>

SAW-Gebabbel 02.04.2014

#
Jetzt fehlt nur noch ein Fanclub bei der UNO.  
#
Alex  Meier, der noch nicht 100% fit ist, hilft nicht weiter, so dringend ist es jetzt nicht. Ich würde ihm noch eine Woche Zeit geben.

Aber natürlich wird der Trainer das besser beurteilen können und entsprechend handeln.
#
Ich finde auch der Alex sollte sich erst noch die Haare etwas wachsen lassen.  ,-)
#
complice schrieb:
Alex  Meier, der noch nicht 100% fit ist, hilft nicht weiter, so dringend ist es jetzt nicht. Ich würde ihm noch eine Woche Zeit geben.

Aber natürlich wird der Trainer das besser beurteilen können und entsprechend handeln.  

Daaaaaaaa bin ich mir nicht sooooo sicher!?  
#
Alter was ist da in Barcelona los???
#
naggedei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn Meier spielen sollte, dann würde es bedeuten, dass Barnetta raus müsste, will man weiterhin mit der kompakten Mittelfeldraute spielen. Sprich Lanig, Flum, Russ davor Meier.

Es könnte auch Lanig treffen, da Barnetta ja recht flexibel ist.

Joselu und Aigner sind auch in der Verlosung, wenn auch unwahrscheinlich.

Denke was uns zu gute kam in den letzten Speilen, war vorallem die eingespieltheit von Aigner und Joselu, der eine bereitet vor, der andere trifft. In Wolfsburg war es dann mal anders rum, Aigner draf, Joselu bekanntlicjh ja auch. Denke die beiden sollte man nicht auseinanderreißen.
Dazu kommt, dass wir mit Lanig, Flum und Russ extrem Kopfballstark in der Zentrale bestückt sind und wenn wir den Gegner pressen, er nur mit langen Bällen operieren kann. Da Mainz, ähnlich wie Gladbach über einen kopfballstarken Stürmer nicht verfügt. Könntern lange Bälle durch unsere Kopfballstarke Defensive abgefangen werden. auch zweite Bälle die im Mittelfeld landen, könnten gewonnen werden, was uns schnell wieder in Ballbesitz bringt. Siehe Tor gegen Gladbach oder auch in Nürnberg.

Sehe ich ähnlich, ging aber um Deine Aussage, dass wenn Meier spielt Barnetta raus müsste, dem ist nicht wirklich so.  
#
planscher08 schrieb:

Was hat das mit der Eintracht zu tun?
#
iran069 schrieb:
planscher08 schrieb:

Na das heisst ja dann wohl, dass der geplante Transfer von Messi zur Eintracht platzen wird.  
#
Eschbonne schrieb:
iran069 schrieb:
planscher08 schrieb:

Na das heisst ja dann wohl, dass der geplante Transfer von Messi zur Eintracht platzen wird.    

jetzt wo du es sagst. Scheiße. Was machen wir nun?  
#
Foofighter schrieb:
complice schrieb:

Daaaaaaaa bin ich mir nicht sooooo sicher!?    

Ich eigentlich auch nicht    
#
Bad_Hunter schrieb:
Eschbonne schrieb:
iran069 schrieb:
planscher08 schrieb:

Müssen uns jetzt wohl doch mit Bale begnügen.  
Aber mit dem seh ich sehr schwarz. Ich glaub nicht, dass wir mit dem den Klassenerhalt packen nächstes Jahr.
#
complice schrieb:
Ich eigentlich auch nicht    

Dafür haben wir eben 1xxxx User die die Mannschaft besser kennen
#
Eschbonne schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Eschbonne schrieb:
iran069 schrieb:
planscher08 schrieb:

Müssen uns jetzt wohl doch mit Bale begnügen.  
Aber mit dem seh ich sehr schwarz. Ich glaub nicht, dass wir mit dem den Klassenerhalt packen nächstes Jahr.

Durchgereicht in die 3. Liga? Glaub ich nicht!
#
nee, nix Bale
Isaac Cofie vom CFC Genua

der ja nur den Nachteil hat, dass ihn niemand kennt
aber dafür auch nicht ein zweidrittel Stadion kostet

bin mal gespannt, ob sich das Gerücht länger als eine Woche hält
Ist ja nur vom Berater geschickt, sowas jetzt schon rauszuhauen
#
planscher08 schrieb:

UEFA gegen Kinderhandel halt
wird Zeit, dass da ein paar Besserwisser und Tugendterroristen mal aufräumen