>

Es lebe der Größenwahn!

#
3zu7 schrieb:
Ich heule vor Freude! Endlich wieder Fußball!
Größenwahn allez!

DAZKE!
#
Caio11 schrieb:
ich bin zutiefst enttäuscht - ein Tor mehr und wir wären Tabellenführer geworden...und wer ist schon auf Dauer mit Platz zwei zufrieden?
Aber ich bin zuversichtlich, dass gegen Nürnberg noch eine Platzverbesserung drin ist...     ,-)



Es wäre jetzt das falscheste die nächsten 20 oder 30 Spieltage auf Platz 1 zu stehen und die anderen so auf sich aufmerksam zu machen. Die neue Skibbe-Taktik "Immer schön unauffällig auf Platz 2 halten und dann am Ende - druff" ist doch strategisch gesehen viel besser - oder? ,-)
#
Kann man eigentlich bereits CL-Dauerkarten für 2010/11 reservieren lassen??  

Morgen früh zwischen 10 und 11 Uhr nur persönlich am Waldstadion, hab' ich irgendwo von irgendwem gehört...  
#
Wie geil, unsere Eintracht in der Tagesschau und zwar mal mit positiver Erwähnung. Hätte ich im Leben nicht gedacht!

Egal, wer alles zu diesem Tag beigetragen hat, ich sag einfach nur DANKE für diesen Moment! Möge dieser bis zum 34. Spieltag anhalten    
#
Drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte. Die kann uns niemand mehr nehmen. Auf dem Weg zu 46. Einsacken. Hamstern. Anreichern.
#
Gegen Milan, Marseille, Madrid, Pool, mein Gott wird das schön...
#
vor bayern und hoppenheim brauchen wir keine angst zu haben.
#
Sprudel schrieb:
Gegen Milan, Marseille, Madrid, Pool, mein Gott wird das schön...


Ja, ja, mein Sohn hat auch so ein Spiel auf seinem PC...    
#
Wo bleibt eigentlich dieses "Vergleich-zur-letzten-Saison-Rechen-Dingsbums"? das muss ja - gerade in diesem Fall- gigantisch gut sein.
#
Wann hat es eigentlich letztmals einen Auswärtssieg am 1. Spieltag bei einem "renommierten" BuLi-Klub gegeben??

Ich weiß es nicht auswendig, so lange ist das her, ich müsste erst mal recherchieren.
#
Wie froh doch wirklich so gut wie jeder plötzlich darüber ist dass FF weg ist..!smile:)

Saugeiler Tag, ganz ehrlich!
Jetzt heißt es nachlegen, dann ist vieles möglich!
#
1993 in Gladbach 4:0, letztmals ein Auswärtssieg in der 1. Liga an einem 1. Spieltag, damals mit Stein, Bein, Gaudino, Yeboah, Okocha, das reichte am Ende für Platz 5. Trainer war anfangs Toppi.
Wenn selbst der Kaiser von einer sehr guten Verfassung der Eintracht redet, dann kanns nur in die Championsleague gehen.  
#
So. Der erste Schritt ist getan.

Jetzt muss nur noch gegen Nürnberg verloren werden, dann ist die Diva endlich wieder zurück!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
So. Der erste Schritt ist getan.

Jetzt muss nur noch gegen Nürnberg verloren werden, dann ist die Diva endlich wieder zurück!    


Früher haben bei solchen Spielen unsere Zuschauer VORM Spiel  nur die Höhe des Sieges diskutiert... 3:0 ? 4:0 ? ... 5:0?...  
#
_ive vom _ömer von de_ Meiste_feie_ me_det sich euer ge_eizte_!

Heintje Mö__e_ wa_ g_ad da. Am ömer. Die D_eggsau. Hat mi_ g-att von der Tastatu_ das „_“ und das „-„ gek_aut“ für sei Oxxen. Aber ega_!! Ha_te du_ch!
[big]
Deutsche_ Meiste_ wi_d nur_ die SGE. Nu_ die SGE!!![/big]


Ke__e was scheue_n die Ketten das... und über_haupt: Mö__e_ du A____
__________________! _______! __!!!!
#
gereizt schrieb:
_ive vom _ömer von de_ Meiste_feie_ me_det sich euer ge_eizte_!

Heintje Mö__e_ wa_ g_ad da. Am ömer. Die D_eggsau. Hat mi_ g-att von der Tastatu_ das „_“ und das „-„ gek_aut“ für sei Oxxen. Aber ega_!! Ha_te du_ch!
[big]
Deutsche_ Meiste_ wi_d nur_ die SGE. Nu_ die SGE!!![/big]


Ke__e was scheue_n die Ketten das... und über_haupt: Mö__e_ du A____
__________________! _______! __!!!!



Wie war das nochmal im Mittelteil?  
#
D_s "_" ist _uch weg, Heintje du __msee_ige K_öte du!

Nix G_össenw_hn. Skibbe Fussba__gott. Ch_is fü_ Köhle_. Geni__!! Nix meh_ mit Özi_. _us die M_us! 3:2!!!!

Deutsche_ Meiste_ wi_ nu_ die SGE, .... (Heintje ich hach di_ uu de F_ss! )

Wi_ sehen uns _m _öme_!!!!!!!!!
#
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
#
sotirios005 schrieb:
1993 in Gladbach 4:0, letztmals ein Auswärtssieg in der 1. Liga an einem 1. Spieltag, damals mit Stein, Bein, Gaudino, Yeboah, Okocha, das reichte am Ende für Platz 5. Trainer war anfangs Toppi.


Dann hat das Spiel von Deinem Sohn ja doch was gebracht...


Teilen