>

Basketball EM 2011

#
ekelhaftes foul. völlig unnötig.  
#
Sagt der Baeck als Kommentator eiskalt Vollidiot zu ihm
#
Maximus1986 schrieb:
Sagt der Baeck als Kommentator eiskalt Vollidiot zu ihm

zurecht!

und zack! 7 punkte aufgeholt! allez les bleus!
#
Wer hat eig. das Shootout gewonnen?
#
Wird schwer für Frankreich. Ibaka war überragend bislang in der Defense, Wurfquoten der Spanier sind auch stark.
Die spielen schon einen starken Ball, aber ich kann sie einfach nicht ab, hoffe auf les Bleus...
#
Yes, die Spanier haben gewonnen! Nicht, dass ich die mag, aber der Gegner war halt Frankreich (sorry, Francisco_Copado, du verstehst ... Aber ich denke die Franzosen können es verkraften, da die Spanier einfach DEUTLICH zu stark waren. Überragendes Spiel heute, irre Quoten, 11 Blocks (!), verrückte Dinger.

Insgesamt eine wirklich tolle EM! Bis zur NBA-Saison, dann wieder im Nachtschwärmer-Thread... machts gut, meine kleinen BB-Freunde
#
Am Ende wurds doch zu deutlich.

Auch ich freue mich auf die NBA und auf schlaflose Nächte.  
#
Absolut souveräner Turniersieg.
Das soll nicht arrogant rüberkommen aber schon vor Turnierbeginn war klar, dass sie sich nur "selbst schlagen" könnten. So viele so gute Spieler hat kein Team in Europa. Nicht zuletzt Dank der guten Stimmung im Team und dass es alles sehr Bodenständige Jungs sind hat es auch mit der Titelverteidigung geklappt. Sie haben immer die Ruhe bewahrt, ihr Spiel durchgezogen und den Gegner nie unterschätzt.

¡¡¡[font=Tahoma]QUE VIVA ESPAÑA[/font]!!!
#
norwegerr schrieb:
Yes, die Spanier haben gewonnen! Nicht, dass ich die mag, aber der Gegner war halt Frankreich (sorry, Francisco_Copado, du verstehst ... Aber ich denke die Franzosen können es verkraften, da die Spanier einfach DEUTLICH zu stark waren. Überragendes Spiel heute, irre Quoten, 11 Blocks (!), verrückte Dinger.

Keine Sorge...Spanien hat völlig verdient gewonnen. Hatte ja oben geschrieben, dass sie eine Klasse besser spielen. Und das war zu dem Zeitpunkt als Frankreich ca. 5 Punkte hinten dran war und einigermaßen mithalten konnte. Danach war es ne ganz eindeutige Geschichte.

Für Frankreich dennoch ein toller Erfolg. Die Mannschaft hat Potential und stand verdient im Finale.
#
Das auf jeden Fall, es haben sich die zwei unbestritten besten Teams des Turniers im Finale getroffen.

Jetzt ist leider echt erstmal Pause... und BBL lockt mich nicht so richtig hinter dem Ofen vor  :neutral-face
#
norwegerr schrieb:
Das auf jeden Fall, es haben sich die zwei unbestritten besten Teams des Turniers im Finale getroffen.

Jetzt ist leider echt erstmal Pause... und BBL lockt mich nicht so richtig hinter dem Ofen vor  :neutral-face  

du sagst es... das wird ne harte zeit ohne nba!

auch von mir glückwünsche an die spanier, die sicherlich klar das beste team des turniers waren. es war eine tolle und hochklassige em. da hat man mal wieder gesehen, dass deutschland auch mit einem 100%-nowitzki und kaman keine chance gehabt hätte ins halbfinale zu kommen. wir brauchen 6-8 topspieler um soweit zu kommen - und die haben wir bei weitem nicht.

schade natürlich, dass die spanier ein bischen ekelig sind. das foul von fernandez (dallas) an parker (san antonio) hätte auch eine spieldauerstrafe zur folge haben können. diese szene wird das texanische duell weiter anfachen...  
#
Robin Benzing Interview bei Sport1.de

Robin Benzing schrieb:
Natürlich verfolge ich die Bayern und will auch, dass sie gewinnen, damit der gesamte Verein Erfolg hat! Außerdem verfolge ich noch meinen Heimatverein Eintracht Frankfurt in der Zweiten Liga.

Kein Wunder, dass der Kerl mir so sympathisch war

Teilen