>

Basketball EM 2011

#
Da kommste von der Arbeit, schaltest ein und die Deutschen sind dran! Stark!
#
Aber wie dabbisch gerade.. den Ball nicht ins Spiel zu bekommen.

Trotzdem. Sieht bisher deutlich besser aus, als ich gedacht hatte. Wenn Kaman jetzt noch die Einfachen reinlegt..
#
jetzt hauen die spanier wieder ab. schade, ma kurz hoffen können
#
Da geht noch was!!!
#
zu viel fehler
#
adleralder schrieb:
zu viel fehler

Immer wenn man denkt.. jetzt aber, dann gibts einen Dämpfer. Für micht siehts bisher eher so aus, als ob es zwar knapp bleibt, sich die Spanier das Ding aber insgesamt nicht nehmen lassen werden.
#
Schade, da war mehr drin!  
#
Zu viele Turnover. Hamann gefällt mir überhaupt nicht.
#
naja, immerhin zeigt die formkurve nach oben, was ich nach dem knappen sieg gegen lettland noch nicht sehen konnte. spanien ist nicht der gegner um mal schnell nen sieg einzufahren, aber die nächsten beiden spiele müssen definitiv gewonnen werden.

BlackDeath2k5 schrieb:

sehe ich genauso - das geht schon das ganze turnier so. der soll mal herber als starter bringen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Und was sagst du dann zu Kaman?
#
hamann und kamen hätten heute beide auf die bank gehört! schaffarzik macht dass spiel schnell,hamann brauch erstmal 15 sek bis ein anderer spieler mal den ball bekommt!

dennoch starke leistung heute, jetz die türken erstmal schlagen
#
RobinAdler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Kamans turnover gehen auch nicht. Er spielt abe rimmerhin jedes Spiel in double double.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
RobinAdler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Kamans turnover gehen auch nicht. Er spielt abe rimmerhin jedes Spiel in double double.

Aber zu viele einfache Korbleger daneben gelegt... in Kombination mit seinen 5(?) Turnovers, zumindest für mich, durchaus ein Grund, warum es letztlich nicht geklappt hat mit einem Sieg.
#
Naja wen willst du sonst spielen lassen. Ohlbrecht, der nach 5 Minuten 4 Fouls hat oder Pleiss der sich mit seinen gefühlten 60 Kilo unterm Korb nur rumschuppsen lässt.....
#
FrancoforteAllez schrieb:
Naja wen willst du sonst spielen lassen. Ohlbrecht, der nach 5 Minuten 4 Fouls hat oder Pleiss der sich mit seinen gefühlten 60 Kilo unterm Korb nur rumschuppsen lässt.....

eben, sehe ich auch so... kaman spielt sehr gut für uns und ist ein imens wichtiger mann, auch wenns in den letzten beiden spielen nicht so dolle war. so ist basketball eben. man kann die leistungen der spieler nicht vorausplanen und wenn du zwei gasols vor dir stehen hast, dann überlegst du dir vielleicht auch den einen oder anderen frontalangriff. das wird gegen die türken und die letten schon wieder ganz anders aussehen, denke ich. außerdem wurde kaman im deutschen trikot grade zum ersten mal so richtig öffentlich kritisiert. ich kann mir vorstellen, dass wir im kommenden spiel ne reaktion von ihm sehen werden. wartets ab, nach dem kommenden spiel wird keiner mehr schlecht über kaman reden, hoffe ich.
#
Die werden echt von Spiel zu Spiel schlechter, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Die werden echt von Spiel zu Spiel schlechter, oder?

definitiv...
#
Eine Anti-Turniermannschaft?
#
Es gibt bei dieser Em keinen schlechteren Guard als Hamann, dieser Typ ist so unfassbar unfähig. Wir spielen mit ihm auf dem Court praktisch immer 4 vs 5.
Der spielt die Uhr runter und 7-8 Seks vor Schluss fabriziert er den TO, werfen kann er eh nicht...
Und dann wechselt Bauermann den auch noch für Benzing ein...soll er auf die 3 gehen oder was? Unfassbar, das ist alles so limitiert, das tut schon weh.

Zwei der drei Nowitzkifouls sind aber auch arg diskussionswürdig, wobei es ohne ihn irgendwie ein wenig flüssiger läuft, weniger statitsches Spiel.
#
Wir gewinnen das noch
Spanien hat Serbien mal dezent auseinnandergenommen

Teilen