Projekt 7, wenn ich sowas schon lese. Das erste Mal in der Saison 2x hintereinander gewonnen und schon schwafelt man von der Europa Leauge.
(Nicht das es hier im Forum divese Threads diesbezĂŒglich gĂ€be)
Veh sieht das schon richtig, wenn er fordert auf den Klassenerhalt fokussiert zu bleiben. Wir sind momentan in einer guten Position aber auch nicht 100-%ig durch. Ich bin persönlich erst nach noch 2 Siegen völlig beruhigt, bzw. wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist abzusteigen.
NatĂŒrlich wĂŒnsche ich mir auch einen soliden Saisonausklang in der BL, aber erstmal schauen wie man sich heute gegen den VFL und Gagelmann schlĂ€gt. Abgerechnet wird immer am Schluss. --> Phrasenschweinspende
Eben, erstmal 6 Punkte sammeln damit man zu 100% durch ist, danach kann man den Bonus mitnehmen. Andererseits sollte man aber auch Platz 10 nicht unbedingt als unmöglich verkaufen wenn man 3 Punkte entfernt auf Platz 11 steht. So oder so benötigt man ganz schnell 6 Punkte!
Wobei mir das Geheule mit den Verletzten schon wieder auf die NĂŒsse geht...das haben andere auch und wir haben immer noch eine vollbesetzte Ersatzbank und eine recht erfolgreiche U23 und U19... Heute nicht verlieren und dann kommt Mainz...da liegt mein Focus!
Da sieht man mal wieder, dass ich von dem Sport eigentlich nix verstehe: Wenn man Projekt 7 verfolgen will, dann muss man einfach jedes Spiel gewinnen, also es zumindest versuchen. Und wenn man weiter konzentriert gegen den Abstieg arbeiten will, dann muss man nicht unbedingt gewinnen, sondern nur so dosiert vielleicht noch 5 - 6 Punkte holen? Und das schafft man dann am besten, in dem man sich nicht vornimmt jetzt unbedingt jedes Spiel zu gewinnen, oder was?
Oder liegt der Unterschied daran, wie man ins Spiel geht? Wenn man P7 verfolgt, hört man automatisch auf zu kĂ€mpfen, und das ist ja so wichtig im Abstiegskampf, weils ja schon so heiĂt: Abstiegskampf! Denn wenn man möglichst alle Spiele gewinnen will, dann natĂŒrlich ohne die Tugenden, die es im Abstiegskampf braucht, gell? Man verfĂ€llt sofort in nutzlose Schönspielerei, das ist so!
Wo ist denn das gute alte von Spiel zu Spiel Denken hin? Der nÀchste Gegner ist immer der schwerste? Ja, warum? Wenn man ihn nicht jedes Mal besiegen will - also von mir aus auch die nÀchsten 7 Spiele hintereinander. Und wÀre das am Ende nicht eh die beste aller Möglichkeiten, jegliche Abstiegsgefahr zu verbannen? Jetzt einfach alles gewinnen! Also so, wie man es doch sowieso als Fan und Spieler hofft; und als Trainer mit all seiner Routine plant, oder? Also auch heute in Wolfsburg!
Also, Jungs, vorwÀrts geht, haut die Wolfsburger weg ... Und dann die 05er ... Und dann die Schalker ... Und dann die usw
In der Printausgabe der FR heute: Ein Kommentar zur aktuellen Zuschauertabelle der Skykundschaft...die Eintracht auf Platz 4, Mainz auf Platz 17. Das bringt den Kommentator in Schwierigkeiten...Mainz: So sympathisch und erfolgreich so tief unten und Eintracht so weit oben? Schon mal was von Emotionen gehört Herr Hellmann? Hoffenheim hat eine Tordifferenz von 60:59 ! 119 Tore in 27 Spielen und trotzdem will es niemand sehen...mich beruhigt das...
erwin stein schrieb: In der Printausgabe der FR heute: Ein Kommentar zur aktuellen Zuschauertabelle der Skykundschaft...die Eintracht auf Platz 4, Mainz auf Platz 17. Das bringt den Kommentator in Schwierigkeiten...Mainz: So sympathisch und erfolgreich so tief unten und Eintracht so weit oben? Schon mal was von Emotionen gehört Herr Hellmann? Hoffenheim hat eine Tordifferenz von 60:59 ! 119 Tore in 27 Spielen und trotzdem will es niemand sehen...mich beruhigt das...
und das, obwohl sich Sky wirklich jede MĂŒhe gibt, jede Berichterstattung von der Eintracht auf das wahrscheinlich vertraglich notwendige zu reduzieren. Ich weiĂ nicht, wie oft ich da schon auf interviews nach dem Spiel gewartet habe, und stattdessen haben sie erstmal mit ihrer Exbayernspielerrunde stundenlang ĂŒber den letzten Furz von Pep gequatscht. Ăhnlich in der skygo-Mediathek, seit dieser saison wird alles mit PK-Ausschnitten statt der letzten Spiele aufgefĂŒllt, nur die FCB Spiele bleiben irgendwie immer lĂ€nger in der Mediathek stehen.
Mal etwas statistisch positives: Bisher (seit EinfĂŒhrung der 3-Punkt-Regel) Â ist noch kein Verein abgestiegen, der nach dem 28. Spieltag mindestens 5 Punkte Vorsprung auf Rang 16 hatte.
