>

Wir verlieren 40 km von Braunschweig entfernt weil....

#
...Arfmin Veh die Jungs einfach nicht mehr erreicht. Lame Duck.
#
... unsere Trümmertruppe sich von deren Hammersupport beeindrucken lässt
#
ich am Spieltag meinen Morgenkaffee nicht aus meiner Eintracht Tasse trinke  
#
Basaltkopp schrieb:
...ich diesen Thread jetzt so lange aufmache, wie er das Gegenteil bewirkt.


Mach mal weiter.Sollten wir deshalb alles gewinnen heisst es dann vielleicht
doch wieder...................................Europacuuup,Europacuup,Europacup in diesem
Jahr ,-)  ,-)  ,-)
#
Plastik nicht nach Tradition fragt
#
... dieser Thread durch das Auge direkt im Kleinhirn der Spieler wirkt!  
#
"bei AV die Luft raus ist"!  
#
henrychinasky schrieb:
"bei AV die Luft raus ist"!    


... weil er schon seinen Nachfolger erahnt!  
#
...Aberglaube im Fußball sowieso nicht hilft  
#
...weil ich sonst auch einen "Europa wir kommen" Thread aufmachen müsste und da gibt es doch schließlich schon genug von  
#
... Gagamann is in the house.
#
...die VW Arena bestimmt wie immer ein Hexenkessel sein wird, mit dem unsere Mannschaft nicht klarkommt  
#
maxim187 schrieb:
...die VW Arena bestimmt wie immer ein Hexenkessel sein wird, mit dem unsere Mannschaft nicht klarkommt    


...und durch die zahlreichen "sky-vw-Fanatiker" zur Höchstleistung gepeitscht wird. Ohne die VW-sky kunden müsste sky Insolvenz anmelden  
#
..unsere Mannschaft 90min. auf den Knien rumrutscht und Gott dankt, gegen solch tolle Teams, aus für uns unerreichbare Tabellenregionen spielen darf.
#
raideg schrieb:
..unsere Mannschaft 90min. auf den Knien rumrutscht und Gott dankt, gegen solch tolle Teams, aus für uns unerreichbare Tabellenregionen spielen darf.


#Edit:
..unsere Mannschaft 90min. auf den Knien rumrutscht und Gott dankt, das man gegen solch tolle Teams, aus für uns unerreichbare Tabellenregionen spielen darf.
#
...... weil wir das Spiel abschenken werden, wie schon gegen Bayern und den BVB und Joselu endlich seine verdiente rote Karte bekommen wird, die er schon in Nürnberg hätte bekommen müssen!
#
... AV einfach nicht umparken kann im Kopf.
#
AV unsern verloren geglaubten Juwel einwechselt und wir am grünen Tisch des Sieges bestohlen werden!  
#
...Gagelmann pfeift. Da bleib ich daheim und gucks mir auch nicht im Fernsehen an. Die Eintracht sollte sich die Reisekosten dahin sparen.
#
...wir in der Rückrunden Tabelle nur 6. sind und jetzt auch noch unbefreit aufspielen müssen, weil der Abstieg nicht mehr zu holen ist !


Teilen