>

Basketball EM 2011

#
Heute abend geht´s los:

nach LBJ-Bashen, Nowitzki-Mocking und Cardinal-Götterdämmerung geht es um den europäischen Basketball.

Die deutsche NM hat eine hoffnungsvolle Vorbereitung gespielt, allerdings schon von einer stark verjüngten griechischen Mannschaft die Grenzen aufgezeigt bekommen. Topfavorit dürfte sowieso Spanien sein, an denen sollte kein Weg vorbeiführen aber schon die Gruppe mit Frankreich, Italien, Serbien als Knallergegner sowie Lettland und Israel hat´s in sich.

Mal schauen, ob Nowitzki und Kaman das Spiel prägen können und inwiefern die jungen in Rollen reinwachsen können.

Freuen darf man sich auch, wem´s gefällt, auf knallige Kommentare von Frank Buschmann.
#
Wird eine interessante EM. Auf Grund des Lockouts sind ja so gut wie alle NBA-Stars dabei. Mal schauen ob D die Gruppenphase übersteht. Hab da so meine Zweifel.
#
Ich denke CK und DN sind pro Spiel für etwa 40 - 50 Punkte gut (zusammen) . Den Rest muss das Team leisten und da bin ich relativ optimistisch. Benzing, Schaffartzick, Pleiß und wie sie alle heißen sind nicht soo schlecht.

Mal sehen wie es später gegen die Israelis läuft. Eigentlich ein Must-Win.
#
Sau starke Leistung. Allerdings war das auch der schwächste Gegner.
Nowitzki wie immer bärenstark in der Offensive.
Und auch Kaman ist ein richtig guter unterm Korb. Der bring die Physis die jahrelang gefehlt hat.
Auch der Rest des Teams hat sich gut eingebracht, selbst was zugetraut und sehr gutes Passspiel betrieben.
Kommentatoren waren auch gut. Man merkt, dass die wirklich Ahnung haben, vondem was sie sagen und dass die richtig mitfiebern.
Morgen gegen die Italiener wirds allerdings mehr Gegenwehr geben.
#
war eine klasse leistung,keine frage. Aber mit italien,wird sich heute abend zeigen,ob die deutschen wirklich so gut sind. isreal sollte kein maßstab sein,denke jedes team aus unserer gruppe wird israel deutlich schlagen.
#
Go Dirk! Go Germany!
Erster Prüfstein heute Abend - jetzt live auf DSF
#
Jetzt gehts gleich los. Man darf gespannt sein!
#
seltsamer ton auch bei euch?
#
Bei den Hymnen, ja.

Jetz das Interview, nein.

Tipp: 87:79 für Deutschland
#
BUUUUUUSCHIIIII is der Beste!!!

Kaman das Kalb      
#
Italiener Schwalbenkönige
#
Die Italiener, genauso sympathisch wie die Fussballer. Wohl alle Sportler in der selben Schauspielschule.
#
Ih kenn mich im Basketball nicht aus und wollt eig. was anderes schauen ,aber nach dem ersten ausraster von Buschi muss ich das schauen      

Buschi for President!

Itakas nur am heulen wie im Fußball
#
#
Ausgeglichen bisher. Italiener wieder mit tollen Schauspielern angereist, sind mir jetzt schon wieder unsympathisch.

Puuh!
#
Die Außen sind einfach zu offen...
#
MVP! MVP! MVP!

Und Buschi is soooo der Hammer  
#
Hamann völlig daneben. Dirk kriegt nicht viele Pfiffe. Hmm, sehr eng.
#
norwegerr schrieb:
Dirk kriegt nicht viele Pfiffe

Wie immer

ich glaub aber Chris rettet uns heute und einer von den ital. NBA "Stars" geht heute frühzeitig runter.
#
Schaffartzik bockstark, ebenso Benzing. Gefällt mir von den beiden! Ohlbrecht auch mit guten Ansätzen, manchmal ein bisschen unglücklich...

Teilen