Ich hoffe, die Verantwortlichen der Eintracht poltern weiter. Gagelmann und sein kÀufliches Gespann sollten die nÀchsten Jahre kein Spiel der Eintracht mehr pfeifen!
HarryHirsch schrieb: Ich hoffe, die Verantwortlichen der Eintracht poltern weiter. Gagelmann und sein kÀufliches Gespann sollten die nÀchsten Jahre kein Spiel der Eintracht mehr pfeifen!
HarryHirsch schrieb: Ich hoffe, die Verantwortlichen der Eintracht poltern weiter. Gagelmann und sein kÀufliches Gespann sollten die nÀchsten Jahre kein Spiel der Eintracht mehr pfeifen!
der darf sowieso nur noch 1 jahr pfeifen. Â
Aber das könnten mindestens 2 Spiele mit 0 Punkten und vielen dicken HÀlsen sein. Also besser spÀt wie nie.
(Nicht das es hier im Forum divese Threads diesbezĂŒglich gĂ€be)
Veh sieht das schon richtig, wenn er fordert auf den Klassenerhalt fokussiert zu bleiben. Wir sind momentan in einer guten Position aber auch nicht 100-%ig durch. Ich bin persönlich erst nach noch 2 Siegen völlig beruhigt, bzw. wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist abzusteigen.
NatĂŒrlich wĂŒnsche ich mir auch einen soliden Saisonausklang in der BL, aber erstmal schauen wie man sich heute gegen den VFL und Gagelmann schlĂ€gt.
Abgerechnet wird immer am Schluss. --> Phrasenschweinspende
Heute nicht verlieren und dann kommt Mainz...da liegt mein Focus!
Lasst alle Hoffnung fahren...
Wenn man Projekt 7 verfolgen will, dann muss man einfach jedes Spiel gewinnen, also es zumindest versuchen.
Und wenn man weiter konzentriert gegen den Abstieg arbeiten will, dann muss man nicht unbedingt gewinnen, sondern nur so dosiert vielleicht noch 5 - 6 Punkte holen? Und das schafft man dann am besten, in dem man sich nicht vornimmt jetzt unbedingt jedes Spiel zu gewinnen, oder was?
Oder liegt der Unterschied daran, wie man ins Spiel geht? Wenn man P7 verfolgt, hört man automatisch auf zu kĂ€mpfen, und das ist ja so wichtig im Abstiegskampf, weils ja schon so heiĂt: Abstiegskampf! Denn wenn man möglichst alle Spiele gewinnen will, dann natĂŒrlich ohne die Tugenden, die es im Abstiegskampf braucht, gell? Man verfĂ€llt sofort in nutzlose Schönspielerei, das ist so!
Wo ist denn das gute alte von Spiel zu Spiel Denken hin? Der nÀchste Gegner ist immer der schwerste? Ja, warum? Wenn man ihn nicht jedes Mal besiegen will - also von mir aus auch die nÀchsten 7 Spiele hintereinander. Und wÀre das am Ende nicht eh die beste aller Möglichkeiten, jegliche Abstiegsgefahr zu verbannen?
Jetzt einfach alles gewinnen!
Also so, wie man es doch sowieso als Fan und Spieler hofft; und als Trainer mit all seiner Routine plant, oder? Also auch heute in Wolfsburg!
Also, Jungs, vorwÀrts geht, haut die Wolfsburger weg ... Und dann die 05er ... Und dann die Schalker ... Und dann die usw
Ein Kommentar zur aktuellen Zuschauertabelle der Skykundschaft...die Eintracht auf Platz 4, Mainz auf Platz 17.
Das bringt den Kommentator in Schwierigkeiten...Mainz: So sympathisch und erfolgreich so tief unten und Eintracht so weit oben?
Schon mal was von Emotionen gehört Herr Hellmann?
Hoffenheim hat eine Tordifferenz von 60:59 ! 119 Tore in 27 Spielen und trotzdem will es niemand sehen...mich beruhigt das...
und das, obwohl sich Sky wirklich jede MĂŒhe gibt, jede Berichterstattung von der Eintracht auf das wahrscheinlich vertraglich notwendige zu reduzieren. Ich weiĂ nicht, wie oft ich da schon auf interviews nach dem Spiel gewartet habe, und stattdessen haben sie erstmal mit ihrer Exbayernspielerrunde stundenlang ĂŒber den letzten Furz von Pep gequatscht.
Ăhnlich in der skygo-Mediathek, seit dieser saison wird alles mit PK-Ausschnitten statt der letzten Spiele aufgefĂŒllt, nur die FCB Spiele bleiben irgendwie immer lĂ€nger in der Mediathek stehen.
Zu GlĂŒck gibt's ja EintrachtTV!
Alles beim angrillen...
http://www.quickmeme.com/img/58/5891cac3da9f466d2e5f75cdbc34af1216c8cdbb98cfbe30222d5464da2dd200.jpg
Bin viel zu frĂŒh hier, ich warte eigentlich auf die Eröffnung des Spieltagfreds...  ,-)
Ansonsten wohl die Ruhe vor dem Sturm... Â
Warum?
der darf sowieso nur noch 1 jahr pfeifen.
Aber das könnten mindestens 2 Spiele mit 0 Punkten und vielen dicken HÀlsen sein.
Also besser spÀt wie nie.