>

Kommando|59 - Wir feiern den Meister

#
Die Rundschau greift die KOMMANDO|59 Aktion auf  

fr-online.de schrieb:

Frankfurt feiert seine Meister: Oberbürgermeisterin Petra Roth empfängt am Sonntag, 28. Juni 2009, um 11 Uhr im Römer die siegreiche Mannschaft von 1959. Zutritt haben nur geladene Gäste. Viele Eintracht-Fans hoffen jedoch, dass sich die Spieler mit der Schale auf dem Balkon des Rathauses zeigen werden.
Das hatte die Mannschaft bislang nicht vor, unter der Hand heißt es aber: Wenn genügend Fans kommen, treten die Spieler auf den Balkon. Die Eintracht-Anhänger rufen deshalb im Internet dazu auf, den Sonntagvormittag auf dem Römerberg zu verbringen.

Alle auf zum Römer!
#
Schade. Etwas größer aufgezogen, und außerhalb der Urlaubszeit, könnte das vielleicht eine Kultaktion sein. Hoffentlich wird es trotzdem schön.

@Domenikus
Nixverstehen ist leider keine sonderlich gute Voraussetzung zum Studieren...
#
Sollten die 59er Meister aus irgendeinem Grund morgen darauf verzichten, mit der Meisterschale auf dem Römerbalkon zu erscheinen, gibts eine schöne Alternative:

Vorm ersten Heimspiel der neuen Saison sollten sie auf dem Rasen des Waldstadion - natürlich mit der Schale in der Hand - begrüßt werden. 50.000 wären eine würdige Kulisse.
#
50 Jahre ?

Gentlemen, hissen sie die Flagge.  

#
hat zufällig jmd einen Ghettoblaster oder wie  die Dinger heißen ? könnten uns dann nämlich die Wartezeit mit Meistermusik vertreiben !
#
Glückwunsch Eintracht. Welch ein Tag

Aber meine Gedanken sind heute auch beim lieben unterlegenen  Gegner von damals und bei den bescheidenen Schalkern -die seit 51 jahren auf die Meisterschaft warten.
#
Dieter Lindner  ist gerade bei HR2 zu hören
#
Heute ist ein guter Tag Meister zu werden
Auf gehts -heute 13|59 alle am Römer!
#
*push*
#
Der Webcam nach zu urteilen, isses noch tote Hose auf dem Römer.

Programmierer
#
Petermann schrieb:
...meine Gedanken sind heute auch beim lieben unterlegenen Gegner von damals...

Ja klar!  
#
Ein kleiner aber erlesener Kreis hatte sich dort versammelt. Es war sehr stimmungsvoll.
Und ich glaube die Mannschaft hat sich auch gefreut.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein kleiner aber erlesener Kreis hatte sich dort versammelt. Es war sehr stimmungsvoll.

Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft über die Anwesenheit der Fans etwas überrascht war, sich aber sehr darüber gefreut hat.

Ich habe einigen von denen die Hand gedrückt. Aber, Asche auf mein Haupt, keine Ahnung wem.  ,-)

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft über die Anwesenheit der Fans etwas überrascht war, sich aber sehr darüber gefreut hat.

Ich habe einigen von denen die Hand gedrückt. Aber, Asche auf mein Haupt, keine Ahnung wem.  ,-)

Programmierer

Das waren z. B. Dieter Lindner, Istvan Sztani und Anton Hübler

und natürlich dem ersten Ultra der Welt

Kurt E. Schmidt.

Das Bild ist geklaut aus dem genialen Eintracht Archiv von Frank ( Ich hoffe er ist nicht bös)
#
HeinzGründel schrieb:

Das waren z. B. Dieter Lindner, Istvan Sztani und Anton Hübler

und natürlich dem ersten Ultra der Welt

Kurt E. Schmidt.

Die Namen sind mir schon geläufig. Nur bei deren Zuordnung zu den anwesenden Personen haperte es.
Mir ist halt nur das Gesicht von Egon Loy bekannt. Der ist in der aktuellen Rundschau abgebildet.

Aber schön war's.  

Programmierer
#
Es war ein nettes Treffen vor dem Römer. Es waren zwar viel weniger Leute da als es unsere Meister verdient haben, aber dadurch war es natürlich persönlicher. Schön, wie Toni Hübler sich gleich in die Gruppe der Wartenden eingereiht hat.

Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister SGE!!!
#
Hallo,
einige haben ja Fotos gemacht. Wäre es vllt möglich, das eine oder andere hier reinzuposten?

Vielen Dank,
Knueller
#
Ich fand es trotz der überschaubaren Fan-Zahl verdammt stimmungsvoll und berührend.

Wer auch immer das so kurzfristig organisiert hat (ich habe da den einen oder anderen Verdacht :->, dem sei großer Dank gewiss!  

Teilen