>

Marco Russ

#
Maintown-Licher schrieb:

Die Kaufoption zu ziehen wäre das allerbeste, was der Eintracht derzeit widerfahren könnte!  

Welche Kaufoption, den Termin hat man verstreichen lassen.
#
Gefällt mir auf der 6 am besten, muss aber wahrscheinlich  wieder in die IV einrücken! Habe vor kurzen noch geschrieben , das man den Preis drücken soll. Heute bin ich anderer Meinung!lieber nicht mehr verhandeln und Kaufoption für eine feste Summe ziehen!
#
Das Thema KO ist wohl schon durch. Ich meine gelesen zu haben, dass die Frist verstrichen ist.
#
Mal darauf hoffen dass Bruno wieder das gleiche Geschick an den Tag legt wie bei Bamba. Nach ner guten Saison mit 30+ Spielen die 1,5 Mio Kaufoption verstreichen lassen und anschließend für knapp die Hälfte losgeeist.
#
BRB schrieb:
Mal darauf hoffen dass Bruno wieder das gleiche Geschick an den Tag legt wie bei Bamba. Nach ner guten Saison mit 30+ Spielen die 1,5 Mio Kaufoption verstreichen lassen und anschließend für knapp die Hälfte losgeeist.


Der Vertrag läuft 2014 aus - eine erneute Leihe ist nicht möglich!
#
BRB schrieb:
Mal darauf hoffen dass Bruno wieder das gleiche Geschick an den Tag legt wie bei Bamba. Nach ner guten Saison mit 30+ Spielen die 1,5 Mio Kaufoption verstreichen lassen und anschließend für knapp die Hälfte losgeeist.


So wie der momentan spielt, kann man da eher nicht von ausgehen! Könnte mir  auch vorstellen das die den behalten wollen. Und wenn er die nächste Saison nur auf der Tribüne sitzt.Schon allein aus Trotz , da wir die KO nicht gezogen haben, man vergisst so leicht das die kein Geld brauchen, die haben genug davon!
#
In der Op wird doch Herri zitiert, dass er einige Male mit Allofs telefoniert hat. Da wird es wohl um Russ gehen.
#
anna98 schrieb:
Gefällt mir auf der 6 am besten, muss aber wahrscheinlich  wieder in die IV einrücken! Habe vor kurzen noch geschrieben , das man den Preis drücken soll. Heute bin ich anderer Meinung!lieber nicht mehr verhandeln und Kaufoption für eine feste Summe ziehen!


Die Situation hat sich auch geändert, vor kurzen war er nur auf der Bank zuhause, jetzt hat er die Chance bekommen und Leistung zeigen könnnen.

Die KO ist halt verstrichen, jetzt muss man noch mal Gespräche aufnehmen.
#
Freidenker schrieb:
In der Op wird doch Herri zitiert, dass er einige Male mit Allofs telefoniert hat. Da wird es wohl um Russ gehen.


Vielleicht ging es auch nur darum, das er dem Klaus nochmal eindringlich klar machen wollte das er  und seine Mannschaft gefälligst zu verlieren haben, wenn sie bei uns auflaufen  ,-)
#
anna98 schrieb:
Freidenker schrieb:
In der Op wird doch Herri zitiert, dass er einige Male mit Allofs telefoniert hat. Da wird es wohl um Russ gehen.


Vielleicht ging es auch nur darum, das er dem Klaus nochmal eindringlich klar machen wollte das er  und seine Mannschaft gefälligst zu verlieren haben, wenn sie bei uns auflaufen  ,-)  


Der Deal steht sowieso, wir müssen nur ein Paket Apfelkuchen rüberschicken. Die werden in Wolfsburg nämlich nicht hergestellt.  
#
Freidenker schrieb:
anna98 schrieb:
Freidenker schrieb:
In der Op wird doch Herri zitiert, dass er einige Male mit Allofs telefoniert hat. Da wird es wohl um Russ gehen.


Vielleicht ging es auch nur darum, das er dem Klaus nochmal eindringlich klar machen wollte das er  und seine Mannschaft gefälligst zu verlieren haben, wenn sie bei uns auflaufen  ,-)  


Der Deal steht sowieso, wir müssen nur ein Paket Apfelkuchen rüberschicken. Die werden in Wolfsburg nämlich nicht hergestellt.    


Dafür bekommen wir dann Werks-Currywurst?  
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:

Der Deal steht sowieso, wir müssen nur ein Paket Apfelkuchen rüberschicken. Die werden in Wolfsburg nämlich nicht hergestellt.    


Dafür bekommen wir dann Werks-Currywurst?    


