Nowitzki wird bisher komplett aus dem Spiel genommen. Dazu kommt auch noch, dass er keinen Touch hat. Müssten wir nur gewinnen, würd ich ja dran glauben, aber mit 11 Pkt...
Maximus1986 schrieb: Solange ein Stümper wie Hamann Spielzeit bekommt, wird dieses Team nix reißen. Die Mannschaft lebt heute von Kaman.
Der ist bestimmt schon ganz aufgeregt, weil ihn der Schweini in die AllianzArena eingeladen hat In der anderen Zwischenrundengruppe hätten sie sicher eine Chance gehabt. Aber da sind halt 5 andere Basketballriesen in der Gruppe.
Boah, schon ist die Steffi wieder drauf, nimmt sie das Tempo raus...ist ja nicht so, dass die Zeit wegläuft...immer Tempo rausnehmen, bis noch 6-7 Seks drauf sind und dann Ball an Nowe in den unmöglichsten Positionen. Der Typ ist so miserabel.
Zu viele Feiglinge im Team. Schaffartzik, Kaman, Dirk und Benzing nehme ich aus. Auch wenn Schwedthelm und Herber mal ein paar wichtige getroffen haben, das sind einfach keine wirklich guten Basketballer. Da ist jeder Litauer besser...
Maximus1986 schrieb: Wieso um alles in der Welt gehen die denn nicht auf die Overtime für die Extrazeit???
Du hast nicht so wirklich Ahnung von Basketball oder?
Ansich genug, jedoch nicht exakt vom Fiba-Modus... Klär mich auf, wäre das Overtime-Ergebnis egal für die +11? Auf schoenen-dunk.de sind wir uns auch unsicher.
Vorweggenommenes Finale
Dazu kommt auch noch, dass er keinen Touch hat.
Müssten wir nur gewinnen, würd ich ja dran glauben, aber mit 11 Pkt...
Die Mannschaft lebt heute von Kaman.
Der ist bestimmt schon ganz aufgeregt, weil ihn der Schweini in die AllianzArena eingeladen hat
In der anderen Zwischenrundengruppe hätten sie sicher eine Chance gehabt. Aber da sind halt 5 andere Basketballriesen in der Gruppe.
Schade, dass es diese +11 gibt, ein reiner Sieg ist drin.
Du hast nicht so wirklich Ahnung von Basketball oder?
Nunja, schade!
Ansich genug, jedoch nicht exakt vom Fiba-Modus...
Klär mich auf, wäre das Overtime-Ergebnis egal für die +11?
Auf schoenen-dunk.de sind wir uns auch unsicher.
Hat immer als nicht Basketball Fan Spaß gemacht zu zuschauen auch wegen Buschi
Bis zum nächsten Tunier ,-)
Er ist halt einfach ein ganz großer!
War mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Buschis letztes Turnier.