>

Saw Gebabbel 27.3.2014

#
HessiP schrieb:
Ich hatte schonmal angeregt, diese Uhr dann auf Schuldenuhr umzustellen...  


Auch nicht schlecht.
#
HessiP schrieb:
bolze schrieb:

Gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Bruno zaubert wieder und er bleibt in Frankfurt
oder
Ein anderer Verein (der derzeit unter den ersten 5 der Liga steht) schnappt ihn uns weg.
Grüße


Mach mal deine Rechnung nicht ohne die Spanier und die Portugiesen... In Spanien hat ein Ex-Madrilene und in der Bundesliga aufblühender Spanier sicherlich ganz gute Karten in der Primera Division unterzukommen.

In Portugal ist Lu seit unserem Auftritt in Porto auch kein Unbekannter mehr...


Der Kerl versteht und spricht perfekt deutsch, was will der denn in Spanien oder Portugal?  
#
Hätte nie gedacht das es so schön sein kann im Borussia Forum.
Aber irgendwie das gleiche wie bei uns.
Wenns mal net läuft Weltuntergang ansonsten CL.
Und gebasht wird da auch kräftig.
Und unser Koreaner und der andere sind bei denen Alter Kölner und Bremer Fohlen.
Der Trainer bekommts genauso.Auswechslungen,mimimi,kein System gegen frühes Pressing mimimi,warum spielt der und net der...................
Echt witzig.
Man braucht sich nicht mal registrieren.
#
grossaadla schrieb:
Hätte nie gedacht das es so schön sein kann im Borussia Forum.
Aber irgendwie das gleiche wie bei uns.
Wenns mal net läuft Weltuntergang ansonsten CL.
Und gebasht wird da auch kräftig.
Und unser Koreaner und der andere sind bei denen Alter Kölner und Bremer Fohlen.
Der Trainer bekommts genauso.Auswechslungen,mimimi,kein System gegen frühes Pressing mimimi,warum spielt der und net der...................
Echt witzig.
Man braucht sich nicht mal registrieren.


,-)

Hatte auch schon meinen Spaß. Ein bisschen mehr Niveau als die Stuttgarter haben die schon, aber das mag auch dem Tabellenplatz geschuldet sein.  
#
Wenn Hamburg und VFB wirklich runtergehen und derzeit Paderborn und Fürth aufsteigen, wird es nächste Saison super schwierig abzusteigen.  

Wäre wichtig am Samstag gleich nachzulegen damit Planungssicherheit herrscht, dann wird das mit dem Trainer auch hoffentlich schnell gehen. Gerade das Spiel gestern war eine sehr gute Werbung, war fast wie letztes Jahr
#
Taunusabbel schrieb:
HessiP schrieb:
Ich hatte schonmal angeregt, diese Uhr dann auf Schuldenuhr umzustellen...  


So viele Stellen hat die Uhr gar nicht


Wenn ich mal meinen Tabellenrechner raushole dann steigt Stuttgart ab und der hsv in die Relegation gegen Paderborn. Ich halte das Szenario Absteig von Stuttgart und HSv für relativ wahrscheinlich.

Joselu bleibt sicher bei uns.
Warum sollte er in den hopp-Verein zurück wenn man sieht was Firmino, Volland und Modeste dort in der Offensive veranstalten?
Der kommt sicher noch für 1 Jahr geliehen mit Kaufoption bei 3 Mio.
Das wäre Bruno typisch.
#
Paramounti schrieb:
Wenn Paderborn und Fürth aufsteigen


Lautern wäre mir lieber, allein schon wegen der Kulisse. Stelle mir die Gästekurve bei Sonntagabendspielen gegen Paderborn vor...
#
Andy schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was hattest du erwartet?
Dass sie ihn verschenken, und noch Volland obendrauf legen?


Deal!


Wäre es vermessen, wenn man dann noch Rudy bekommen könnte ?
#
EintrachtOssi schrieb:
Warum sollte er in den hopp-Verein zurück  


Weil er dort einen unterschriebenen Vertrag hat!?

Hätte ihn auch sehr gerne bei der SGE unter Vertrag in der nächsten Saison. Gerade zuletzt ist seine Art zu spielen eine ganz andere, erinnert an Lewandowski....aber da sitzt Hoppenheim am längeren Hebel.
#
Grabi65 schrieb:
Paramounti schrieb:
Wenn Paderborn und Fürth aufsteigen


Lautern wäre mir lieber, allein schon wegen der Kulisse. Stelle mir die Gästekurve bei Sonntagabendspielen gegen Paderborn vor...


Jep, Geißbockschänder, Kartoffelbauern -echte Traditionsklassiker- und von mir aus kann dann der SC Freiburg drin bleiben. Dafür bitte den HSV und den VFB mal runter - Wäre schön!
#
SDB, was ist los?

Heribert hat sich via HR nochmal zur Trainerfrage geäußert und bisher noch kein negativer Kommentar von Dir hierzu?
#
HarryHirsch schrieb:
SDB, was ist los?

Heribert hat sich via HR nochmal zur Trainerfrage geäußert und bisher noch kein negativer Kommentar von Dir hierzu?  


Er lässt ganz schön nach.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SDB, was ist los?

