>

Schiedsrichter gegen M'gladbach...

#
... am Mittwoch in der Arena:
Manuel Gräfe (Berlin).
SR-Assis: Guido Kleve (Köln) und Markus Sinn (Filderstadt)

4. Offizieller: Dr. Jochen Drees (Munster-Sarnsheim)
#
Zum Glück wieder nicht der Galgenmann.
#
Basaltkopp schrieb:
Zum Glück wieder nicht der Galgenmann.


Die Panik wird man ab jetzt jede Woche haben
#
Och nö, net Der !  ,-)
#
Gute Güte!
#
Basaltkopp schrieb:
Zum Glück wieder nicht der Galgenmann.


Gräfe finde ich nur unbedeutend besser.
#
Der kleine Graf ist ein Mini-Gagamann. Erneut ein arrogantes A....loch
#
Nicht schon wieder nen Schiri.  
#
Wieder keine Frau.
#
eagle1972 schrieb:
Wieder keine Frau.


#
Das Gräfle? Uiuiui!  
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zum Glück wieder nicht der Galgenmann.


Die Panik wird man ab jetzt jede Woche haben


Am Schiedsrichter hat es die letzten Spiele nicht gelegen.
#
Des wars...
#
Mit dem Berliner werden wir keine Freude haben. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
zuckerruebe schrieb:
Mit dem Berliner werden wir keine Freude haben. Uns bleibt aber auch nichts erspart.  


weshalb nicht????
Die alte Dame Hertha möchte ins Internationale  Geschäft..... .
vielleicht können wir ja unseren Beitrag da zu geben, und den Schiri mal nicht nieder machen... hilft vielleicht irgendwie......
#
Einer der Schlimmsten!  
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach. Aber das will hier ja keiner...
#
Auf dem Platz da pfeifft der Gräfe,
ist aber trotzdem nicht der Scheffe,
denn am Mittwoch gibts nur eins
wir schießen ein Tor und der Klappergaul keins.  
#
Gräfe taugt nur Auswärts bei einem mächtigen Gegner, denn da scheint es eine ein-Punkt-Garantie zu geben.
Die letzten vier Heimspiele unter ihm in der ersten Liga wurden dagegen leider verloren!!!
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_4.html
#
Knut fänd ich gut!  


Teilen