>

Es lebe der Größenwahn!

#
bembelmonster schrieb:
DeWalli schrieb:
... Größenwahn ! Ich wollte heute Tabellenführer werden.


Ich habe mich selten so gut gefühlt wie heute in den Minuten nach der Führung und der Blitztabelle ...  


Ja, endlich nach 10 Jahren
#
Auch wenn's mir keiner glauben wird. Ich habe nicht daran geklaubt, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen. Aber am Ende werden wir ne geile Saison gespielt haben - egal, ob wir dann 1. oder 9. sind.
#
Maggo schrieb:
Auch wenn's mir keiner glauben wird. Ich habe nicht daran geklaubt, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen.




Raus ganz ehrlich !
Maggo ich habs satt !

Erst der "Es ist Funkels Verdienst wo wir stehen" Thread und jetzt hier so eine total polemische Aussage. Das ist pure Stimmungsmache.

Wird Zeit das der Forenaufsichtsrat handelt.
#
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
Auch wenn's mir keiner glauben wird. Ich habe nicht daran geklaubt, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen.




Raus ganz ehrlich !
Maggo ich habs satt !

Erst der "Es ist Funkels Verdienst wo wir stehen" Thread und jetzt hier so eine total polemische Aussage. Das ist pure Stimmungsmache.

Wird Zeit das der Forenaufsichtsrat handelt.



Wieviele Läuse sind dir denn über die Leber gelaufen?

Trink nen Äppler... Man, wir haben von 6 Punkten 4 geholt, sind ungeschlagen und sind schon jetzt - wie man lesen kann - spielerisch ansehnlich und dazu noch divenhaft. Mir macht's richtig Spaß - und dabei bin ich gar nicht da, sondern noch im Urlaub. Naja, die Kölner werden mir dann nächstes WE die Ehre geben als Spielball meiner Eintracht zu dienen.
#
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
Auch wenn's mir keiner glauben wird. Ich habe nicht daran geklaubt, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen.




Raus ganz ehrlich !
Maggo ich habs satt !

Erst der "Es ist Funkels Verdienst wo wir stehen" Thread und jetzt hier so eine total polemische Aussage. Das ist pure Stimmungsmache.

Wird Zeit das der Forenaufsichtsrat handelt.



Wieviele Läuse sind dir denn über die Leber gelaufen?

Trink nen Äppler... Man, wir haben von 6 Punkten 4 geholt, sind ungeschlagen und sind schon jetzt - wie man lesen kann - spielerisch ansehnlich und dazu noch divenhaft. Mir macht's richtig Spaß - und dabei bin ich gar nicht da, sondern noch im Urlaub. Naja, die Kölner werden mir dann nächstes WE die Ehre geben als Spielball meiner Eintracht zu dienen.


Und wenn wir gegen Köln verlieren haben wir von 9 möglichen Punkten gerade mal 4 geholt, dann spricht keiner mehr von gelungenem Saisonstart, wenn die Eintracht dazu noch schlecht spielt, dann tobt hier wieder der Pavian, wie beim Rudelfick.

Wenn die Eintracht dafür in Köln gewinnt, sind es 7 Punkte von 9 möglichen das Forum kotzt mich dann zum größten Teil immer noch mit seiner Überheblichkeit an und es werden wieder Seitenschläge in Richtung unseres Extrainers kommen. Achja in der Situtation spricht man dann von gelungenen Saisonstart.

Spielt die Eintracht unentschieden hat sie 5 von 9 möglichen Punkten geholt. Man wird von einem gelungenen bis durchwachsenen Saisonstart reden und irgendeiner armen Sau die Schuld daran geben.

So einfach kann Fußball sein.
#
SO  kann man das sehen

aber wir sind hier in es lebe der Größenwahn oder?

also holen wir dann uns nächste w.e. den 7. Punkt!    
#
@Maggo

Das war Spaß, wir sind hier im Größenwahn Thread da kannst du nicht einfach sagen dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden  
#
Maggo schrieb:
Auch wenn's mir keiner glauben wird. Ich habe nicht daran geklaubt, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen. Aber am Ende werden wir ne geile Saison gespielt haben - egal, ob wir dann 1. oder 9. sind.


jeder ernst gemeinte, oder gar sachliche post in diesem thread sollte ab sofort mit ner 3 tägigen sperre geahndet werden
#
Maggo schrieb:
Auch wenn's mir keiner glauben wird. Ich habe nicht daran geklaubt, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen. Aber am Ende werden wir ne geile Saison gespielt haben - egal, ob wir dann 1. oder 9. sind.


Wie jetzt - geglaubt oder geklaubt? Entscheide dich mal!  

Haben jetzt DK-Besitzer Vorkaufsrecht auf CL-Spiele oder nicht? Die Frage steht jetzt schon seit einer Woche unbeantwortet im Raum!  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maggo schrieb:
Auch wenn's mir keiner glauben wird. Ich habe nicht daran geklaubt, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen. Aber am Ende werden wir ne geile Saison gespielt haben - egal, ob wir dann 1. oder 9. sind.


Wie jetzt - geglaubt oder geklaubt? Entscheide dich mal!  

Haben jetzt DK-Besitzer Vorkaufsrecht auf CL-Spiele oder nicht? Die Frage steht jetzt schon seit einer Woche unbeantwortet im Raum!  :neutral-face  


die frage beantwortet sich von selbst:vorkaufsrechte für cl-spiele kann man sich ausschließlich durch größenwahn und profilierung in selbigen thread erwerben!
#
Ich hoffe dass Messi bei Barca bleibt und die sich auch für die CL qualifizieren, sollten schon in absoluter Topform sein dann nächste Saison wenn wir sie im Finale schlagen.
#
Und wir singen nächsten Samstag wieder:

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
...
#
Göttlich Maggo, EFC Fettnäppchen macht gegen Dortmund ne Choreo  
#
oh man, da ist man mal weg... und dann darf man im Größenwahnthread nicht mal realistisch sein und vom 3. Platz sprechen. Was ist denn das für ein Quatsch? :P
#
ich finde, dass wir noch nicht so weit sind. Das hat man heute deutlich gesehen.
Deshalb sollten wir die Meisterschaft erst 2010/2011 anpeilen.

Aber am Minimalziel CL Quali für diese Saison sollte sich nichts ändern.
Und da liegen wir immer noch voll im Plan.

Also alles gut!
#
Gran_Feudo schrieb:
ich finde, dass wir noch nicht so weit sind. Das hat man heute deutlich gesehen.
Deshalb sollten wir die Meisterschaft erst 2010/2011 anpeilen.




Pessimisten raus!
#
Scummy schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
ich finde, dass wir noch nicht so weit sind. Das hat man heute deutlich gesehen.
Deshalb sollten wir die Meisterschaft erst 2010/2011 anpeilen.




Pessimisten raus!


Realisten rein !!!!
#
Bisher: 4 Punkte
Rest:  32 * 3 Punkte = 96 Punkte

Macht genau 100 Punkte am Sasionende  

Das Unentschieden war eindeutig Absicht.
Eigentlich wollte des Team bestimmt verlieren, damit es am Ende nicht dreistellig wird. Scheinbar konnten Sie nicht über Ihren Schatten springen.
#
Vermisse hier die Bilder der Blitztabelle vom Videowürfel heute nachmittag  
#
Die Auswärtstabelle spricht für uns das nächste Auswärtsspiel kann nur gewonnen werden  


Teilen