Nice! Hübscher Win für die Jungs heute... der Dreier von Joe Herber war ganz großer Sport. Kaman mit einem schweren Spiel in dem es zeitweilig so aussah, als würde nix klappen. Am Ende: 17/17. Geilo!
Huaaaaaaaaaah!
Bei aller Liebe: Morgen kuck ich BB und kein Fußball, das ist, da hat Buschi schon recht, doch eh gelaufen. Btw, Baeck ist auch ein super Co-Kommentator. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeah!
Bei aller Liebe: Morgen kuck ich BB und kein Fußball, das ist, da hat Buschi schon recht, doch eh gelaufen. Btw, Baeck ist auch ein super Co-Kommentator. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeah!
Auf jeden!
Besser als das gefühlte 10. Duell mit den Ösis in den letzten 3 Jahren
norwegerr schrieb: Nice! Hübscher Win für die Jungs heute... der Dreier von Joe Herber war ganz großer Sport. Kaman mit einem schweren Spiel in dem es zeitweilig so aussah, als würde nix klappen. Am Ende: 17/17. Geilo!
Huaaaaaaaaaah!
Ich schaue auch BB... die Jogi Bären schaue ich mir eh nur an wenn es nichts anderes gibt.
Weiter so Jungs!!
Kaman und Dirk mit Double/Double
Buschi: Wo kommen die Köpfe alle her?
Bringen die das Vieh - wie beim Fußball - auch beim Basketballe mit in die Halle?
http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/7/4/7/2376679/hahnGEPA726.jpg
Das Zeug hätte ich auch gern..
Buschi ist der Beste xD
für mich auch ein grund warum ich morgen eher bball sehe als fußball
Pures Adrenalin
Dirk im Interview mal wieder überragend - love it!
DER deutsche Sportler für mich.
PS: Auch mal ein Lob an Sport1. Klasse Berichterstattung, wie ich finde.
Habs schon.
Huaaaaaaaaaah!
Da gibts einige. Mehr find ich jetzt auch nicht
Auf jeden!
Besser als das gefühlte 10. Duell mit den Ösis in den letzten 3 Jahren
Ich schaue auch BB... die Jogi Bären schaue ich mir eh nur an wenn es nichts anderes gibt.