>

SAW-Gebabbel v. 26.03.2014

#
MrBoccia schrieb:
in der FNP wird/wurde über eine AK von 4 Mios spekuliert. Das wäre für einen der Leistungsklasse "Jung" durchaus recht ordentlich.


Wenn man sich die Notenthreads dieser Saison mal in Erinnerung ruft, kam Jung da auch nicht immer so gut weg. Daher sollten wir die 4 Mio, so diese Summe denn stimmt, auf jeden Fall mitnhehmen, bevor wir ihn nächsten Saison ablösefrei ziehen lassen müssen.
#
Dass der liebenswürdige Ösi hier schon wieder damit kokettiert, Spieler aus der Gegend stammend oder gar Eigengewächse zu Geld zu machen und das nicht sonderlich schade zu finden, ist doch nicht mein Ding.
#
Andererseits wieder nen Frankfurter Bub wesch... "Neid gen Schalke 05" was da gestern auf dem Platz stand...
#
man kann sicher mit 11 Hessen antreten, dann aber nicht in der Bundesliga. Jung will weg, somit gilts für die Eintracht, soviel Kohle abzugreifen wie möglich.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
in der FNP wird/wurde über eine AK von 4 Mios spekuliert. Das wäre für einen der Leistungsklasse "Jung" durchaus recht ordentlich.


Wenn man sich die Notenthreads dieser Saison mal in Erinnerung ruft, kam Jung da auch nicht immer so gut weg. Daher sollten wir die 4 Mio, so diese Summe denn stimmt, auf jeden Fall mitnhehmen, bevor wir ihn nächsten Saison ablösefrei ziehen lassen müssen.



Man darf auch nciht vergessen das er sicherlich auch immer mal ne halbe bis ganze Note besser bekommt aufgrund seiner Beliebtheit.

Wie gesagt ich sehe seine Leistung diese Saison auch nicht wirklich Nationalmannschaftsreif. Auch wenn einige Schnappatmung bekommen werden ... ich sehe ihn ähnlich durchwachsen wie Flum. Teils grottige Pässe und Ballverluste im Spielaufbau

Jung bekam dann meistens ne 3-3,5 und Flum mindestens eine 5. Wenn man dann noch bedenkt das Flum ausser TW jede Woche ne andere Position gespielt hat und Jung nur seine Stammposition.

Trotzdem wäre es schade wenn er geht und 4 Mios sind auch eher ein maues Trostpflaster. Aber ich denke Leistungstechnisch ist er durchaus für diesen Betrag zu ersetzten.
#
PitderSGEler schrieb:
Dass der liebenswürdige Ösi hier schon wieder damit kokettiert, Spieler aus der Gegend stammend oder gar Eigengewächse zu Geld zu machen und das nicht sonderlich schade zu finden, ist doch nicht mein Ding.


Man kann nicht auf der einen Seite jammern, dass man nahezu keine Transfererlöse/-gewinne erwirtschaftet, aber auf der anderen Seite auch nicht bereit sein, mal einen Spieler zu verkaufen.

Sollte Jung nicht wider erwarten seinen Vertrag über nächstes Jahr hinaus verlängern, geben wir ihn ansonsten in einem Jahr umsonst ab. Da nehme ich doch lieber in diesem Jahr noch das Geld, oder?

Ob ich in diesem Jahr Ersatz suchen oder im nächsten Jahr macht doch keinen so großen Unterschied. Allerdings hätten wir dann in diesem Jahr etwas Geld zur Verfügung, was im nächsten Jahr irgendwie vom Etat abgezwackt werden müsste.
#
Lass mir meine Romantik. Auch wenn du recht hast.
#
MrBoccia schrieb:
Jung will weg, somit gilts für die Eintracht, soviel Kohle abzugreifen wie möglich.


