>

Es lebe der Größenwahn!

#
retrufknarf schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hier mache ich doch glatt vor freude mal mit.

Noch 33 Siege dann sind wir Deutscher Meister.
Das packen wir locker.

Champions League wir kommen!!!  


Ich wage jetzt mal die mutige Prognose, dass 25 weitere Siege reichen würden.


Mit solchen Peanuts gibt sich aber unser Team nicht zufrieden.

Hey, das macht Spaß. Endlich mal wieder freudige Diskussionen.
#
Lange lebe der doppelte deutsche Rekordmeister Eintracht Frankfurt.

und schon wieder Deutscher Meister SGE, und schon wieder Deutscher Meister SGE und schon wieder Deutscher Meister und chon wieder Deutscher Meister und schon wieder Deutscher Meister SGE!
#
*2010 - ihr werdet es schon sehn*

#
Snarlham schrieb:
Lange lebe der doppelte deutsche Rekordmeister Eintracht Frankfurt.

und schon wieder Deutscher Meister SGE, und schon wieder Deutscher Meister SGE und schon wieder Deutscher Meister und chon wieder Deutscher Meister und schon wieder Deutscher Meister SGE!



Wer will das schon?
#
Cino schrieb:
*2010 - ihr werdet es schon sehn*

 


und wir wussten es schon vor 5 jahren!!!
#
Ich buch gleich mal den Flug 2011 nach London zum CL Finale.....            
#
Und wir werden daheim nicht so viele Punkte abgeben, wie der aktuelle Meister letzte Saison  
#
Basaltkopp schrieb:
Und wir werden daheim nicht so viele Punkte abgeben, wie der aktuelle Meister letzte Saison    


Haha  
Wir werden zu Hause nicht den Fehler machen und gegen Eintracht Frankfurt nur einen Punkt zu holen  
#
Das ist für mich einer der wichtigsten und schönsten Siege seit ich die Eintracht sehe. Wenn nicht sogar der wichtigste.
Und ich freue mich unheimlich.
#
pipapo schrieb:
Das ist für mich einer der wichtigsten und schönsten Siege seit ich die Eintracht sehe. Wenn nicht sogar der wichtigste.
Und ich freue mich unheimlich.


Damit tust Du aber dem Übersteiger Unrecht.  


Programmierer
#
pipapo schrieb:
Das ist für mich einer der wichtigsten und schönsten Siege seit ich die Eintracht sehe. Wenn nicht sogar der wichtigste.
Und ich freue mich unheimlich.


wir haben alle gesehen wie sich ein verkorkster start wie ein roter faden durch die saison ziehen kann. hoffen wir, dass es andersrum genauso möglich ist durch einen super start die saison zu meistern.
in der tat, ein wichtiger sieg. ich bin zuversichtlich.
#
Nein, das hat ganz persönliche Gründe. Und an die kommt kein Übersteiger der Welt heran. Niemals.
#
Ich will jetzt schon gegen Nürnberg gewonnen haben ...
#
Denkt hier eigentlich auch irgendeiner an unseren gereizt?

Ich selbst war auf den Weg zum Flughafen, Maschine war leider voll, muss jetzt den Wein alleine trinken.

Halte durch! Nur noch knapp 9 Monate ,-)
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaamanatidis!!!
#
..ich werfe mal ein lockeres bye bye bayern in die illustre runde hier und verabschiede mich mit einem zitat vom kaiser : wir werde über jahre hinweg unschlagbar sein !

schönen sonntag noch für all die irren hier  
#
Scummy schrieb:
..ich werfe mal ein lockeres bye bye bayern in die illustre runde hier und verabschiede mich mit einem zitat vom kaiser : wir werde über jahre hinweg unschlagbar sein !

schönen sonntag noch für all die irren hier    


Toppi hat EINmal einen lebenden Adler in die Eintrachtkabine kommen lassen: Effekt Platz 5 am Ende.

JETZT haben wir bei jedem Heimspiel einen lebenden Adler im Stadion! Effekt: ??  
#
ghostinthemachine schrieb:
Aufstellung:

Nikolov, Ochs, Russ, Vasoski, Spycher, Chris, Meier, Amanatidis (Köhler).

Der frische Wind kommt vom neuen Trainer - aber die Aufbauarbeit des alten Trainers kann nicht so schlecht gewesen sein, wie mancher das immer wieder gerne hinstellen möchte.

Darüber hinaus ist es noch nicht so lange her, da haben wir Bremen 1:0 zuhause geschlagen und waren in Bremen mit 2:1 ebenfalls siegreich.



Defensiv natürlich nicht. Da hat Funkel sehr viel richtig gemacht und das sieht man auch.
Offensiv/im spielerischen dagegen eher wenig. Das sieht jetzt ganz anders aus!
In der ersten Halbzeit haben wir Bremen fast dominiert. Das sah damals beim hingezitterten 1:0 gegen 10 Bremer eben noch ganz anders aus.


Ich bin zufrieden, der versprochene Offensivfussball ist da und das auch noch erfolgreich!!  
#
By the way Bochum stoppt grad den  Größenwahn der Gladbacher.

Größenwahn ist nur uns erlaubt ,-)  ,-)
#
Ich hab das ganze Wochenende von diesem Sieg gezehrt. Fast schon beängstigend, wie meine Stimmung von sowas eigentlich trivialem wie Fußball abhängig ist....
Aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Ich grinse immer noch und freue mich so sehr. Nicht nur über das Ergebnis, sondern auch über das "wie".

Einfach schön. Danke Eintracht Frankfurt  


Teilen