ein Haus ist kein Fahrrad so wie Russ aufgrund technischer Maengel kein geeigneter 6er ist. Falls Carlos demnaechst woanders Ramba Zambrano macht, sehe ich Russ/Madlung als Stamm IV. Insofern immer her mit den kleinen Sechsern.
J_Boettcher schrieb: ein Haus ist kein Fahrrad so wie Russ aufgrund technischer Maengel kein geeigneter 6er ist. Falls Carlos demnaechst woanders Ramba Zambrano macht, sehe ich Russ/Madlung als Stamm IV. Insofern immer her mit den kleinen Sechsern.
Bitte was? Russ und Madlung Stamm IV? na dann gute Nacht. kehren wir also zur Mauer-Taktik zurück. Denn ein offensives Spielsystem lässt sich mit den beiden als IV nicht wirklich durchführen. Und Spielaufbau heißt lange Bälle nach vorne?
J_Boettcher schrieb: sehe ich Russ/Madlung als Stamm IV. I
Gott bewahre ... einer von beiden neben einem Zambranoähnmlichen Spieler ... ok. Aber als Stamm-IV ?
Dazu müssten dann Stürmer der Marke/Spielweise Gomez in jede Bundesligamannschft Pflicht werden und alle Mittelfeldspieler müssten durch Uwe Bein Typen ersetzt werden.
Man sollte vll wirlich nachdenken,ob man Zambrano nicht im Sommer meistbietend verkauft. Verlängern wird er sicherlich nicht. Also kann man ruhig ein paar Mios mitnehmen. Man sollte nicht den gleichen Fehler wie bei dem Rode machen. IV: dann Russ/Madlung/Kempf und der junge Mainzer
Anderson könnte von mir aus auch abgegegeben werden. Einen IV sollte man holen,da werden sich je Abstiegs-und Aufstiegsgemengenlage einige Möglichkeiten ergeben,kostengünstig.
DelmeSGE schrieb: Anderson könnte von mir aus auch abgegegeben werden. .
Letzte Saison wurden Anderson und Zambrano nicht nur so gefeiert, sie bildeten zusammen auch faktisch eine ider Top Innenverteidigungen der Liga. Anderson hat das Fussballspielen nicht verlernt, genauso wie Inui. Das sind Spielertypen die ich auf jeden Fall behalten würde, ein neuer Trainer kann bei den sensibleren Spielern Wunder wirken. Veh hat es nicht geschafft die beiden wieder in die Spur bringen, beide waren Leistungsträger. Daher bin ich guter Hoffnung, dass frischer Trainerwind auch ihre Leistung beflügelt.
Also kann man ruhig ein paar Mios mitnehmen. Man sollte nicht den gleichen Fehler wie bei dem Rode machen. IV: dann Russ/Madlung/Kempf und der junge Mainzer
Ich glaub dann können wir die Millionen von Zambranos Verkauf aufs Festgeldkonto tun um in Liga 2 neu anzufangen.
Russ, Madlung und zwei "Rotznasen" als IV für eine gnaze Bundesligasaison ? Und das bei dem Tempo was viele Vereine an den Tag legen ? Kempf ist mir auch nicht gerade durch Schnelligkeit aufgefallen.
Wie gesagt jeder einzelne gesehen ist ok ... aber da passt das Gesamtpaket einfach nicht in zeiten in denen in vielen Mannschaften Leichtathleten spielen die oft auch noch ganz gut kicken können.
Man müsste Russ/Madlung quasi auf der 16er Linie festbabben und 5 Meter davor am besten beide 6er. Die Aussenverteidiger dürfen auch eher selten in Richtung der Mittellinie.
Da sind wir wirklich wieder in den Rumpelsaisons ohne selbst Fussball zu spielen.
