>

Saw Gebabbel 27.3.2014

#
eagle_hb schrieb:
Bin ich jetzt ein Bruchhagen-Jünger??

Vermutlich.
Ihr habt euch einfach zu lange an die sprachliche Inkontinenz gewöhnt.
#
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:

Vermutlich.

Stimmt, du schreibst hier schon ziemlich lange.
#
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:

Vermutlich.

Aha. Gut zu wissen. Vielleicht solltest du dich einfach mal dieser sprachlichen Inkontinenz hingeben. Dann würdest du vielleicht ein paar Dinge anders sehen.
#
#
Andy schrieb:

+1
#
da sagt der olle Heribert mal fast nix, und es gibt Aufregung. Was passiert dann erst, wenn er wieder mal was sagt? Oder gar essen geht mit der Journaille. Übrigens, was machen eigentlich die Hellman'schen Bestrebungen, die Stadionmiete zu kürzen?
#
Freidenker schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob wir jetzt die von AV angesprochene Situation haben, um Waldschmidt mal zu werfen. Stand jetzt ist er ja schon Stürmer Nummer 3.

Die Situation ist noch nicht da.
Evtl. bei einem "sicheren" Spielstand die letzten 10 Minuten mal.
#
MrBoccia schrieb:
Übrigens, was machen eigentlich die Hellman'schen Bestrebungen, die Stadionmiete zu kürzen?

Keine Ahnung. Er gibt ja nicht jeden Tag ein Interview drüber.
#
MrBoccia schrieb:
da sagt der olle Heribert mal fast nix, und es gibt Aufregung. Was passiert dann erst, wenn er wieder mal was sagt? Oder gar essen geht mit der Journaille. Übrigens, was machen eigentlich die Hellman'schen Bestrebungen, die Stadionmiete zu kürzen?

Gar nichts, die Stadionmiete wir erst bei Vertragsende/Verlängerung neu diskutiert. Was machen eigentlich Fischers Stadionpläne?
#
Und woher nimmt der Verein eigentlich das Geld um die verschleuderten Anteile zurückzukaufen?
#
Haha.  
Es werden einfach Namen genannt und Heribert erzählt nur, dass bei Empfehlungen wie Breitenreiter oft Emotionen mit drin sind, die da nicht hingehören.  
#
Schenkt mir wer ein "d" oder gar eine Editierfunktion?
#
pipapo schrieb:
Und woher nimmt der Verein eigentlich das Geld um die verschleuderten Anteile zurückzukaufen?

Na von dem Geld was man bei dem Stadionbau spart wenn der Architekt ein weiteres Stockwerk vorschlägt.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen "spekuliert nicht" und labert dann über Breitenreiter.
Oh Mann.

Habe ich auch zuerst gedacht.

Das 'spekuliert nicht' ist aber die Überschrift des HR. HB sagt nur er lasse 'den Spekulationen freien Lauf'. Insofern habe ich auch das Kopfschütteln wieder eingestellt.
#
MrBoccia schrieb:

Hellmann konzentriert sich erstmal darauf, seinen Buddy und Ex-Goldman Sachs Typen Holzer als AR Vorsitzenden zu platzieren? Wie kam der Holzer eigentlich in den AR? Hat Goldman Sachs jemals auch nur einen Furz mit der Eintracht zu tun gehabt? Noch nicht mal eine Loge können die anmieten.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gar nichts, die Stadionmiete wir erst bei Vertragsende/Verlängerung neu diskutiert.  

hmm, vor 2 Jahren gabs gute Signale, obwohl man ja gar nicht diskutiert. Da hat der gute Mann eventuell ein "Nein" als gutes Signal empfangen.

Aber beim Stadionvertrag geht es um mehr als verträumte Potenziale.
Wir sind in guten Gesprächen. Wir  haben  den Faden noch mal aufgenommen, nachdem die Stadt und die Eintracht zunächst plakative Fronten eingenommen hatten. Wir suchen nun in ruhigen und konstruktiven Gesprächen  nach gemeinsamen Win-win-Situationen. Dazu ist ein wechselseitiges Verständnis erforderlich. Es gibt gute Signale.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/axel-hellmann-im-interview--alle-reserven-sind-aufgezehrt-,1473446,16720216.html
#
Was hat jetzt eigentlich Hellmann mit dem SaW zu tun, außer von Bruchhagens Plauderfreudigkeit abzulenken?
#
ah, halbes Jahr später waren die Signale doch nicht positiv.

Am Ende des Jahres zeigt sich der Klub in Person des Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Wilhelm Bender freilich „enttäuscht“ und „wenig ermutigt“ von den Ergebnissen der Gespräche. Die in Aussicht gestellten Reduzierungen fallen aus Eintracht-Sicht zu gering aus.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gespraeche-ueber-stadionmiete-2675676.html
#
Stoppdenbus schrieb:
Was hat jetzt eigentlich Hellmann mit dem SaW zu tun, außer von Bruchhagens Plauderfreudigkeit abzulenken?

nix. Aber da du dich an einem belanglosen Halbsatz des Heribert seitenlang erregst, hats mich mal interessiert, wie es bei der Stadionmiete so aussieht.
#
Freidenker schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob wir jetzt die von AV angesprochene Situation haben, um Waldschmidt mal zu werfen. Stand jetzt ist er ja schon Stürmer Nummer 3.

Naja wenn er Stürmer Nr.3 wäre dann hätte er gestern auf der Bank gesessen und nicht Rosenthal. Rechnet man im aktuellen 442-System noch den Aigner als Stürmer, ist Waldschmidt sogar nur Stürmer Nr.5.

Teilen