>

SAW-Gebabbel 04.04.2014

#
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Bild.
Wir machen unsere besten Spiele ohne Rode und die fragen ob der neue Mann aus Bremen Ihn ersetzen kann.
Zumal keiner behauptet hat, das er Ihn ersetzen soll/muss.
 


De Maddin verlängert noch seinen Vertrag und dann sollte das DM gut aufgestellt sein, auch falls Schwegler geht ( aber bitte net für 3,50 DM verscherbeln )
#
Mir ist Worschtegal wie andere darüber Denken.
Für mich ist morgen das Spiel gegen Mainz ein Derby.
#
realdeal schrieb:
Mir ist Worschtegal wie andere darüber Denken.
Für mich ist morgen das Spiel gegen Mainz ein Derby.


Jedem seine objektive Meinung.
#
complice schrieb:
prothurk schrieb:
Ja, ML kommt sehr symphatisch rüber. Wäre schön, wenn sein Aufwärtstrend so weitergeht und man sich dann gerne mit ihm über eine Vertragsverlängerung unterhält. Auf jeden Fall ein Spieler, der auch über den Tellerrand guckt und mehr als nur das runde Leder im Kopp hat!


Mir sind eben solche Spieler symphatisch, die auch ein bisschen weiter gucken als bis zur nächsten Außenlinie. Eine gewisse Grundintelligenz mit dem Willen zur persönlichen Weiterentwicklung (nicht nur der fußballerischen). Finde ich sehr angenehm. Gerade wie er betont, dass es nicht förderlich ist, immer nur schnell wechseln zu wollen, wenn es mal nicht so gut läuft. Sprich, nicht vor den Problemen weglaufen sondern sich stellen. Gute Einstellung. Wie im echten Leben.

Klasse Typ, der Martin Lanig.  


Dem stimme ich zu. Super Interview. Super Typ.
#
realdeal schrieb:
Mir ist Worschtegal wie andere darüber Denken.
Für mich ist morgen das Spiel gegen Mainz ein Derby.


Du, Du,....... Du Wormser.
#
Und jetzt helfen die Leberpillen den Fischköppen oder was ist jetzt los? Wasn Sonntagsschuss.
#
erstaunlich wie genau die Beschreibung zutrifft.

Unser Koreaner hat anscheinend die Firmenphilosophie verinnerlicht oder ?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_51352357




Teilen