haben zwar gewonnen aber mit so einer leistung am sonntag gg. litauen gibt es ne heftige klatsche!
ich glaube aber i-wie dass wir litauen schlagen. hoffen müssen wir allerdings auch auf die türken denn wenn serbien gewinnt,müssen wir mit min. 11 gegen litauen gewinnen und dass kann ich mir nicht vorstellen
Das ist glaube ich nicht ganz korrekt. Im Moment sind wir punktgleich mit den Serben und Türken - alle ein Sieg. Die Litauer sind vor uns, zwei Siege. Schlagen wir eben jene Gastgeber haben wir 2 Siege UND den direkten Vergleich - wir sind also mti einem Sieg sicher vor den Litauern. Da sich im anderen Spiel die Serben und die Türken gegenseitig die Punkte wegnehmen, bleiben wir auch sicher vor einem dieser beiden Teams - direkter Vergleich > Korbdifferenz.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so müsste es imho sein...
Wir haben die auch ohne Dirk schon geschlagen. Jetzt muss halt endlich mal was von Jagla kommen, der kanns doch.
Kaman stark heute !
ich glaube aber i-wie dass wir litauen schlagen. hoffen müssen wir allerdings auch auf die türken denn wenn serbien gewinnt,müssen wir mit min. 11 gegen litauen gewinnen und dass kann ich mir nicht vorstellen
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so müsste es imho sein...
www.atdhenet.tv