Heribert hat sich via HR nochmal zur Trainerfrage geäußert und bisher noch kein negativer Kommentar von Dir hierzu?  


Er lässt ganz schön nach.


Echt enttäuschend, da er doch stets die Argumente auf seiner Seite hat.

Fang ich also mal an: "Bruchhagen raus!!!"

Man muss ja Anreize setzen.
#
HarryHirsch schrieb:
philadlerist schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
da sagt der olle Heribert mal fast nix, und es gibt Aufregung. Was passiert dann erst, wenn er wieder mal was sagt? Oder gar essen geht mit der Journaille. Übrigens, was machen eigentlich die Hellman'schen Bestrebungen, die Stadionmiete zu kürzen?


Hellmann konzentriert sich erstmal darauf, seinen Buddy und Ex-Goldman Sachs Typen Holzer als AR Vorsitzenden zu platzieren? Wie kam der Holzer eigentlich in den AR? Hat Goldman Sachs jemals auch nur einen Furz mit der Eintracht zu tun gehabt? Noch nicht mal eine Loge können die anmieten.


Ich weiß ja, dass Fußballvereine viel (Sponsoren-)Geld und grade unsere Eintracht jeden Pfennig gebrauchen kann, aber man sollte es dann doch nicht von jedem nehmen. Sonst findet man sich wie Tönnies plötzlich in der unangenehmen Situation wieder, Putin loben zu müssen, damit Gazprom weiter zahlt.
Ähnlich zweifelhaft käme mir irgendeine Vernetzung mit Goldman Sachs vor, einem Finanzinstitut, das in den letzten 25 Jahren so gut wie jede Gaunerei der Investmentbranche vorgeturnt hat. Ich hoffe also, dass irgendjemand solche Spitzenkräfte mit finanzkrimineller Vergangenheit bei unserem durch Bruchhagen so brav geläuterten Verein verhindert. Es wäre schön, wenn die Eintracht ohne Geld von Despoten, Öligarchen und Finanzschwindeljongleuren auskäme.


Das sehe ich wie Du. Nur ist Philip Holzer schon seit 2010 im AR der Fussball AG. Und ich frage mich, warum eigentlich.  



Warum muß ich an Hoyzer denken???????
#
Frankfurt4everever schrieb:
HarryHirsch schrieb:
philadlerist schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
da sagt der olle Heribert mal fast nix, und es gibt Aufregung. Was passiert dann erst, wenn er wieder mal was sagt? Oder gar essen geht mit der Journaille. Übrigens, was machen eigentlich die Hellman'schen Bestrebungen, die Stadionmiete zu kürzen?


Hellmann konzentriert sich erstmal darauf, seinen Buddy und Ex-Goldman Sachs Typen Holzer als AR Vorsitzenden zu platzieren? Wie kam der Holzer eigentlich in den AR? Hat Goldman Sachs jemals auch nur einen Furz mit der Eintracht zu tun gehabt? Noch nicht mal eine Loge können die anmieten.


Ich weiß ja, dass Fußballvereine viel (Sponsoren-)Geld und grade unsere Eintracht jeden Pfennig gebrauchen kann, aber man sollte es dann doch nicht von jedem nehmen. Sonst findet man sich wie Tönnies plötzlich in der unangenehmen Situation wieder, Putin loben zu müssen, damit Gazprom weiter zahlt.
Ähnlich zweifelhaft käme mir irgendeine Vernetzung mit Goldman Sachs vor, einem Finanzinstitut, das in den letzten 25 Jahren so gut wie jede Gaunerei der Investmentbranche vorgeturnt hat. Ich hoffe also, dass irgendjemand solche Spitzenkräfte mit finanzkrimineller Vergangenheit bei unserem durch Bruchhagen so brav geläuterten Verein verhindert. Es wäre schön, wenn die Eintracht ohne Geld von Despoten, Öligarchen und Finanzschwindeljongleuren auskäme.


Das sehe ich wie Du. Nur ist Philip Holzer schon seit 2010 im AR der Fussball AG. Und ich frage mich, warum eigentlich.  



Warum muß ich an Hoyzer denken???????


Weil Du denkst wie Du schreibst?  
#
Tippe mal das Joselu geht, wenn Volland wechselt. Sollte er Volland bleiben, wird Hoffenheim den Preis hochtreiben und da muss man abwägen ob es sich lohnt mal 4-5 Mio hinzublättern oder sich weiter umzuschauen. Gehe nicht davon aus das er bleibt. Würde es ihn aber wünschen. In Hoffe wird er nicht glücklich
#
vielleicht zahlen wir auch 2 bis 2,5 mio plus nachzahlung bei wiederverkauf oder bei einem einzug in einem europäischen wettbewerb
#
wieviel hat den hoppenheim für ihn bezahlt? warum haben wir keine KO.
#
Warrior4Success schrieb:
wieviel hat den hoppenheim für ihn bezahlt? warum haben wir keine KO.


Vllt wollte Hoppe ihn nicht mit KO verleihen?
#
BwBavar schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wieviel hat den hoppenheim für ihn bezahlt? warum haben wir keine KO.


Vllt wollte Hoppe ihn nicht mit KO verleihen?


Und ich mein die haben 6 Mios für ihn hingelegt
*pro edit*


Teilen