>

PSN gehackt

#
Die "Front" -Seiten sind übrigens sehr zu empfehlen für News und Tests. Gibts nämlich auch für Playstation und Nintendo.

Deshalb auch die gleiche Meldung im PS Bereich

http://www.playstationfront.de/news-68-14479-PlayStation_3__PS3__Sony_PlayStation_3.html
#
Ausfallauswirkungen

Fast drei Tage nach dem letzten Update gibt es keinerlei Neuigkeiten von Sony hinsichtlich der Inbetriebnahme der PSN-Server. Der Unmut der Nutzer über die mittlerweile drei Wochen andauernde Auszeit macht sich allerdings nach und nach immer stärker im Handel bemerkbar, wie Edge zu berichten weiß.

So ließ einer der kontaktierten Händler verlauten, die Zahl der in Zahlung gegebenen bzw. umgetauschten PS3s sei seit der zweiten Woche des PSN-Problems um 200 Prozent gestiegen. 50 Prozent der Kunden würden einfach das Geld wollen, die andere Hälfte würde dafür eine Xbox 360 mit nach Hause nehmen. Bei einem belgischen Händler werde die Konsole ebenfalls auffällig oft gegen den direkten Konkurrenten eingetauscht. Fast alle jener Kunden würden Call of Duty: Black Ops- oder Modern Warfare 2-Spieler sein. Normalerweise würde sich die PS3 recht flott verkaufen; derzeit werde man nur 30 bis 40 Prozent des Lagerbestandes los.

Auch beim Softwareabsatz sei jener Trend festzustellen bei Spielen, bei denen die Online-Komponente wichtig ist: In den letzten beiden Märzwochen wären mal 49, mal 40 Prozent der verkauften Exemplare von CoD: Black Ops auf die Xbox 360-Version entfallen, 37 bzw. 52 Prozent auf die PS3. In den letzten beiden Wochen: 59/30 und 66/24. Bei FIFA 11 habe es eine ähnliche Entwicklung von 49/37 (360/PS3) zu 49/21 gegeben.

Einem anderen Händler zufolge hätten zahlreiche Kunden ihre Vorbestellungen kommender Spiele auf die Xbox 360-Version umgeändert. Wenig überraschend: Der Absatz an PSN-Guthaben-Karten ist eingebrochen.



Da sieht man mal, was für Auswirkungen das ganze schon hat.
#
djaid schrieb:

Da sieht man mal, was für Auswirkungen das ganze schon hat.


Dann tausch doch bei GS für 0€ deine Playse gg ne Box, dann können wir Online zoggen.

Xbox 250GB
+3 Monate Gold Abo
+800 Points

http://www.gamestop.de/tauschrausch
#
FFMBasser schrieb:
djaid schrieb:

Da sieht man mal, was für Auswirkungen das ganze schon hat.


Dann tausch doch bei GS für 0€ deine Playse gg ne Box, dann können wir Online zoggen.

Xbox 250GB
+3 Monate Gold Abo
+800 Points

http://www.gamestop.de/tauschrausch


Es ist mir unverständlich, wenn Leute ihre PS3 gegen eine X-Box 360 tauschen, weil das PSN noch ein paar tage down ist. Meiner Meinung nach ist das dumm.

Wenn ich dann eine XBox360 hätte, müsste ich alle Spiele wieder kaufen + meine ganze alten PS3 games wieder verkaufen (die ich ganze bestimmt nicht den abzockern bei GS geben würde ). Ausserdem benutze ich meine PS3 auch als Blu-Ray player

ps: so Spiele wie Uncharted oder Metal Gear Solid will ich ausserdem nicht missen wollen ,-)  
#
Xbox ist doch eh nur was für Loser.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Xbox ist doch eh nur was für Loser.  


PS was für Schlappschwänze  

Da bin ich lieber ein Loser, ist man ja als Adler eh schon gewöhnt
#
Wenn das PSN irgendwann mal wieder gehen sollte wird es folgende Spiele zur Auswahl geben. 2 davon darf man kostenlos runterladen:


Warhawk
MAG
Uncharted 2
ModNation Racers
Resistance 2



Zum Glück hab ich mehrere Accounts *g*
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wenn das PSN irgendwann mal wieder gehen sollte wird es folgende Spiele zur Auswahl geben. 2 davon darf man kostenlos runterladen:


Warhawk
MAG
Uncharted 2
ModNation Racers
Resistance 2



Zum Glück hab ich mehrere Accounts *g*



Und das weißt du sicher? Mit Quelle? Weil für mich käme ohne Frage ModNation Racers in Frage. Kann keine Shooter mitm Pad auf der PS3 spielen.
#
djaid schrieb:
FFMBasser schrieb:
djaid schrieb:

Da sieht man mal, was für Auswirkungen das ganze schon hat.