So doof wird Hübner net sein. Carlos abgeben für gutes Geld ... ist wohl ein muss aber dann sollte wirklich noch ein ähnlicher Spielertyp geholt werden (der vermutlich gar nicht so billig sein wird das man massig Millionen vom Verkauf über behält)
Ma was anderes......findet ihr es nich komischdas huebner sagt, das mit niemandem bisher gesprochen wurde (klar sagt er das nur so) und bruchhagen haut immer das gegenteilige raus? Ich weiß auch das darueber schon diskutiert wurde, nachdem er verkuendete das veh geht, aber irgendwie hat hb nix draus gelernt. Teambuilding sieht doch anders aus oder irre ich mich?
DelmeSGE schrieb: Man sollte vll wirlich nachdenken,ob man Zambrano nicht im Sommer meistbietend verkauft. Verlängern wird er sicherlich nicht. Also kann man ruhig ein paar Mios mitnehmen. Man sollte nicht den gleichen Fehler wie bei dem Rode machen. IV: dann Russ/Madlung/Kempf und der junge Mainzer
Anderson könnte von mir aus auch abgegegeben werden. Einen IV sollte man holen,da werden sich je Abstiegs-und Aufstiegsgemengenlage einige Möglichkeiten ergeben,kostengünstig.
Wenn Zambrano nicht verlängert, müsste man wirklich mal nachdenken ihn zu verkaufen. Grade nach dieser Saison mit der EL könnte es noch mal großes Geld geben. Bamba würde ich erstmal halten, bei ihm spricht aktuell nur sein Verletzungspech gegen ihn.
Ich würde ihn lieber mal behalten, auf die Millionen verzichten und Kempf mehr und mehr Chancen geben sich als Ersatz für Zambrano zu etablieren. Zambrano ist unverzichtbar. Zudem sehe Ich auch durchaus Chancen nächstes Jahr wieder an die Internationalen Plätze zu kommen sollte es die Mannschaft schaffen wieder so entfesselnd Fußball zu spielen wie in der diesjährigen EL oder so wie in der vergangenen Saison. Dadurch würde sich wiederum die Chance ergeben Zambrano zu binden. So einen Innenverteidiger musst du nämlich auch ersetzen können.
Und da hier immer wieder gemault wird warum es die jungen Bruschen nicht schaffen sich durchzusetzen würde Kempf auf diesem Weg am besten aufgehoben sein.
Zambrano halte ich für eine Säule im Team. Finde er muss gehalten werden und wenn nicht dann nicht unter 8-10 Mio verkauft werden. Bin ein richtig großer Carlos-Fan geworden. Endlich mal wieder ein richtiger Typ. Solche Leute brauchste.
Kuckuck schrieb: Zambrano verkaufen. Ich glaub es hackt.
Ich würde ihn lieber mal behalten, auf die Millionen verzichten und Kempf mehr und mehr Chancen geben sich als Ersatz für Zambrano zu etablieren. Zambrano ist unverzichtbar. Zudem sehe Ich auch durchaus Chancen nächstes Jahr wieder an die Internationalen Plätze zu kommen sollte es die Mannschaft schaffen wieder so entfesselnd Fußball zu spielen wie in der diesjährigen EL oder so wie in der vergangenen Saison. Dadurch würde sich wiederum die Chance ergeben Zambrano zu binden. So einen Innenverteidiger musst du nämlich auch ersetzen können.
Und da hier immer wieder gemault wird warum es die jungen Bruschen nicht schaffen sich durchzusetzen würde Kempf auf diesem Weg am besten aufgehoben sein.
Auf die Millionen verzichten? Sorry, aber haben wir was zu verschenken? Wir sollten uns langsam mal mit dem Gedanken befassen, ein paar Talente zu fördern und sie dann lukrativ zu verkaufen. Damit mal Geld für größere Aufgaben in die Kasse kommt. Sonst wird das mittel- bis langfristig nix mit Oirobbabogaal und so.
