>

Schiedsrichter gegen VW ....

#
Jesses Maria der Untote      
#
Kuckuck schrieb:
Dieser Typ... Das man ihn noch als Schiedsrichter einsetzt ist schon ein Armutszeugnis der DFL. Auch wenn wir gegen VW im letzten Jahr gewonnen haben: Das er gegen die Bayern den Elfer nicht gepfiffen hat und zu Augsburger Spieler in einem Bayern-Spiel "Verpiss dich" sagt zeigt, wie unparteiisch dieser Schiedsrichter ist.    

Das einzige Glück für uns kann sein, dass er Wolfsburg noch weniger leiden kann.  
#
Da ist er ja, der Gagaman.  
#
Find ich gut - leiber in der Partie als in nem anderen Spiel.¨
So kann das eigentlich nur ne positive Ueberraschung werden, denn ich erwarte ne Niederlage und ne grottige Schiri-Leistung.

Sollte ich mich irren, werde ich die ganze Woche wieder mit nem dicken Grinsen rumrennen  ,-)
#
Der Gagaman ist so wie wenn man Angst vorm Zahnarzt hat. Man verdrängt es. Man denkt: wird mich schon nicht treffen. Dass man da mal wieder hin müsste? Quatsch! Die Zähne werden braun- es tut noch nicht weh - man vergisst es fast, man denkt: wird schon gut gehen - irgendwie wird dieser Kelch  an mir vorbei gehen.... und irgendwann geht dann doch so ein Zahn hoch und man kann dem "Bohrmeister" nicht mehr entkommen und findet sich dann da bei einer stundenlangen Wurzelbehandlung wieder.

Ja, der Gagelmann ist die Wurzelbehandlung unter den Schiris. Und zwar ohne Betäubung.
#
Blablablubb schrieb:
Gagelmann ist Bremer. Und jetzt hat Wob denen auch noch den Allofs weggeschnappt. Wenn wir unter ihm eine Chance haben, dann in diesem Spiel. Ansonsten ist er ein No Go!  

ich sehe das leider genau anders rum. Gerade weil er Bremer ist, ist er wahrscheinlich massiv an einer Eintracht-Niederlage interessiert  
#
Wenn Veh da abschenken würde, wäre das sowas von nachvollziehbar....
#
Da geht man nichts Böses ahnend ins Forum und dann das.
#
Och nö. Nicht schon wieder nen Schiri.
#
da hilft nur daheim im Garten das schöne Wetter genießen und sich ganz fest einbilden das Wochenende wär spielfrei.
#
rickdiver schrieb:
da hilft nur daheim im Garten das schöne Wetter genießen und sich ganz fest einbilden das Wochenende wär spielfrei.  

Schaffst du nicht schaffst du nicht lalalalalaaaala
#
Gott sei Dank gegen Wolfsburg, das einzig positive an der Meldung.
#
War nur eine Frage der Zeit, bis der Depp uns wieder (ver)pfeift.
Aber wenigstens ist es das letzte Mal für die Saison.
#
SGE_Werner schrieb:
Oje. Aber immerhin hat er uns schon mal in Wolfsburg gut gepfiffen und...

er ist bald 46. Hat also nur noch nä. Saison.

Das beruhigt aber nicht wirklich. Man muss sich ja nur angucken wo so Typen landen, ein Fröhlich und ein Fandel sind heute beim DFB für die Schiedsrichter zuständig.
#
Verdammt! Ich will mal die Bibi
#
Jetzt hatten gerade nen Lauf, und dann kommt der.....

#
Wenn der Gagelmann heute das Spiel verpfeifft, sehe ich mich gezwungen mit Großvaters altem Vorderlader auf ihn Jagd zu machen
#
Dieses Mega*********
#
arschlöcher  
#
Nach Bayern nun Golfsburg: für sofortige Kontenüberprüfung von Gargamel

Teilen