Solange wir die nicht im Stadion kredenzt bekommen...
#
nur mal meine meinung: es ist schon erstaunlich wie sich die einschätzung von und einstellungen zu marco russ in den letzten wochen hier geändert haben: schließlich sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, was man von ihm erwarten kann und was nicht.
#
sauer_gespritzt schrieb:
nur mal meine meinung: es ist schon erstaunlich wie sich die einschätzung von und einstellungen zu marco russ in den letzten wochen hier geändert haben: schließlich sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, was man von ihm erwarten kann und was nicht.


Ganz ehrlich, so gute Leitungen wie in den letzten 3 Spielen, hab ich ihm nicht zugetraut, vor allem im DM.
#
russ zeigt, dass man auf ihn zählen kann, egal ob er von anfang an spielt oder er nur von der bank kommt. solche spieler brauchen wir für den kommenden tanz auf drei hochzeiten. wenn er nicht zu teuer wird, bin ich dafür ihn zurück zu holen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe Russ auch äußerst kritisch, aber ihm vorzuwerfen, dass die Medien bei ihm mehr Interviewanfragen haben als bei anderen, finde ich albern. Einerseits wird das sicher auch von den Veranwortlichen genehmigt, andererseits schreiben die auch teilweise voneinander ab. Da ist auch nicht jedes Interview, was zu lesen ist, frisch geführt.

Schönes Wochenende noch und nichts für ungut.


Ich hoffe du hast Recht. Wobei mein Problem auch die Aussagen von Russ sind.

Genauso hoffe ich weiterhin, das ich mich in Russ täusche. Schauen wir mal und dito    


Sooo, ein halbes Jahr ist rum

Ich bin sehr froh, das ich mich getäuscht habe. Er darf auch gerne hier bleiben, hat es sich verdient  ,-)
#
double_pi schrieb:
russ zeigt, dass man auf ihn zählen kann, egal ob er von anfang an spielt oder er nur von der bank kommt. solche spieler brauchen wir für den kommenden tanz auf drei hochzeiten. wenn er nicht zu teuer wird, bin ich dafür ihn zurück zu holen.


Bei kolpolierten 300.000 kann man wenig falsch machen... gerade angesichts der letzten Spiele.
#
sgevolker schrieb:
Ganz ehrlich, so gute Leitungen wie in den letzten 3 Spielen, hab ich ihm nicht zugetraut, vor allem im DM.  


Auch wenn Dein Beitrag schon ein paar Tage alt ist, aber ich denke er trifft sehr gut das, was viele von uns denken/gedacht haben. Schon erstaunlich, wie gut er Pirmin ersetzt. Es fiel (fast) gar nicht auf, dass unser Kapitän wochenlang fehlte. Zumindest was die defensive Arbeit angeht. Wobei Marco auch nach vorne einige gute Szene hatte.

Eine Ablösesumme im mittleren sechsstelligen Bereich wäre also völig ok. Als "Problem" sehe ich eher das Gehalt. Auch wenn er auf viel Gehalt verzichtet, dürfte er immer noch einer der Großverdiener in unserem Team sein. Und das obwohl er noch nicht einmal einen sicheren Stammplatz hat.
#
Schön dass Russ bleibt.

Hab mich oft hier im Forum  für ihn stark gemacht. Er hat immer so gespielt,wie ich es von ihm erwartet habe,denn ich wusste,dass er ein guter ist.  
#
sgevolker schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
nur mal meine meinung: es ist schon erstaunlich wie sich die einschätzung von und einstellungen zu marco russ in den letzten wochen hier geändert haben: schließlich sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, was man von ihm erwarten kann und was nicht.


Ganz ehrlich, so gute Leitungen wie in den letzten 3 Spielen, hab ich ihm nicht zugetraut, vor allem im DM.  


Warum eigentlich? Ich bleibe bei meiner hier oft geäußerten Beobachtung, dass Russ einer der wenigen war, die sich auch in der Abstiegssaison wenigstens noch gewehrt haben. Auch in den Spielzeiten davor war er meist derjenige, der bei stundenlangem Quergeschiebe oder nach Rückständen die Ärmel aufkrempelte und das Spiel nach vorne trieb, während andere nur prallenließen oder zu Nikolov zurückspielten.
Sein hervorragendes Kopfballspiel runden das Bild eines Bundesligaspielers ab, den jede Mannschaft gut brauchen kann. Mehr jedenfalls als irgendwelche Interviews, auf denen monatelang herumgeeiert wird.
Entscheidend ist immer auf dem Platz.


Teilen