Ich hoffe das Ihr meine Tochter und Ihre Teamkameradinnen im Namen des Adlers unterstützt.
bitte helft den Mädels des Tuspo Waldau einen neuen Trikot-Satz zu bekommen. Das einzige was Ihr machen müsst, eure Stimme abgeben (das ist absolut Anonym).
Ich hoffe das Ihr meine Tochter und Ihre Teamkameradinnen im Namen des Adlers unterstützt.
bitte helft den Mädels des Tuspo Waldau einen neuen Trikot-Satz zu bekommen. Das einzige was Ihr machen müsst, eure Stimme abgeben (das ist absolut Anonym).
Abstimmen könnt Ihr unter folgendem LINK:
http://www.sportförderung-reifen.com/
oben rechts auf "jetzt voten" klicken
Kassel auswählen
und Tuspo Waldau F-Jugend
Bitte gebt das an alle weiter, jede Stimme zählt
Ich Danke euch für die Unterstützung.
Torben König
(Ein leidenschaftlicher Vater an der Außenlinie)
Hoffe du meldest dich hier nochmal wie es ausgegangen ist
Starkes Team. Da können sich Bajramaj, Garefrekes und Co. schon mal warm anziehen.
Erledischt...
Done!
+1
+1!
Werde mich auf jeden Fall mit dem Ergebnis zurück melden das dauert allerdings bis Mitte Oktober die Aktion läuft 4 Wochen.
Ach ja habe raus gefunden das man auch mehrmals Voten kann.
Danke schon mal und
Schöne Adler-Grüße aus Kassel
+1
ismir...
Gestimmt habe ich natürlich für euch.
Aber gut, dass ich mich von der Unterschrift habe abbringen lassen.
Ich dachte nämlich, da möchte ein Eintrachtfan mit den Mädels ein wenig anbändeln - und fragt wie er das am besten anstellt. ,-) ,-)