Dann tausch doch bei GS für 0€ deine Playse gg ne Box, dann können wir Online zoggen.

Xbox 250GB
+3 Monate Gold Abo
+800 Points

http://www.gamestop.de/tauschrausch


Es ist mir unverständlich, wenn Leute ihre PS3 gegen eine X-Box 360 tauschen, weil das PSN noch ein paar tage down ist. Meiner Meinung nach ist das dumm.


Die Leute tauschen glaub ich nicht weil PSN noch ein paar Tage down ist, sondern weil ihre Daten geklaut worden sind und dies wieder passieren könnte und sie daher das Vertrauen in Sony verloren haben.

Das sollte außerdem kein XBox vs PS3 werden.
#
1amanatidis8 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wenn das PSN irgendwann mal wieder gehen sollte wird es folgende Spiele zur Auswahl geben. 2 davon darf man kostenlos runterladen:


Warhawk
MAG
Uncharted 2
ModNation Racers
Resistance 2



Zum Glück hab ich mehrere Accounts *g*



Und das weißt du sicher? Mit Quelle? Weil für mich käme ohne Frage ModNation Racers in Frage. Kann keine Shooter mitm Pad auf der PS3 spielen.


Ne, hab das aus nem anderen Forum, und habe eigentlich noch nicht drüber nachgedacht ob es ein fake sein könnte
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wenn das PSN irgendwann mal wieder gehen sollte wird es folgende Spiele zur Auswahl geben. 2 davon darf man kostenlos runterladen:


Warhawk
MAG
Uncharted 2
ModNation Racers
Resistance 2



Zum Glück hab ich mehrere Accounts *g*



Und das weißt du sicher? Mit Quelle? Weil für mich käme ohne Frage ModNation Racers in Frage. Kann keine Shooter mitm Pad auf der PS3 spielen.


Ne, hab das aus nem anderen Forum, und habe eigentlich noch nicht drüber nachgedacht ob es ein fake sein könnte


erstmal warten wann PSN wieder on geht^^ vllt. gibts dann die spiele aufgrund des alters schon für 1,99 € in der wühlkiste^^
#
Gibts dann auch im Internet irgendwo ein Angebot das man von XBox 360 auf PS3 wechseln kann?? Oder nur von PS3 auf XBox360??

Ich habe nichts gefunden, vielleicht kennt jemand eine Seite.
#
Das nützt euch allen jetzt wenig, aber
1. Warum wollt ihr wegen des Ausfalls eure PS3 gegen eine XBoX tauschen? Die ist doch deutlih schlechter?! Das Problem bekommt Sony noch in den Griff, dauert halt einen Moment. Davon abgesehen, wer sagt, dass soetwas nicht auch bei Microsoft passieren kann?
2. Bin ich froh, das ich ein PC-Zocker bin und kein Konsolero
#
Hessi schrieb:
Die ist doch deutlih schlechter?!


Keine der beiden Konsolen ist deutlich schlechter als die andere.
#
FFMBasser schrieb:
Hessi schrieb:
Die ist doch deutlih schlechter?!


Keine der beiden Konsolen ist deutlich schlechter als die andere.


Beide Boxen haben vor und Nachteile.. dieses Konsolen geabshe was teilweise betrieben wird ist humbug.
Ich stand auch vor der Entscheidung XBOX oder PS3 und ich habe mich einzig und alleine wegen dem für mich angenehmeren Controller für die XBOX entschieden..

Was Grafik usw. angeht sind beide auf Augenhöhe..
Der einzige Unterschied ist das XBOX Gold Geld kostet .. aber auch das bissl bin ich bereit zu zahlen für einen vernünftigen Service.
Dadurch bin nämlich recht sicher das sich Microsoft um  sehr gut um diese Einnahmequelle (server) kümmert was wiederum dazu führt das soclhe Angriffe wie bei PSN unter uMständen schwierigen sind ...das ist jedoch auch nur ne Mutmaßung
#
Ich hab ne ps3 glaub aber das die x box bessere spiele hat oder lieg ich da falsch, und bei ps3 is online zocken umsonst bei xbox net
#
kuki474 schrieb:
Ich hab ne ps3 glaub aber das die x box bessere spiele hat oder lieg ich da falsch, und bei ps3 is online zocken umsonst bei xbox net


Wie meinst du das mit bessere Spiele ? Grafik ? Gameplay ? ...

Ja bei PSN ist online zocken umsonst

Bei Xbox kostet es jeden Monat.
#
Meinte mehr spiele find ich zumindest das xbox mehr auswahl an spiele hat
#
kuki474 schrieb:
Meinte mehr spiele find ich zumindest das xbox mehr auswahl an spiele hat


ich spiele eh nur fifa.. und die PS3 ist bei mir in der gegend viel weiter verbreitet, ich kenn niemanden hier der ne xbox hat...


Teilen