wo alte Maenner immer drumrumstehen
#
giordani schrieb:


Why it's not true:
Spiders have a natural instinct to stay alive and crawling into the heavy-breathing hot, wet mouths of animals goes strongly against this.



Bei anderen Insekten scheint dieser Überlebensinstinkt aber nicht so weit zu sein. Oder warum fliegen Mücken nachts genau am Ohr vorbei?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
ich bin mir auch sicher, dass der morgendlich etwas unerfreuliche geschmack im mund andere ursachen hat.

wer da erfahrungen hat, schmecken spinnen nach knoblauch?


Ich glaube nicht. Ich frag mich nur wo der geschmack nach toter Katze manchmal herkommt und das trotz das ich mir täglich die Zähne putze. Merkwürdig... könnte aber auch mit meiner Lederallergie zusammen hängen.    

Der komische Geschmack kommt daher, das der Mund austrocknet und sich nachts viele Bakterien bilden und das riecht dann und schmeckt nicht gut. Besonders betroffen sind Leute die schnarchen oder mit offenem Mund schlafen.
#
ich glaub eher mir kippt jemand nachts hefeweizen in den mund... oder ich hab am vorabend so viel getrunken dass ichs am nächsten morgen nicht mehr weiss
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
giordani schrieb:


Why it's not true:
Spiders have a natural instinct to stay alive and crawling into the heavy-breathing hot, wet mouths of animals goes strongly against this.



Bei anderen Insekten scheint dieser Überlebensinstinkt aber nicht so weit zu sein. Oder warum fliegen Mücken nachts genau am Ohr vorbei?


Weil die im Gegensatz zur Spinne was vom Menschen wollen


Teilen