Hat er dir das so persönlich mitgeteilt? Man darf es ja gerne vermuten, dass er nach der Saison den nächsten Schritt machen möchte, aber im gegensatz zu Rode habe ich voon Jung nie klare öffentliche Wechselabsichten gehört.
#
gut, formulieren wir um auf  "falls Jung weg will"
#
PitderSGEler schrieb:
Lass mir meine Romantik. Auch wenn du recht hast.


Nö - und den Osterhasen und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht. So!  
#
MrBoccia schrieb:
in der FNP wird/wurde über eine AK von 4 Mios spekuliert. Das wäre für einen der Leistungsklasse "Jung" durchaus recht ordentlich.


http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-jung-bleibt-ausstiegsklausel-auch_35751

An den 4 Mio kann was dran sein. Sie geistern seit letzten Sommer durch die Gazetten.
Kein Plan wie seriös diese Seite ist, hab sie vor Monaten mal in den Jung thread gepostet.

Mind. 4 Millionen finde ich auch ganz ordentlich für Jung
#
+++ Hoffnung auf Jung-Verlängerung +++
Die Frankfurter Eintracht macht sich Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung mit Rechtsverteidiger Sebastian Jung. "Wir sind in guten Gesprächen. Nach dem Wolfsburg-Spiel soll weiter verhandelt werden", kündigte Sportdirektor Bruno Hübner in der "Bild"-Zeitung an. Trotz Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 datierten Vertrag kann sich der umworbene 23-Jährige offenbar eine Zukunft bei der Eintracht vorstellen. "Jeder weiß, wie wohl sich Sebi in Frankfurt fühlt. Jetzt erst mal Klassenerhalt, dann ist alles möglich", sagte Berater Alen Augustincic.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
guter Berater, so muss man das machen. Als Erstes Hoffnung bei den Eingeborenen schüren.
#
Na, klingt doch auf einmal ganz gut mit Jung. Die Trapp-Millionen soll der DFB auf ein Festgeldkonto legen zum Ausgleich künftiger Randalestrafen. Und heut abens wird verloren, damit sich der Trainer nicht vollends noch krankenhausreif jubelt.

Hab ich was vergessen  
#
adlerkadabra schrieb:
Hab ich was vergessen    

deine Tabletten?  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hab ich was vergessen    

deine Tabletten?    


Ah richtig, mein Tavor, der Ösi ist da  
#
MrBoccia schrieb:
man kann sicher mit 11 Hessen antreten, dann aber nicht in der Bundesliga. Jung will weg, somit gilts für die Eintracht, soviel Kohle abzugreifen wie möglich.
...gibt es bei der Eintracht nen neuen Pressesprecher  
#
MrBoccia schrieb:
guter Berater, so muss man das machen. Als Erstes Hoffnung bei den Eingeborenen schüren.


Läuft!
#
anno-nym schrieb:
Veh und Jung nach der Saison zu Leverkusen.
Klingt nicht so abwegig und für Jung wäre es wohl auch der richtige Schritt


Naja, Sebi Jung möchte bei einem etwaigen Wechsel dem Vernehmen nach dann CL spielen.

Ob das bei den Pillen möglich sein wird, das wird erst noch zeigen. Derzeit schwächeln die ja gewaltig sodass es durchaus sein kann das sie die CL Plätze erst gar nicht erreichen.

Darin liegt auch so ein bissi meine Hoffnung, denn  WOB wird dieses Ziel wahrscheinlich auch nicht packen.

Bliebe also noch Schlacke 06. Und bei denen glaube ich nicht, das sie wirklich Interesse an Sebi haben, da sie mit Aogo auf der LV Position schon ausreichend gut besetzt sind.

Last but not least setzte ich da auch noch auf den Bruno. Ich denke er wird alles in die Waagschale legen um Sebi zu halten. Außerdem ist Sebi ein bodenständiger Junge.

Von daher betrachte ich das ganze doch recht entspannt.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
guter Berater, so muss man das machen. Als Erstes Hoffnung bei den Eingeborenen schüren.


Läuft!  


Also entweder missverstehe ich den Boccia oder du  ,-)


Teilen