>

Marco Russ

#
Russ soll bitte Fußball spielen und nicht ständig Interviews geben.
#
Basaltkopp schrieb:
Du kennst sein Gehalt? Du weisst, dass Anderson sofort wieder spielen kann? Kennst Du auch die Lottozahlen von morgen?


Für kleines Geld ist er nicht nach Wob gegangen . Dauerhaft wil er sicher auch nicht auf das Geld verzichten.
Und ale Ersatz für Anderson hatte sich Butscher bewährt.

Die Lottozahlen von kommenden Samstag sage ich Dir nicht !
#
Aber Butscher hat auch die klare Ansage das eigentlich kein Bedarf für ihn (als Spieler !) besteht. Veh hat das damals bei Babbel durchgezogen und wird das auch bei Butscher durchziehen. Das Butscher trotz dieser Ansage trotzdem auf den Punkt Leistung gezeigt hat wird Veh freuen aber ihn bestimmt nicht  umstimmen.
Unser Armin ist schon immer Stur gewesen.

Mich würde es jedoch nciht wundern wenn man Heiko in naher Zukunft dann sein Praktikum bei Veh beginnt um ins Trainergeschäft zu schlüpfen. Evtl passiert das ganze ja bei der Eintracht. Veh hängt dann insgesamt noch 2 Jahre dran und Heiko übernimmt dann das Amt.

Ok das wird zu sehr offtopic ... aber ich glaub den Spieler Butscher werden wir nur noch sehen wenn alle stricke reissen. Also mit etwas "unglück" noch 1-2 Spiele (mehr hoffe ich einfach nciht da dann zumindest Zambrano UND Bamba verletzt/gesperrt sind)  
#
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du kennst sein Gehalt? Du weisst, dass Anderson sofort wieder spielen kann? Kennst Du auch die Lottozahlen von morgen?


Für kleines Geld ist er nicht nach Wob gegangen . Dauerhaft wil er sicher auch nicht auf das Geld verzichten.
Und ale Ersatz für Anderson hatte sich Butscher bewährt.

Die Lottozahlen von kommenden Samstag sage ich Dir nicht !


Wer sagt denn, dass er nicht dauerhaft auf das Geld verzichten wird? Erstens würde er hier auch nicht für Hosenknöpfe spielen und zweitens endet sein Vertrag in Golfsburg auch mal. Ob er danach noch einen Verein finden wird, dürfte zumindest angezweifelt werden.
Und wenn er einen einigermaßen seriösen Berater hat, wird dieser ihm schon verklickern, dass er in der Summe mehr verdienen könnte, wenn er im Sommer nicht zurück geht. Für den Berater kommt außerdem noch dazu, dass er wohl bei einem Wechsel mitverdient und wenn Russ in Golfsburg bleibt eben nicht  ,-)
#
Also eines ist klar.
Wenn Russ so hart trainiert wie er Interviews gibt,
wird er einer der besten erteidiger in der RR.

Viel Glück Herr Russ.
#
DeWalli schrieb:
Russ soll bitte Fußball spielen und nicht ständig Interviews geben.


Wenn es von Seiten der Medien außer irgendwelchen womöglich selbst gesponnen Gerüchten zum Interesse an Rode nix zu berichten gibt, hält man eben dem "Neuem" den Rekorder unter die Nase...
#
Russ macht es sich jetzt nicht gerade leichter mit den Interviews. An seiner Stelle würde ich den Fokus eher auf die Trainingseinheiten denn auf die Mikrofone legen und alle Kritiker (beispielsweise mich) mit Leistung ruhigstellen. Wenn nämlich die Leistung nicht passt dann bekommt er diese Art Interviews schneller um die Ohren gehauen als ihm lieb ist.

Gruß,
tobago
#
Und wenn er keine Interviews gibt oder nur widerwillig, dann wird er so zerrissen wie OO.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eines ist klar.
Wenn Russ so hart trainiert wie er Interviews gibt,
wird er einer der besten erteidiger in der RR.

Viel Glück Herr Russ.


Ist er doch schon aus seiner Sicht i.e. einer der besten Verteidiger .
Er wurde doch
a) immer verkannt    
b)hat immerhin drei Abstiege persönlich verhindert      
c) wollte von Dieter Hecking persönlich geholt werden
d) will er seinen Platz (welchen eigentlich , den als Innenverteidiger #4??) nicht kampflos räumen.