Ich will ja nicht das Thema Mainz stressen. Aber wenn die ihren Schürrle nicht für 9 Mios vertickt hätten un dann einigermassen sinnvolles mit dem Geld angestellt hätten, wären sie heute wohl nicht eine Nasenlänge vor uns.
Auf die Millionen verzichten? Sorry, aber haben wir was zu verschenken? Wir sollten uns langsam mal mit dem Gedanken befassen, ein paar Talente zu fördern und sie dann lukrativ zu verkaufen. Damit mal Geld für größere Aufgaben in die Kasse kommt. Sonst wird das mittel- bis langfristig nix mit Oirobbabogaal und so.
Ich will ja nicht das Thema Mainz stressen. Aber wenn die ihren Schürrle nicht für 9 Mios vertickt hätten un dann einigermassen sinnvolles mit dem Geld angestellt hätten, wären sie heute wohl nicht eine Nasenlänge vor uns.
Oder sieht das jemand anders?
Mainz ist in den vergangenen beiden Jahren auf Platz 13 gelandet (Quelle: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/tabelle/tabelle-saison-2013-2014). Jetzt spielen sie mal eine Saison wo sie vor uns stehen und die machen dann alles richtig. Sorry: Aber Mainz macht aus ihren Millionen auch nicht mehr als wir. Sie setzen mehr um was Transferserlöse angeht, genauso wie Gladbach. Aber beide Vereine haben es in den letzten 4 Jahren jeweils einmal geschafft sich für Europa zu qualifizieren. Von daher sind sie nicht besser aufgestellt als wir. Trotz des vielen Geldes was sie durch Transfers erhielten.
Gladbach hat zum Beispiel für De Jong und Xhaka viel Geld ausgegeben und sie sind nicht damit erfolgreich gefahren.
Mainz ist in den vergangenen beiden Jahren auf Platz 13 gelandet (Quelle: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/tabelle/tabelle-saison-2013-2014). Jetzt spielen sie mal eine Saison wo sie vor uns stehen und die machen dann alles richtig. Sorry: Aber Mainz macht aus ihren Millionen auch nicht mehr als wir. Sie setzen mehr um was Transferserlöse angeht, genauso wie Gladbach. Aber beide Vereine haben es in den letzten 4 Jahren jeweils einmal geschafft sich für Europa zu qualifizieren. Von daher sind sie nicht besser aufgestellt als wir. Trotz des vielen Geldes was sie durch Transfers erhielten.
Gladbach hat zum Beispiel für De Jong und Xhaka viel Geld ausgegeben und sie sind nicht damit erfolgreich gefahren.
und wie ich Heribert kenne würde er bei einer Ablöse von 8 Mio, 5 Mio zum sparen nehmen. Da wird wohl kaum geeignet reinvestiert. Da kann man auch ein Spieler behalten.
Das mag so sein, aber ich denke dennoch nicht, dass wir auf Dauer mit unserer Nullnummer-Politik bei den Transfererlösen weiterkommen. Wir haben doch sonst keine Chance auf Kohle. Das Stadion ist immer voll. Vom Umsatz haben wir nichts. Das Merchandising war bisher nicht wirklich marktgerecht. Reich wurden wir dadurch bisher nicht.. Aber was am schlimmsten ist: Aus dem angeblich so potenten Frankfurter Business-Umfeld kommt gar nichts rüber. Denen scheint die Eintracht scheissegal zu sein. Und das Geld generell doch Tore schiesst, da sind wir uns ja wohl (wenn auch leider) einig. Oder?
Bitte was?
Russ und Madlung Stamm IV?
na dann gute Nacht.
kehren wir also zur Mauer-Taktik zurück. Denn ein offensives Spielsystem lässt sich mit den beiden als IV nicht wirklich durchführen.
Und Spielaufbau heißt lange Bälle nach vorne?
Gott bewahre ... einer von beiden neben einem Zambranoähnmlichen Spieler ... ok. Aber als Stamm-IV ?
