>

Basketball EM 2011

#
Gott was ein dummes Foul von Dirk. Wir  gewinnen doch nicht...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gott was ein dummes Foul von Dirk. Wir  gewinnen doch nicht...  

Wir haben die auch ohne Dirk schon geschlagen. Jetzt muss halt endlich mal was von Jagla kommen, der kanns doch.

Kaman stark heute !
#
SIEG-Schwethelm bombe
#
haben zwar gewonnen aber mit so einer leistung am sonntag gg. litauen gibt es ne heftige klatsche!

ich glaube aber i-wie dass wir litauen schlagen. hoffen müssen wir allerdings auch auf die türken denn wenn serbien gewinnt,müssen wir mit min. 11 gegen litauen gewinnen und dass kann ich mir nicht vorstellen
#
Das ist glaube ich nicht ganz korrekt. Im Moment sind wir punktgleich mit den Serben und Türken - alle ein Sieg. Die Litauer sind vor uns, zwei Siege. Schlagen wir eben jene Gastgeber haben wir 2 Siege UND den direkten Vergleich - wir sind also mti einem Sieg sicher vor den Litauern. Da sich im anderen Spiel die Serben und die Türken gegenseitig die Punkte wegnehmen, bleiben wir auch sicher vor einem dieser beiden Teams - direkter Vergleich > Korbdifferenz.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so müsste es imho sein...
#
Ok, hast doch Recht. Buschmann sagts auch
#
Gibt es Serbien - Türkei irgendwo als stabilen Livestream im I-net zu kucken?
#
°o° schrieb:
Gibt es Serbien - Türkei irgendwo als stabilen Livestream im I-net zu kucken?

www.atdhenet.tv
#
Sieht nicht gut aus im moment, mit elf gegen litauen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
#
Falls Serbien gewinnt müssen wir Litauen mit 11 schlagen und falls Türkei gewinnt reicht ein Sieg, egal wie?
#
Oh Mann. Ist nochmal echt eng, aber die Türken verballern alles von der Linie -.-
#
Und dann ein dummes Foul. Oh Mann. 57 sec vor dem Ende -5 bei den Türken. Mist.
#
4 sec vor dem Ende Auszeit - Die Türken mit einem hinten und am Ball. Gibt einen alles entscheidenden Wurf!
#
Die Lutscher
#
-.-  
#
Ich kenn mich zwar nicht aus beim Basketball ,aber 11Punkte müssten doch heute Abend drinnen sein!
#
Also müssen wir heute abend mit 11 Punkten gegen Litauen gewinnen. Unmöglich wird´s sicher nicht, aber verdammt schwer.
#
Ein Sieg an sich wäre schon sehr schwer. Mit 11 Punkten gegen den Gastgeber? Glaub ich eigentlich nicht dran.
#
Achso: Aber ich hoffe natürlich drauf
#
Jetzt gibts erstmal die Creme von der Creme

Teilen