>

Es lebe der Größenwahn!

#
Adler_2009 schrieb:
Scummy schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
ich finde, dass wir noch nicht so weit sind. Das hat man heute deutlich gesehen.
Deshalb sollten wir die Meisterschaft erst 2010/2011 anpeilen.




Pessimisten raus!


Realisten rein !!!!


alle beide fott!!!!
#
"... und schon wieder ungeschlagen, SGE! Und ..."

Tabellenplatz eins zählt eh' erst am letzten Spieltag!  
Im Windschatten segeln, ist gar net mal so verkehrt.
#
Irgendwo mussten wir ja mal 2 Punkte lassen, mit 100 Punkten Meister werden ist viel cooler als mit 102
#
Verdammt, nur noch Platz 4  
#
wir bleiben auf Tuchfühlung und schlagen am letzten Spieltag halt eiskalt zu. Ich sehe im Moment eh keine Truppe in der Buli die uns auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Ich denke man kann nur vom Fussball 3000 reden.
Ich denke nur das Erreichen der CL wäre mit diesem Kader einfach viel zu wenig...
#
.. mir ist jetzt klar, das unsere junge Mannschaft gestern mit dem Druck nett klar gekommen ist  
#
Verdammt, nur noch Platz 5      
#
Herrlich! Unmittelbar und auf Tuchfühlung zwischen HSV und Stuttgart in der Tabelle zu stehen!  
#
bembelmonster schrieb:
.. mir ist jetzt klar, das unsere junge Mannschaft gestern mit dem Druck nett klar gekommen ist    


Ja, wir Fans müssen auch erstmal lernen, daß die jungen SPieler auf dem Platz erst mal langsam an unseren Status herankommen müssen.
Ist ja kein Selbstläufer für den zukünftigen Double-Gewinner und besten und erfolgreichsten verein der nächsten 20 Jahre zu spielen.
#
Beim nächsten Heimspiel is meine Meister Schale dabei,
aber sowas von xD

DA GEHT WAS!
#
Ist es überhaupt noch sinnvoll,die Spiele auszutragen,wenn wir sowieso alles weghauen ?
#
fromgg schrieb:
Ist es überhaupt noch sinnvoll,die Spiele auszutragen,wenn wir sowieso alles weghauen ?


Wird nur gemacht, damit uns keiner der Abstiegskandidaten München, Schalke etc. Wettbewerbsverzerrung vorwirft
#
Nuriel schrieb:
fromgg schrieb:
Ist es überhaupt noch sinnvoll,die Spiele auszutragen,wenn wir sowieso alles weghauen ?


Wird nur gemacht, damit uns keiner der Abstiegskandidaten München, Schalke etc. Wettbewerbsverzerrung vorwirft


Außerdem gibt es Vereine, die im Gegensatz zu uns auf die Fernseheinnahmen angewiesen sind. Ich halte es für richtig, sich diesen armen Schluckern gegenüber solidarisch zu zeigen.
#
Größenwahn ?

Ohne mich.
Dazu müssten wir auch mal Gegner schlagen, die vor uns stehen. Als Realist sehe ich dazu rein tabellentechnisch  schon ab September gar keine Chance mehr.    
#
JohnyChamp2 schrieb:
Beim nächsten Heimspiel is meine Meister Schale dabei,
aber sowas von xD

DA GEHT WAS!


dann halt die schale ma ordentlich hoch    
#
wir spielen am nächsten Samstag beim Tabellenletzten....

...und was hat da Tradition?
#
ich hab die vision schon klar vor augen, wie wir am 34. spieltag den bayern in der 95. minute mit dem siegtreffer den klassenerhalt vermasseln und gleichzeitig meister werden  
#
duppfig schrieb:
Größenwahn ?

Ohne mich.
Dazu müssten wir auch mal Gegner schlagen, die vor uns stehen. Als Realist sehe ich dazu rein tabellentechnisch  schon ab September gar keine Chance mehr.      


Richtig, alles Pflichtsiege...
#
ditomaSGE schrieb:
wir spielen am nächsten Samstag beim Tabellenletzten....

...und was hat da Tradition?


Mit Traditionen wurde bisher ja schon kräftig gebrochen, kein 0:5 in Bremen, keine Niederlage gegen Nürnberg, keine neuen schweren Verletzungen. Vielleicht klappts ja jetzt auch mit einem Punkt asuwärts beim Tabellenletzten  
#
ditomaSGE schrieb:
wir spielen am nächsten Samstag beim Tabellenletzten....
...und was hat da Tradition?


Was solln des Dirk? *endzeitstimmung*


Teilen