Aber dummerweise trotz Punkt c) bestand in Wolfsburg leider ein Überangebot an Innenverteidigern.      (wahrscheinlich meint er Granaten wie Madlung gegen die man sich schwer durchsetzen kann, Wolfsburg steht ja auch auf Platz 15 , H Russ hatte einen Platz auf der Tribüne)

Ich kanns nur immer wieder sagen. Diese Interviews ..... liest die eigentlich vorher jemand bevor sie veröffentlicht werden. Bei diesen Aussagen erreicht man 100% das Gegenteil was man sich eigentlich erhofft hat. Sollte man ihm mal sagen oder ist das alles hoffnungslos.  




#
Warrior4Success schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also eines ist klar.
Wenn Russ so hart trainiert wie er Interviews gibt,
wird er einer der besten erteidiger in der RR.

Viel Glück Herr Russ.


Ist er doch schon aus seiner Sicht i.e. einer der besten Verteidiger .
Er wurde doch
a) immer verkannt    
b)hat immerhin drei Abstiege persönlich verhindert      
c) wollte von Dieter Hecking persönlich geholt werden
d) will er seinen Platz (welchen eigentlich , den als Innenverteidiger #4??) nicht kampflos räumen.

Aber dummerweise trotz Punkt c) bestand in Wolfsburg leider ein Überangebot an Innenverteidigern.      (wahrscheinlich meint er Granaten wie Madlung gegen die man sich schwer durchsetzen kann, Wolfsburg steht ja auch auf Platz 15 , H Russ hatte einen Platz auf der Tribüne)

Ich kanns nur immer wieder sagen. Diese Interviews ..... liest die eigentlich vorher jemand bevor sie veröffentlicht werden. Bei diesen Aussagen erreicht man 100% das Gegenteil was man sich eigentlich erhofft hat. Sollte man ihm mal sagen oder ist das alles hoffnungslos.  




 


In keinem seiner Interviews habe ich deine aufgeführten Punkte gelesen, vllt. hast du Interpretationsschwierigkeiten?
#
Man kann sich sicher über zu viele Interview aufregen, aber bisher hat er finde ich nichts von dramatischem Ausmass gesagt.

Man merkt eher, von den Aussage her, das er weiß das her hier nichts geschenkt bekommt und an ihm liegt ob er hier Erfolg hat oder nicht.

In Bezug auf frühere Zeiten, wo er sagt das er diese nicht "gewürdigt sieht", ist dies halt eine von ihm Persönliche Empfindung.
Ist aber finde ich immer noch nichts wo man ein Fass aufmachen muss.

Wichtig finde ich das er weiß wo er steht, alles andere ist RandBlaBla.
#
SGE_1 schrieb:
Viel schlimmer ist sein erstes Auftreten auf dem Platz in Abu Dhabi gewesen. Nicht einmal ansatzweise erstligareif. Er sollte deshalb den Mund halten und versuchen Leistung zu bringen.

ich kann auch jetzt noch nicht nachvollziehen, wieso man Marco Russ geholt hat. Aber ich hoffe immer noch, dass es ihm doch wichtig was die Fans denken und er krempelt die Ärmel nachhaltig hoch.


nach der heutigen vorstellung bin ich zu 100% bei dir....  unbegreiflich... .... wehe der schuss geht nach hinten los...... ich war vorher nicht von seiner leistung als 1ligatauglich überzeugt.... und bin es immer noch nicht.... eher weniger weil er ja keinem trainer genügt hat und deswegen zu recht  nicht gespielt hat.....
#
eintr.adler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
GuyFawkes schrieb:
ientschuldigt mich.die richtige wortwahl war es nicht,aber es war eher im übertragenen sinn gemeint. ich wünsche ihm hier nichts gutes,er soll einfach wieder gehen. seine entscheidung nach wolfs. zu wechseln hat mich damals sehr enttäuscht, da ich ihn für einen aufrichtigen jungen mann gehalten habe. und mir geht es nicht darum, dass er gewechselt hat, sondern wohin. von einem verein voller herzblut und leidenschaft, zu einem retorten verein, der freikarten verteilt um das stadion wenigstens halb zu füllen


Tja, da gibt`s leider ein Problem. Ihm zu wünschen hier zu scheitern bedeutet auch Schwierigkeiten für unsere Eintracht. Ich glaube zwar das er keine echte Verstärkung für unsere Mannschaft ist, hoffe aber das ich sowas von daneben liege wie man nur daneben liegen kann. Ich hoffe das er einfach grossartig auftrumpfen wird weil das gut für unsere Eintracht wäre.