Dazu müssten dann Stürmer der Marke/Spielweise Gomez in jede Bundesligamannschft Pflicht werden und alle Mittelfeldspieler müssten durch Uwe Bein Typen ersetzt werden.
Aintracht Vorum
wie gehabt, die Bedeutungen sind vielschichtig...
du bist auch aus der Retorte
Verlängern wird er sicherlich nicht.
Also kann man ruhig ein paar Mios mitnehmen.
Man sollte nicht den gleichen Fehler wie bei dem Rode machen.
IV: dann Russ/Madlung/Kempf und der junge Mainzer
Anderson könnte von mir aus auch abgegegeben werden.
Einen IV sollte man holen,da werden sich je Abstiegs-und Aufstiegsgemengenlage einige Möglichkeiten ergeben,kostengünstig.
vielschichtig betrachtet kann das möglich sein..
Letzte Saison wurden Anderson und Zambrano nicht nur so gefeiert, sie bildeten zusammen auch faktisch eine ider Top Innenverteidigungen der Liga. Anderson hat das Fussballspielen nicht verlernt, genauso wie Inui. Das sind Spielertypen die ich auf jeden Fall behalten würde, ein neuer Trainer kann bei den sensibleren Spielern Wunder wirken. Veh hat es nicht geschafft die beiden wieder in die Spur bringen, beide waren Leistungsträger. Daher bin ich guter Hoffnung, dass frischer Trainerwind auch ihre Leistung beflügelt.
Gruß,
tobago
Ich glaub dann können wir die Millionen von Zambranos Verkauf aufs Festgeldkonto tun um in Liga 2 neu anzufangen.
Russ, Madlung und zwei "Rotznasen" als IV für eine gnaze Bundesligasaison ? Und das bei dem Tempo was viele Vereine an den Tag legen ?
Kempf ist mir auch nicht gerade durch Schnelligkeit aufgefallen.
Wie gesagt jeder einzelne gesehen ist ok ... aber da passt das Gesamtpaket einfach nicht in zeiten in denen in vielen Mannschaften Leichtathleten spielen die oft auch noch ganz gut kicken können.
Man müsste Russ/Madlung quasi auf der 16er Linie festbabben und 5 Meter davor am besten beide 6er. Die Aussenverteidiger dürfen auch eher selten in Richtung der Mittellinie.
Da sind wir wirklich wieder in den Rumpelsaisons ohne selbst Fussball zu spielen.
So doof wird Hübner net sein. Carlos abgeben für gutes Geld ... ist wohl ein muss aber dann sollte wirklich noch ein ähnlicher Spielertyp geholt werden (der vermutlich gar nicht so billig sein wird das man massig Millionen vom Verkauf über behält)
Wenn Zambrano nicht verlängert, müsste man wirklich mal nachdenken ihn zu verkaufen.
Grade nach dieser Saison mit der EL könnte es noch mal großes Geld geben.
Bamba würde ich erstmal halten, bei ihm spricht aktuell nur sein Verletzungspech gegen ihn.
Rückfrage: Bist du Schwabe?
und wie ich Heribert kenne würde er bei einer Ablöse von 8 Mio, 5 Mio zum sparen nehmen. Da wird wohl kaum geeignet reinvestiert. Da kann man auch ein Spieler behalten.
Das mag so sein, aber ich denke dennoch nicht, dass wir auf Dauer mit unserer Nullnummer-Politik bei den Transfererlösen weiterkommen. Wir haben doch sonst keine Chance auf Kohle. Das Stadion ist immer voll. Vom Umsatz haben wir nichts. Das Merchandising war bisher nicht wirklich marktgerecht. Reich wurden wir dadurch bisher nicht.. Aber was am schlimmsten ist: Aus dem angeblich so potenten Frankfurter Business-Umfeld kommt gar nichts rüber. Denen scheint die Eintracht scheissegal zu sein.
Und das Geld generell doch Tore schiesst, da sind wir uns ja wohl (wenn auch leider) einig. Oder?