>

Schiedsrichter gegen VW ....

#
Gagelmann Du ******  
#
Gagaman... Du sohn einer Uhre
#
Arrogantes Dreckspack!!!
#
Berg, Fandel, Gagelmann, das Hundesoontrio.
#
F*ck dich Gagelmann!
#
Gagelmann du bist soooo ein verdammter *************
#
Da wundert man sich echt noch über Gewalt im Stadion, wenn da so Witzfiguren in gelb Geld für so eine lachhafte Leistung bekommen. Bitte Beruf wechseln oder einfach isolieren.
#
Da war er wieder der Gagamann.

So ein unfähiger Depp.
#
wie fast immer ....  
#
Schiri Note 1+
Setzt hervorragend die Interessen des DFB und der deutschen Automobilindustrie durch!
#
Was hat er denn diesmal gemacht?
#
Freu dich, Gagelmann!
#
Immer die gleiche scheiße mit gagelmann, weiner.....
#
Der soll seinen Linienassi nehmen und sich in der Wüste verbuddeln.

Man. Hier geht es ums Überleben und die liefern so ne Leistung ab. Bruchhagen bitte mal Tacheles reden und diesen ***** öffentlich zur Sau machen. Der soll Kreisliga pfeifen oder was weiß ich, aber nie wieder die Eintracht, verdammt nochmal!
#
Und täglich grüßt das Murmeltier...
#
prinzhessin schrieb:
Der soll seinen Linienassi nehmen und sich in der Wüste verbuddeln.

Man. Hier geht es ums Überleben und die liefern so ne Leistung ab. Bruchhagen bitte mal Tacheles reden und diesen ***** öffentlich zur Sau machen. Der soll Kreisliga pfeifen oder was weiß ich, aber nie wieder die Eintracht, verdammt nochmal!


Ich will nicht wissen was bei den Münchenern oder den Dortmundern los wäre wenn man mehrfach vom gleichen Schiri um die Punkte gebracht werden würde.
#
Für das nicht gegebene 2:0 kann Gagamann ja nix, das war der Scheiss Linienrichter.

Ansonsten aber sehr kleinlich gg uns gepfiffen - zB bekommt Rosenthal beim ersten Foul direkt gelb, während Gustavo trotz gelber Karte ein Foul nah dem anderen machen darf.

Insgesamt ein gebrauchter Tag, Dank dem Schirigespann!

#
Verpiss dich und komm ja nie wieder  
#
Hallo Peter, wieviel haste denn dieses Mal bekommen?

Erbärmliches Stück Scheixxe!
#
Ich wiederhole mich gern.

eagle1972 schrieb:
Kaum haben wir Erfolg, wird der Gagelmann wieder angesetzt. Komischer Zufall
Ich seh hier Methode. Gegen Mainz kommt dann sicher noch der Kinhöfer.


Teilen