soweit denkt er nicht, die Antipathie gegen Wolfsburg und jeden der dort spielt(e) steht anscheinend über dem Wohl und Weh der Eintracht .    


naja,wenn du wirklich alles hinterfragst,dann müsstest du bemerken,dass es mir hier um die einstellung zum fußball geht und nicht um irgendeinen verein.
#
DerNeuAnfang schrieb:
GuyFawkes schrieb:
naja das ist sehr banal dargestellt,natürlich hast dur recht das gehalt ist sehr verlockend. aber es gab bestimmt noch andere vereine bei denen er mehr verdient hätte und mit denen man sich identifizieren kann.
die frage muss sich jeder spieler stellen? spiele ich fußball weil ich den sport liebe,oder geld verdienen möchte? der gesunde mittelweg wäre die richtige entscheidung. natürlich muss auch die perspektine stimmen. mein scheiß problem ist,dass in golfhausen nur das geld eine rolle spielt. er hätte überall hingehen können, aber nicht wolfsburg, die mit einem fanbus auswärts fahren,mittlerweile zwei. das macht mir markohle russ unsympathisch.


Bist Du auf Drogen? Schon mal was von Rechtschreibung gehört? Ein Jahr war Ruhe von Dir, warum kommst Du jetzt aus Deinem Loch?    


ich muss lachen,danke. groß-und kleinnschreibung,so wie du auch,rechtschreibung passt, aber danke für den post lustig.
#
Wer geglaubt hat, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training auf 4. Liganiveau durchstartet, der hat auch geglaubt, dass der von einem gewissen Trainerimitat gepuschte Lincoln hier hätte durchstarten können.

Ich hatte meine Bedenken bei Russ formuliert, aber nicht, weil er es nicht kann sondern weil ich die Winterpause für extrem kurz hielt, ihn auf das erforderliche Niveau zu hiefen.

Egal, nun ist er da und wir sollten alle hoffen, dass er schnellstmöglich in Form kommt. Von seinen grundsätzlichen Fähigkeiten kann er uns nämlich wesentlich mehr helfen (Kopfball, Schnelligkeit, Spieleröffnung) als Butscher.

Und ich darf daran erinnern, dass Bamba noch nicht mal im Mannschaftstraining ist.
#
Gute Güte!

Latürnich gehievt nicht gehieft.
#
Exil-Hesse schrieb:
@parodie:
Naja, Deine Illusion in aller Ehren, aber schon in den 90ern hat uns ein Herr Möller den Lockruf des Geldes gezeigt. In den heutigen Zeiten des großen und schnellen Geldes soll man den Verlockungen noch mehr widerstehen???

@GuyFawkes:
siehe oben...

Das Russ grundsätzlich ein Leistungsträger war ist für mich unbestritten. Das im abstiegsjahr alle versagt haben auch!


ja aber werte wären doch mal was erstrebenswertes.
#
Ist das ne Verstärkung für die u23?
#
concordia-eagle schrieb:
Wer geglaubt hat, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training auf 4. Liganiveau durchstartet, der hat auch geglaubt, dass der von einem gewissen Trainerimitat gepuschte Lincoln hier hätte durchstarten können.

Ich hatte meine Bedenken bei Russ formuliert, aber nicht, weil er es nicht kann sondern weil ich die Winterpause für extrem kurz hielt, ihn auf das erforderliche Niveau zu hiefen.

Egal, nun ist er da und wir sollten alle hoffen, dass er schnellstmöglich in Form kommt. Von seinen grundsätzlichen Fähigkeiten kann er uns nämlich wesentlich mehr helfen (Kopfball, Schnelligkeit, Spieleröffnung) als Butscher.

Und ich darf daran erinnern, dass Bamba noch nicht mal im Mannschaftstraining ist.


Ja, das war zu erwarten, dass er Anlaufzeit benötigen wird. Ich meine mich zu erinnern, dass er schon früher bei uns nach der Sommerpause immer schon einige Spiele brauchte um in den Rhythmus zu kommen. Das wird dieses Mal wohl deutlich länger dauern.  

Und dieses Mal kommt hinzu, dass die Fans nicht gerade Geduld mit ihm haben werden und er sich eigentlich keine Fehler erlauben darf. Naja, mal abwarten. :neutral-face
#
NDA schrieb:
Finde die Verpflichtung gut.

Hat Rob endlich Gesellschaft und ist nicht mehr so allein.




Teilen